Hibbelhühner 2017
Re: Hibbelhühner 2017
Ach ja Nigri: ich hatte diesen Zyklus auch extrem viel SB. Keine Ahnung was das war. Ich würde mal noch einen Zyklus abwarten. mach dir noch keine Gedanken deshalb!
Ich hab im kommenden Zyklus meinen Kiwu-Termin. Wär auch echt zu schön gewesen, hätte ich den absagen “müssen“. Ich hab so Schiss vor irgendwelchen Clomibehandlungen und evtl Mehrlings-SS. Scheinbar ist es zu viel verlangt, EIN zweites Kind zu bekommen. Der 10ner von heute morgen war auch nix, nur so ne typische gräuliche babytest-VL. War nicht mal für Adleraugen sichtbar. Alles Schei*e!
Tut mir leid Nigri und alle anderen die neu starten müssen ist immer ein blöder Start im den Tag. Schicke euch ganz viel Glück für die nächste Runde!
Guten Morgen,
ach Mensch, gleich so viele Hühner heute Morgen, die neu starten müssen ich hoffe ihr nehmt es nicht zu schwer und habt schnell wieder neue Hoffnung.
Nigri, ich würde dir gerne irgendwas sagen können, das dich aufmuntert. So richtig was tolles gibt es in solchen Situation wohl aber nicht, deshalb fühl dich einfach mal gedrückt, wenn du magst
Hier regnet und stürmt es, meine Motivation das Haus zu verlassen hält sich in Grenzen. Aber immerhin ist es der letzte Seminartag und ich habe dann zwei ganze Tage am Stück frei das habe ich regulär nie - deshalb freu ich mich drauf.
Zyklusmäßig bin ich total hibbelig und langsam auch nervös ich hoffe einfach, die rote Pest lässt sich nicht blicken.
Bis später und allen einen schönen Tag
ach Mensch, gleich so viele Hühner heute Morgen, die neu starten müssen ich hoffe ihr nehmt es nicht zu schwer und habt schnell wieder neue Hoffnung.
Nigri, ich würde dir gerne irgendwas sagen können, das dich aufmuntert. So richtig was tolles gibt es in solchen Situation wohl aber nicht, deshalb fühl dich einfach mal gedrückt, wenn du magst
Hier regnet und stürmt es, meine Motivation das Haus zu verlassen hält sich in Grenzen. Aber immerhin ist es der letzte Seminartag und ich habe dann zwei ganze Tage am Stück frei das habe ich regulär nie - deshalb freu ich mich drauf.
Zyklusmäßig bin ich total hibbelig und langsam auch nervös ich hoffe einfach, die rote Pest lässt sich nicht blicken.
Bis später und allen einen schönen Tag
Guten morgen,
meine Mens ist über Nacht gekommen. Zumindest habe ich 10 HL Tage gesammelt. Wobei ich nach dem letzten Zyklus doch gedacht hätte es würden mehr werden. Aber 10 sind glaube ich im Rahmen, oder?
meine Mens ist über Nacht gekommen. Zumindest habe ich 10 HL Tage gesammelt. Wobei ich nach dem letzten Zyklus doch gedacht hätte es würden mehr werden. Aber 10 sind glaube ich im Rahmen, oder?
Guten Morgen, so viele Neustarterinnen heute! So was das aber nicht ausgemacht. Zum Glück ist bald wieder Wochenende, da leidet es sich immer leichter finde ich. Ich drück euch alle. Auf in die nächste Runde. (Zum Glück sind wir keine Pandas - stellt euch vor wir würden auch nur ein Mal im Jahr ovulieren?! )
Dann liegt es nun am Rest der HL, Princess da oben nicht so alleine brüten zu lassen
Habt einen schönen Tag
Positiv getestet
Princess3 an HL-Tag 8, noch 7 Tage bis zur Mamiliste.
NMT Liste
HL-Tag 13: Sportmama
HL-Tag 12: fuchsi
HL-Tag 9: Chichi2407
HL-Tag 7: EmilyErdbeer16
HL-Tag 5: Sunny283
warten auf ehM
ZT 20: schwesthi
ZT 20: vivu
ZT 16: Anngscheid
ZT 15: PippiLangstrumpf86
ZT 12: Noe83
ZT 11: Cornella
ZT 10: Mauwi
ZT 10: Quasimodo0815
ZT 9: Noodle
ZT 7: KleineMagnolie
ZT 4: kelly1412
ZT 2: Eva86
ZT 2: morgonljuset
ZT 2: marte
ZT 1: Snowwhite08
ZT 1: Pepper01
Pause-/Warteraum
Bilchin
Cori1987
Ellux
Julschen
Kiwi84
lenaluu
nigri1983
FrauSnurb
Fibro
RunningBanana
Sandra27
Susimaus
Unsere verschollenen Hühner
ChristinaH_
JessMind
Lejaby
Sausemausi
Simone37
Wir haben es geschafft
2017
Februarmamis: Cenicienta92 , Honig_Biene , windfee
Märzmamis: Kimi88 , flocki_79 , Sonnenschaf
Aprilmamis: Schlumpf87 , nightangel686
Maimamis: Kirschkrokodil , Lotusblüte87 , Aichkatzi ,
Schneeflöckchen1
Junimamis: RosaEule
Julimamis: Meljoel , Joolz , Hamsterlinchen , Jana_91
Augustmamis: Babybel1988 , cleo1209 , SternRun Kimmy1989 , Deorilys
Septembermamis: Janah , bibbit
Oktobermamis: Chriss2908 , Cutie7
Dann liegt es nun am Rest der HL, Princess da oben nicht so alleine brüten zu lassen
Habt einen schönen Tag
Positiv getestet
Princess3 an HL-Tag 8, noch 7 Tage bis zur Mamiliste.
NMT Liste
HL-Tag 13: Sportmama
HL-Tag 12: fuchsi
HL-Tag 9: Chichi2407
HL-Tag 7: EmilyErdbeer16
HL-Tag 5: Sunny283
warten auf ehM
ZT 20: schwesthi
ZT 20: vivu
ZT 16: Anngscheid
ZT 15: PippiLangstrumpf86
ZT 12: Noe83
ZT 11: Cornella
ZT 10: Mauwi
ZT 10: Quasimodo0815
ZT 9: Noodle
ZT 7: KleineMagnolie
ZT 4: kelly1412
ZT 2: Eva86
ZT 2: morgonljuset
ZT 2: marte
ZT 1: Snowwhite08
ZT 1: Pepper01
Pause-/Warteraum
Bilchin
Cori1987
Ellux
Julschen
Kiwi84
lenaluu
nigri1983
FrauSnurb
Fibro
RunningBanana
Sandra27
Susimaus
Unsere verschollenen Hühner
ChristinaH_
JessMind
Lejaby
Sausemausi
Simone37
Wir haben es geschafft
2017
Februarmamis: Cenicienta92 , Honig_Biene , windfee
Märzmamis: Kimi88 , flocki_79 , Sonnenschaf
Aprilmamis: Schlumpf87 , nightangel686
Maimamis: Kirschkrokodil , Lotusblüte87 , Aichkatzi ,
Schneeflöckchen1
Junimamis: RosaEule
Julimamis: Meljoel , Joolz , Hamsterlinchen , Jana_91
Augustmamis: Babybel1988 , cleo1209 , SternRun Kimmy1989 , Deorilys
Septembermamis: Janah , bibbit
Oktobermamis: Chriss2908 , Cutie7
Danke für die Liste Noodle!
Na Mensch, da muss die NMT Liste aber mal wieder gefüllt werden liebe Hühner! Ich hibbel mit euch mit!
Na Mensch, da muss die NMT Liste aber mal wieder gefüllt werden liebe Hühner! Ich hibbel mit euch mit!
Ich bin heute und morgen auch in einer Schulung. Die ist soooo langweilig. Kann mich kaum konzentrieren und dann verkneife ich mir auch noch den Kaffee.
Pepper: Nimmst du Bryo Globuli? Die sollen die HL verlängern.
Nigri: Ich bin aber schon gespannt auf den Termin in der Kiwu. Sie müssen ja nicht gleich mit den krassen Chemiekeulen kommen, oder? Ich denke aber doch dass es etwas beruhigt wenn man da jemanden als Unterstützung hat und weiß dass etwas voran geht und einem geholfen wird.
Pepper: Nimmst du Bryo Globuli? Die sollen die HL verlängern.
Nigri: Ich bin aber schon gespannt auf den Termin in der Kiwu. Sie müssen ja nicht gleich mit den krassen Chemiekeulen kommen, oder? Ich denke aber doch dass es etwas beruhigt wenn man da jemanden als Unterstützung hat und weiß dass etwas voran geht und einem geholfen wird.
- Snowwhite08
Wie lieb von dir und so aufmerksamSandra27 hat geschrieben:Guten morgen liebe Hühner,
Was sehe ich da?? Drei neu startende Hühner, so war das aber nicht abgemacht ? Tut mir leid dass ihr neu starten musstet. Ich hoffe euch geht's einigermaßen ok?!
Mir geht es nicht ganz so gut damit... Heute Morgen war es eigentlich eher nur Resignation, von wegen war ja klar, hat sich ja angekündigt und warum sollte es jetzt anders als in den letzten Monaten sein. Dann hat mich der Faschingstrubel mit den Kindern gut abgelenkt, aber nun bin ich eben nach Hause gekommen und da hat mich die Enttäuschung doch wieder eingeholt. Vor allem hab ich mich von meinem Körper auch ein wenig veräppelt gefühlt. Montags war die Mens angekündigt und dann kommt sie donnerstags, das hatte ich noch nie. Da war ja klar, dass Hoffnung da war. Und dann quasi an HL 17 kommt sie. Und der lila Balken war schon so nah Aber ändern kann ich es ja sowieso nicht, egal,wie enttäuscht ich jetzt auch wieder bin. Vielleicht muss ich mal mein Leben etwas sortieren und stressfreier gestalten.
Und wenn es bis zum Sommer nicht geklappt hat, werden wir uns mal von KiWu-Zentrum beraten lassen, haben mein Mann und ich beschlossen. Hab meinem Mann nun von der gleichen Marke wie der Zyklustee ist auch einen Männertee bestellt, Tee trinken schadet ja nie und man hat zumindest das Gefühl etwas zu tun... Das Kinderwunsch-Gleitgel, welches einige von euch verwenden, fand ich auch interessant, aber ich scheue mich da doch etwas vor, da ich recht empfindlich mit solchen Sachen bin, mal überlegen. Dafür ist es jetzt dieser neue CB Ovu-Test geworden, den ich mir mal noch bestellt habe. Misst wohl LH und auch Östrogen - lass ich mich mal überraschen, der Tee war auf jeden Fall gut bekömmlich, den werde ich mal weiternehmen.
Noodle, du hast Recht: Zum Glück sind wir keine Pandas Deshalb konnte ich mir jetzt direkt schon was für diesen Zyklus überlegen, da es ja trotz der Enttäuschung alles überschaubar bleibt und bald wieder losgehen kann.
Nigri, wie ärgerlich, dass du auch neu startest Deine ganzen Symptome und "Gelüste" hatten sich so vielversprechend angehört und ich hatte gehofft, dass es geklappt hat.