@Jolanta, Vroni & Sunny: Ich finde es immer richtig toll, wenn ich dazu komme mein N&S zu verleihen. Beim letzten Mal habe ich es zwar fast 1,5 Jahre nicht wieder gesehen und hätte zwischendurch gern mal reingeguckt, aber ich freue mich jedes Mal, wenn jemand auf diese Art von Verhütung aufmerksam wird und sich tatsächlich interessiert.
Was mich aber extrem verwundert hat war, dass ich jetzt meiner Schwester mein N&S geliehen habe, obwohl sie noch vor einem Jahr extrem abgeneigt war. Ich bin da echt mal gespannt, ob sie von der Pille wegkommt.
Zum Thema Menstruationscup, das vor einiger Zeit hier kurz Thema war: Ich bin extremst positiv überrascht! Hab mir eine kleine Lunette bestellt und gleich eingesetzt und finde es super! Sowas praktisches, unkompliziertes und umweltfreundliches! Ich könnte mir nur vorstellen, dass ich ohne meine vorherige MuMu Erfahrung den ein oder anderen Auslaufer gehabt hätte, da sich das Ding manchmal neben dem MuMu festvakuumiert hat und ich den MuMu daneben glaube ich nur erkannt habe, weil ich schon so genau wusste, wie sich da die verschiedenen Strukturen so anfühlen.
Ich wünsche erstmal ein wunderschönes Wochenende