Noodle
Hab mich überreden lassen gestern nochmal zu grillen und frühstücke heute nochmal lecker.
Hab mir 0.3er Milch geholt für den Kaffee.bei schonkost soll man hat Kaffee weglassen. Meine darmspiegelungsgeplagte Freundin meinte aber, das ist Schwachsinn.
Es reiche eine Woche vorher Körner und kornerbrot wegzulassen, da die sich an d3r Darmwand festsetzen und somit die Sicht versperren.
Wenn nur der end Darm gespiegelt würde, bekam sie einen einlauf.alles aber nicht schlimm. Vielleicht nur etwas unangenehm beim ersten mal - bin ja auch ein heimscheißer *ups* Aber gut - von Einlauf hat bei der vorsorge keiner was gesagt bisher.
Also ich lasse jetzt ab heute mittag/abend Fleisch weg - Wurst maximal Kochschinken. Milch eben nicht vollfette (3.5er) sond3rn 1.5er oder 0.3er. Keine blähendes, also eher Kartoffeln oder Nudeln mit Tomatensauce ohne Zwiebeln.
Ich plane eine Kartoffel Karotten Suppe und Kartoffelbrei mit Zucchini. Wenig fette weil schwerer verdaulich und eher Weißbrot, Zwieback (yummi) oder reiswaffeln wurden em0fohlem (aber auf einer Seite mit "leichte vollkost" bei magendarm-Beschwerden.
Letztlich schauen Sie ja nicht in den Darm sondern maximal drumherum und wenn dann sicher nur im end Darm-da schwimmt auch bei einer darmspiegelung des end darms UL immer mal etwas Rum, weniger dramatisch.
BTW hab ich ein lustiges Buch von ihr für den klinik Aufenthalt bekommen

"Achtung ich komme, in 80 Orgasmen um die welt" *lol* dann dürfte alles halb so schlimm werden *hoffe *
Sorry für die Details am morgen