Einen schönen Sonntag, liebe Hühner!
Eva, dass ist ja großartig und macht ganz viel Hoffnung. Herzlichen Glückwunsch!
Kleine Magnolie, es tut mir leid, dass du neu gestartet bist. Hier im Pausenraum ist es aber auch gar nicht so schlecht.
Nigri, alles gute für deinen Kater.
Snowwhite, gute Besserung an dich. Gerade in der Schule kriegt man ja leider immer viel ab von den ekeligen Viren und Bakterien.
Anngscheid, schön, dass dein Mann offen ist für einen Termin beim Arzt. Ich drücke die Daumen, dass sich bald etwas in die richtige Richtung bewegt.
Knuddel, herzlich Willkommen.
Hierso, bin ich immer noch etwas demotiviert. Meine Schilddrüsenwerte sind aber scheinbar alle im grünen Bereich geblieben.
Meine Eltern hatten beide einen runden Geburstag und haben gefeiert. Ich konnte dann ein Gespräch mithören in dem meine Tante etwas alkoholisiert mit der Hochzeit meiner Cousine angegeben hat und mein Vater von seinem wunden Punkt sprach, dass bisher keins seiner Kinder heiratet oder ihm Enkel schenkt. Vor mir würde er das so nicht sagen. Da hab ich ihm vor einiger Zeit auch einen Maulkorb verpasst. Aber trotzdem setzt mich das irgendwie unter Druck, dass ich weiß wie sehr er sich das wünschen würde.