drüberschauen
drüberschauen
Huhu, ist meine erste vollständige Aufzeichnung, muss noch lernen. Mag jemand drüberschauen? Habe automatische Auswertung eingestellt.
Leider konnte ich einmal nicht messen, da ich vergessen habe den Thermometer nach dem Säubern zurück ins Bett zu legen
https://www.mynfp.de/display/view/j34ldvd0wj2j/" target="blank
Leider konnte ich einmal nicht messen, da ich vergessen habe den Thermometer nach dem Säubern zurück ins Bett zu legen
https://www.mynfp.de/display/view/j34ldvd0wj2j/" target="blank
- JolantaMcTantra
Re: drüberschauen
Hallo finchen,
Wir schauen natürlich gerne mal drüber. *drüberschau*...
...
...
Und dann? ? Hast du konkrete Fragen dazu?
viewtopic.php?f=15&t=261" target="blank
Was sind DEINE Gedanken dazu?
Wir schauen natürlich gerne mal drüber. *drüberschau*...
...
...
Und dann? ? Hast du konkrete Fragen dazu?
viewtopic.php?f=15&t=261" target="blank
Was sind DEINE Gedanken dazu?
Ich verstehe noch nicht wie ich das nun auszuwerten habe. Ist die Auswertung an Zyklustag 18 abgeschlossen oder nicht,da heute wieder S+ aufgetreten ist? Dies ist hinfällig oder?,da nach Zyklustag 13 mehr als 3 Tage mit schlechter Qualität folgten. Versteh ich das richtig?
Ich empfehle dir, unter deiner Kurve anzusehen, wie ausgewertet wurde. Temperaturauswertung ist an ZT 16 abgeschlossen und die Schleimauswertung, so wie du selbst schreibst, ist ebenfalls an ZT 16 abgeschlossen. Wie kommst du auf ZT 18? Wenn beide Auswertungen abgeschlossen sind, was bei dir zutrifft, spielt danach Schleim besserer Qualität keine Rolle mehr. Heute ist schon ZT 21. Hättest du z.B. an ZT 16 wieder S+ festgestellt, würde das sehrwohl eine Rolle spielen, da dann vor abgeschlossener Temperaturauswertung erneut selber Schleim da wäre.
Bei mir war es im 1. Zyklus so, dass ich paar Tage vor Menstruationsbeginn wieder S+ hatte.
Bei mir war es im 1. Zyklus so, dass ich paar Tage vor Menstruationsbeginn wieder S+ hatte.
Ich dachte weil ich die Temperatur am Zyklustag 15 ausklammern musste bräuchte ich wieder 3 höhere Werte, da die 1. hM und der tag danach nicht besonders über die Hilfslinie ragt. Ich tu mich da noch ein bisschen schwer.
augeklammerte Werte werden einfach ignoriert, als wäre sie nicht da.
-
Was noch empfehlenswert wäre, das wäre - zumindest in den ersten Zyklen - das Eintragen aller Schleimattribute, die du gesehen, gefühlt oder empfunden hast.
Manchmal hast du sie ja eingetragen, aber gerade zur wichtigsten Zeit der Auswertung fehlen sie. Da stehen dann nur die Schleimkürzel.
Manchmal hast du sie ja eingetragen, aber gerade zur wichtigsten Zeit der Auswertung fehlen sie. Da stehen dann nur die Schleimkürzel.
Ich habe immer bei gesehen und gefühlt das entsprechende angeklickt. Das hat es dann selbst zu s+ oder was auch immer gemacht.
Ich wollte noch Muttermund fühlen aber ich fühle nicht ob er offen oder zu ist, find ich total schwer
Ich wollte noch Muttermund fühlen aber ich fühle nicht ob er offen oder zu ist, find ich total schwer
-
Komisch, bei einigen Schleimkürzeln sehe ich beim Anklicken nur das Kürzel, aber nicht das Attribut, was du angegeben hast. Betrifft die Tage 12 bis 15.
Mit dem Mumu kann ich persönlich nix anfangen.
Mit dem Mumu kann ich persönlich nix anfangen.
Hm sind bei mir auch nicht mehr da wenn ich draufklicke. Naja ich verhüte ja noch nicht damit, muss noch lernen