Guten Morgen die Damen,
ihr habt die letzten Tage ja richtig viel geschrieben. Ich bin übrigens auch bekennende SS-Kurven-Stalkerin ohne fundierte wissenschaftliche Analyseergebnisse
@Gwen: ich drücke die Daumen, dass die Temperatur oben bleibt (über 19 Tage und länger am besten

) und wünsche ganz viel Spaß beim Feiern am Wochenende!
@Mary: auf den neuen Zyklus! Mach dir nicht zu viele Gedanken wegen deiner Schilddrüse. Je nach Labor liegst du sogar noch im Normbereich mit deinem TSH. Für den Kinderwunsch wird halt einfach ein TSH im unteren Normbereich empfohlen, aber es gibt viele Empfehlungen, die nicht zwangsläufig über schwarz oder weiß entscheiden. Im Ultraschall sieht deine Schilddrüse ja auch schonmal prima aus. Das wird ganz sicher gut.
@littleflower: ich wünsche euch morgen einen wunderschönen und unvergesslichen Tag! Ihr habt ja wirklich tolles Wetter!
@MrsJane: ich kann leider deine Kurve nicht sehen. Wo stehst du denn gerade, dass deine Ungeduld zu steigen beginnt?
@lilu: Hattest du schon öfter so lange Schmierblutungen? Das ist wirklich nervig, du Ärmste. Wie lange ist die PiDaNa bei dir her?
@ZaRa: Ist es nicht schwer zu hibbeln ohne seinen Partner mit einzubeziehen? Ich könnte das gar nicht. Ich würde mich innerhalb eines Monats verplappern...
Bei mir: Ich habe diese Woche mal ganz entspannt den Frühling genossen und meine Bewerbungen in Angriff genommen. Bin etwas überrascht, dass mein ZS diesen Monat schon so früh S+ zeigt, aber was soll`'s? Ich habe ohnehin Frühlingsgefühle, da macht das Herzchen setzen riesig Spaß
Genießt die Sonne ihr Lieben! Das ist wichtig für den Vitamin-D-Spiegel