bräunlich, braune "Fusseln",Konsistenz schwankt & Abnahmeort

Auswertung, Beobachtung, Unregelmäßigkeiten
leweis
Beiträge: 73
Registriert: Dienstag 3. November 2015, 10:13

Re: bräunlich, braune "Fusseln",Konsistenz schwankt & Abnahm

Beitrag von leweis »

dann war es aber wsl keine "leichte blutung" wie du's eingetragen hast, sondern eine SB? (: denn die SB gehört ja tatsächlich zum vorigen zyklus, eine leichte blutung wäre bereits der beginn von #2, sofern es denn eine blutung war!? (:
Arrylia

Re: bräunlich, braune "Fusseln",Konsistenz schwankt & Abnahm

Beitrag von Arrylia »

Ja, das ist möglich. Ich habe es als leichte Blutung eingetragen, weil das Blut rot und klumpig war und nicht dunkel oder bräunlich. Das war bei dem Zyklus irgendwie so. einen Tag dieses komische klumpige, dann zwei Tage bräunlich. Aber theoretisch müsste ich ZT 1 von #2 dann zu #1 zählen? Nachts zwischen ZT 1 und 2 kam dann allerdings rotes Blut. Die Übergänge waren einfach sehr sehr verwirrend :D würdest du einfach den ersten Tag, an dem die Blutung beginnt und quasi "durchgängig" von rotem Blut gefolgt wird als ZT 1 werten? Das wäre dann bei Zyklus #2 der 12.2.
leweis
Beiträge: 73
Registriert: Dienstag 3. November 2015, 10:13

Re: bräunlich, braune "Fusseln",Konsistenz schwankt & Abnahm

Beitrag von leweis »

phu.. da kann ich dir leider so gar nicht helfen. ich habs ja nicht gesehen :lol: wie gesagt, wenn es eine SB war, dann musst du diese bei #1 lassen, falls deine mens leicht begonnen hat, dann gehört die zu #2... aber wenn du sagst, dass es nun mal eindeutig keine blutung, sondern sonst was war, dann gehört die SB oder S+ zu #1. :idea: :problem: :wtf: (;

:flower:
yellowkitty
Beiträge: 165
Registriert: Mittwoch 24. Februar 2016, 11:09

Re: bräunlich, braune "Fusseln",Konsistenz schwankt & Abnahm

Beitrag von yellowkitty »

Die meisten handhaben es so, dass frisches rotes Blut zum neuen Zyklus gehört, bräunliches gehört noch zum alten.
Ich mach es auch so und finde das auch am einfachsten :flower:
Antworten