Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Stella1984
Beiträge: 183
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 14:35

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Stella1984 »

Hallo Mädels!

boah seit ihr lieb - hat voll geholfen - hab am Donnerstag direkt den Vertrag unterschrieben *JIPPIE* Am 1.06. fange ich die neue Arbeit an, bin total happy. Muss den Nebenjob auch nicht mehr machen, weil ich genug verdiene :)

Was die unreine Haut angeht: bei mir hat sich das so eingependelt, das ich nur vor der Periode unreine Haut habe (bei mir betrifft es hauptsächlich den Rücken) und nach der Periode klingt es dann ab (fast komplett pickelfrei) und nach dem Eisprung fängt es dann langsam wieder an. Damit kann ich aber echt leben...

Hab seit neustem um den Eisprung herum ziehen im Unterleib und gelblich-rötlichen Schleim entdeckt. Immer wieder mal was neues :wtf:

LG
Bild
MrsMaybury
Beiträge: 74
Registriert: Donnerstag 3. Oktober 2013, 07:48

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von MrsMaybury »

Herzlichen Glückwunsch, Stella! Das ist echt toll! Und wie geht es nun mit euren Hibbel-Plänen weiter? ;)
Bild
Benutzeravatar
Hanako
Beiträge: 226
Registriert: Mittwoch 10. Februar 2016, 22:15

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Hanako »

@Stella - juhuuuuuu gratuliere von Herzen! So toll!

Das mit der Eisprung Blutung hab ich auch ab und an, vor ein paar Monaten zum ersten Mal. Meist dann, wenn ich noch Histamin-Attacken und die Stimmungsschwankungen am schlimmsten sind.

Ein Update noch zu meiner Haut: Ich glaube es lag an der erhöhten Proteinzufuhr. Ich bin vegan und wollte mal die Proteine etwas hochschrauben, da ich viel Trainiere. Die Haut hat es mir dann gleich quittiert :). Obschon die Shakes Bio und ohne Soja sind, war es wohl zu viel des Guten :).

Mache jetzt vor der Hochzeit keine Spielchen mehr :D :D :D .

Allen eine sonnige und tolle Woche :*
Mammabear & Papabear = Babybear ❤ 16.05.2018 ❤
Stella1984
Beiträge: 183
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 14:35

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Stella1984 »

Huhu!

ich könnte keine Proteinshakes zu mir nehmen, ich müsste kotzen *lach*

Also wir werden nach meiner Probezeit wohl dann anfangen mit Hibbeln :D :D :D Sofern wir den Urlaub bis dahin "verdaut" haben :P und wir das mit dem Zika-Virus abgeklärt haben (lt. Internet wird 6 Monate empfohlen nach Reisezeitpunkt, die wären dann eben mit der Probezeit zusammen rum :D).

LG
Bild
MrsMaybury
Beiträge: 74
Registriert: Donnerstag 3. Oktober 2013, 07:48

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von MrsMaybury »

Jetzt hab ich am Montag auch ein Vorstellungsgespräch!!! :o
Ich freue mich zwar total, bin aber mega-nervös und etwas zwiegespalten wegen der Hibbelpläne ... Und zu allem Überfluss bin ich das ganze Wochenende auf Dienstreise und weiß gar nicht, ob ich mich dann so richtig vorbereiten kann. Hilfe!
Bild
Becky1007
Beiträge: 498
Registriert: Dienstag 7. Februar 2017, 20:58

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Becky1007 »

Dann halten wir dir auch die Daumen, MrsMaybury, oder? :)

Ich habe die Kurve des zweiten Zyklus offiziell auf Kiwu eingestellt...für mich eine große Sache. Aber ich bin nicht beleidigt, wenn es nicht auf Anhieb klappt. Ich würde immer noch lieber nicht schwanger meine Hochzeit feiern.
Ein Flitterwochen Baby wäre aber toll :love:
Benutzeravatar
Hanako
Beiträge: 226
Registriert: Mittwoch 10. Februar 2016, 22:15

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Hanako »

Hello ihr Lieben

Hoffe, die zeit rast bei euch :). In 1,5 Monaten wollte ich mich denn so langsam aus diesem Forum verabschieden - eigentlich ja ein schöner Gedanke :P . Nun habe ich in diesem Zyklus seit meinem Eisprung die gesamte HL Schmierblutungen und habe irgendwie Angst, dass das kein gutes Zeichen ist. Hatte ich noch nie. Kennt ihr sowas?

Liebe Grüsse und ein ganz schönes Wochenende
Mammabear & Papabear = Babybear ❤ 16.05.2018 ❤
_medi
Beiträge: 112
Registriert: Freitag 11. November 2016, 16:37

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von _medi »

Hallo :wave:

Darf ich mich zu euch gesellen?
Ich bin nicht ganz sicher, ob ich hier rein gehöre - bei uns gibt es noch keinen besprochenen Hibbelstart.
Aber ich selbst würde so gerne zeitnah mit dem basteln beginnen. Mein lieber ist da leider eher einer von der entspannten Sorte...

Ich würde mich sehr über Anschluss freuen und wäre auch für Tipps dankbar, wie ihr denn so die Zeit am besten rumbringt, um die Gedanken nicht dauerhaft um dieses Thema kreisen zu lassen. Ich will ihn auch nicht dauerhaft damit "belästigen", kennt ihr das?

liebe Grüße :flower:
Bild
Benutzeravatar
silver23
Beiträge: 368
Registriert: Montag 3. April 2017, 12:57

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von silver23 »

Hallo ihr Lieben, :flower:

ich wurde gerade auf diesen Thread hier aufmerksam gemacht, nachdem ich mich schon im Hibbeln Thread vorschnell vorgestellt habe... dabei warte ich ja noch darauf :-)

Meine Vorstellung also hier auch nochmal:
Ich bin letzten Monat 34 geworden und würde lieber heute als morgen "loslegen" :)
Mein Freund möchte jedoch erst heiraten...ist ja an sich auch schön, aber das Ganze wird sich aber noch bis Ende des Jahres, oder sogar Januar 2018 hinziehen :(

Ich werde irgendwie ganz kribbelig und habe Angst, dass es dann quasi zu spät sein wird (also vom Alter her), also über Tipps zur Vorbereitung freue ich mich sehr.
Die (noch lange) Wartezeit nutze ich dann einfach mit Vorbereiten, Recherche und "gesund" werden oder so, also mit mehr Sport machen, vollwertigere Ernährung, Geld sparen, ...
@medi: Geht mir da auch so, mein Freund ist auch total entspannt und könnte noch Jahre warten, bis es dann irgendwann bei mir vom Alter her zu spät wäre :(
Wie ich meine Zeit verbringe hab ich ja geschrieben, macht eigentlich auch Spaß und ich denke mir dann einfach, das Kind wird man ja noch sein Leben lang haben... was sind da schon ein paar Monate länger warten & durchschlafen können (nagut, wenn man noch gar nicht weiß, wann es losgehen könnte, ist das sicher noch schwieriger)

Alles Liebe,
silver23 :wave:
*13.08.2018 unsere süße Tochter :D
Hibbeln auf ein Geschwisterchen - es hat geklappt! :love: vET 12.10.2020
Bild
Benutzeravatar
silver23
Beiträge: 368
Registriert: Montag 3. April 2017, 12:57

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von silver23 »

OH ich hab gerade mal ein wenig nachgelesen seit Mitte Januar bei euch, was für eine schöne Runde!! :clap:

Darf ich dann auch mit bei euch auf die Liste aufgenommen werden?
Wir warten auf unseren Hibbelstart
Silver23, 34, verlobt, keine Kinder, Hibbelstart Dezember 2017
:)
das wäre toll!

Und ich sehe, viele von euch machen das ja auch mit den sportlichen Zielen... macht ja bestimmt auch Sinn, nochmal schön was für die Gesundheit tun, auf sich achtgeben..

Habt ihr Buchtipps zur Vorbereitung, die ihr empfehlen könnt?
Und habt ihr euch irgendwie ärztlich durchchecken lassen?

@Stella: Oh ich lese das gerade von deinem Urlaub... eine Freundin von mir lebt sogar im betroffenen Gebiet und ist gerade schwanger.. sie passt einfach extrem gut auf, dass sie gar keine Mückenstiche kriegt, aber da seid ihr sicher auch schon drauf gekommen :D
*13.08.2018 unsere süße Tochter :D
Hibbeln auf ein Geschwisterchen - es hat geklappt! :love: vET 12.10.2020
Bild
Antworten