Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
littleflower83
Beiträge: 260
Registriert: Montag 5. Dezember 2016, 07:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von littleflower83 »

mal kurz ein Hallo in die runde werf....

nein aufgeregt sind wir beide noch nicht, ist soweit ja alles geplant. keine dienstleister haben abgesagt *toitoitoi*

bissl unssicher bin ich was uns nach dem standesamt erwartet... ab da haben unsere mütter die planung übernommen :shamebag:

also ich wünsch euch schon mal ein schönes wochenende :clap:
Bild
Tiffken
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 9. März 2017, 18:55

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Tiffken »

Guten Morgen die Damen,

ihr habt die letzten Tage ja richtig viel geschrieben. Ich bin übrigens auch bekennende SS-Kurven-Stalkerin ohne fundierte wissenschaftliche Analyseergebnisse :lol:

@Gwen: ich drücke die Daumen, dass die Temperatur oben bleibt (über 19 Tage und länger am besten ;) ) und wünsche ganz viel Spaß beim Feiern am Wochenende!

@Mary: auf den neuen Zyklus! Mach dir nicht zu viele Gedanken wegen deiner Schilddrüse. Je nach Labor liegst du sogar noch im Normbereich mit deinem TSH. Für den Kinderwunsch wird halt einfach ein TSH im unteren Normbereich empfohlen, aber es gibt viele Empfehlungen, die nicht zwangsläufig über schwarz oder weiß entscheiden. Im Ultraschall sieht deine Schilddrüse ja auch schonmal prima aus. Das wird ganz sicher gut.

@littleflower: ich wünsche euch morgen einen wunderschönen und unvergesslichen Tag! Ihr habt ja wirklich tolles Wetter!

@MrsJane: ich kann leider deine Kurve nicht sehen. Wo stehst du denn gerade, dass deine Ungeduld zu steigen beginnt?

@lilu: Hattest du schon öfter so lange Schmierblutungen? Das ist wirklich nervig, du Ärmste. Wie lange ist die PiDaNa bei dir her?

@ZaRa: Ist es nicht schwer zu hibbeln ohne seinen Partner mit einzubeziehen? Ich könnte das gar nicht. Ich würde mich innerhalb eines Monats verplappern... :oops:

Bei mir: Ich habe diese Woche mal ganz entspannt den Frühling genossen und meine Bewerbungen in Angriff genommen. Bin etwas überrascht, dass mein ZS diesen Monat schon so früh S+ zeigt, aber was soll`'s? Ich habe ohnehin Frühlingsgefühle, da macht das Herzchen setzen riesig Spaß :D

Genießt die Sonne ihr Lieben! Das ist wichtig für den Vitamin-D-Spiegel :flower: ;)
Bild
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1303
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mrs.Jane »

Tiffken, entschuldige, ich hatte dich noch nicht frei geschaltet. Jetzt müsste es gehen :flower: magst du uns auch deine Kurve irgendwie verlinken, dann geht das miteinander hibbeln einfacher ;)
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- 01/24: neues Glück im ÜZ1 nach FG 🌈

Bild
lilu218
Beiträge: 96
Registriert: Mittwoch 26. Oktober 2016, 18:17

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von lilu218 »

Tiffken,

die PiDaNa hatt ich im letzten Zyklus nach einer kleinen Panikattake genommen, kurz bevor wir beschlossen haben, es nun einfach darauf ankommen zu lassen. Und dieses ganze Geblute ist nun diesen Zyklus das erste mal aufgetreten. Aber ich bin gute Hoffnung dass das Ei noch springt (nur hoffentlich nicht gestern, da habe ich kein Herzchen mehr geschafft :lol: ). Momentan sinds noch immer Zwischenblutungen, aber gestern wars definitiv sehr viel ZS, gestern fadennziehend und heute mal abwarten.

Naja, habe auf jeden Fall daraus gelernt, Hormone gibts für mich nie wieder, die sind doch echt zum kotzen...
Bild
Tiffken
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 9. März 2017, 18:55

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Tiffken »

Ja, jetzt kann ich deine Kurve sehen Mrs.Jane. Ich bin beeindruckt wie professionell die Zusatzleisten dir aussehen :clap:

Ich würde diese ewige Blutung nicht so einfach hinnehmen, lilu. Wenn sie anhält, würde ich an deiner Stelle den FA konsultieren. Du hattest ja bereits eine Abbruchblutung nach der Einnahme und der Einfluss des Levonorgestrels auf diesen Zyklus sollte nicht mehr so groß sein.
Bild
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1303
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mrs.Jane »

Lilu: ich denke auch, langsam dauert das aber länger an als es sollte oder? Hast du mal nach anderen PiDaNa Kurven gesucht? Nicht dass irgendwas nicht stimmt und du das gar nicht mitkriegst... pass auf dich auf! (Und ja sie kack hornone, will ich auch nie wieder nehmen!!)

Tiffken: danke für das Kompliment. Ich gestehe, ich bin ein bisschen Zusatzleisten süchtig ??
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- 01/24: neues Glück im ÜZ1 nach FG 🌈

Bild
lilu218
Beiträge: 96
Registriert: Mittwoch 26. Oktober 2016, 18:17

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von lilu218 »

Mrs. Jane, habe vorhin nochmal meine Zyklen durchgesehen, die späteste 1.hM die ich hatte war glaub ich ZT 21, da stehe ich heute gerade....Also mache ich mir was das angeht noch keine großen Sorgen....

Das Einzige, was halt komplett neu war, war die Zwischenblutung, wovon nun noch immer leichte SB übrig sind und die lange SB nach der eigentlichen Mens. Da es mir an sich super geht und mir auch nix wehtut, vetraue ich einfach mal auf mein Bauchgefühl. Das sagt mir, das was mit meinem Hormonhaushalt nochmal ordentlich durcheinander geworfen wurde. Fällt zum Beispiel der Östrogenspiegel sehr weit ab, kann es zu eben solchen Zwischenblutungen kommen.

Manchmal wäre es schon schön, wenn man in die Zukunft schauen könnte, und den Verlauf der Kurve schön wüsste :lol:
Bild
Benutzeravatar
imJuli
Beiträge: 131
Registriert: Dienstag 28. Februar 2017, 11:47

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von imJuli »

Mrs.Jane hat geschrieben:Tiffken, entschuldige, ich hatte dich noch nicht frei geschaltet. Jetzt müsste es gehen :flower: magst du uns auch deine Kurve irgendwie verlinken, dann geht das miteinander hibbeln einfacher ;)
kann man seine kurve nur füe bestimmte personen freischalten? wenn ja, wo? :)
Mary28
Beiträge: 574
Registriert: Montag 27. Februar 2017, 14:57

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mary28 »

Hallo ihr Lieben!

Haha Tiffken, das nenn ich Probleme, ich würd sagen man kann gar nicht früh genug S+ haben :) viel Spaß!

Littleflower ich wünsch dir auch einen ganz tollen Tag morgen! Was für ein Wetter!

Lilu, ich denk auch, wenn du dich gut fühlst, kannst du noch bisschen abwarten.

Ich vermiss grade die Periode unter der Mirena... da hat ich kaum Blutungen und kaum ULS. Und jetzt könnte ich jeden Tag ne Ibu nehmen, so unangenehm ist das. Auf die Mirena wird ja immer so viel geschimpft, ich muss da mal für ihr Image einschreiten. Also ich würde sie jedem empfehlen, der jung ist oder keine Beziehung führt, in der er sich Kinder vorstellen kann.

Nunja, genießt alle schön die Sonne heute und herzelt entspannt weiter :wave:
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1303
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mrs.Jane »

Juli, wenn du oben rechts auf deinen Namen gehst, kommen da Einstellungen. Da drunter findest du auch Privatsphäre. Dort kannst du den zugriff generell verweigern und dann relativ weit unten bei "gruppen verwalten" eine gruppe anlegen und einzelne Mitglieder hinzufügen. Dann können nur diese die Kurve anschauen.
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- 01/24: neues Glück im ÜZ1 nach FG 🌈

Bild
Antworten