Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Sandra27
Beiträge: 287
Registriert: Mittwoch 22. Juli 2015, 06:55

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Sandra27 »

Oh nein nigri :-( das tut mir leid. Das darf doch echt nicht wahr sein
Bild
Benutzeravatar
Princess3
Beiträge: 613
Registriert: Dienstag 15. September 2015, 09:04

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Princess3 »

Ach ja Nigri: ich hatte diesen Zyklus auch extrem viel SB. Keine Ahnung was das war. Ich würde mal noch einen Zyklus abwarten. mach dir noch keine Gedanken deshalb!
Alter: 36, Kinder: 2 Söhne (2 und 3 Jahre)
Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Ich hab im kommenden Zyklus meinen Kiwu-Termin. Wär auch echt zu schön gewesen, hätte ich den absagen “müssen“. Ich hab so Schiss vor irgendwelchen Clomibehandlungen und evtl Mehrlings-SS. Scheinbar ist es zu viel verlangt, EIN zweites Kind zu bekommen. Der 10ner von heute morgen war auch nix, nur so ne typische gräuliche babytest-VL. War nicht mal für Adleraugen sichtbar. Alles Schei*e!
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
kelly1412
Beiträge: 632
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 18:35

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von kelly1412 »

Tut mir leid Nigri und alle anderen die neu starten müssen :( ist immer ein blöder Start im den Tag. Schicke euch ganz viel Glück für die nächste Runde!
Bild
RunningBanana

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von RunningBanana »

Guten Morgen,

ach Mensch, gleich so viele Hühner heute Morgen, die neu starten müssen :( ich hoffe ihr nehmt es nicht zu schwer und habt schnell wieder neue Hoffnung.

Nigri, ich würde dir gerne irgendwas sagen können, das dich aufmuntert. So richtig was tolles gibt es in solchen Situation wohl aber nicht, deshalb fühl dich einfach mal gedrückt, wenn du magst :flower:

Hier regnet und stürmt es, meine Motivation das Haus zu verlassen hält sich in Grenzen. Aber immerhin ist es der letzte Seminartag und ich habe dann zwei ganze Tage am Stück frei :mrgreen: das habe ich regulär nie - deshalb freu ich mich drauf.
Zyklusmäßig bin ich total hibbelig und langsam auch nervös :crazy: ich hoffe einfach, die rote Pest lässt sich nicht blicken.

Bis später und allen einen schönen Tag :wave:
Helix
Beiträge: 435
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 10:02

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Helix »

Guten morgen,
meine Mens ist über Nacht gekommen. Zumindest habe ich 10 HL Tage gesammelt. Wobei ich nach dem letzten Zyklus doch gedacht hätte es würden mehr werden. Aber 10 sind glaube ich im Rahmen, oder?
Bild

❤️ 2008 30. SSW

*2017 MA * 2019 *2020 ELSS
Benutzeravatar
Noodle
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2016, 09:59

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Noodle »

Guten Morgen, so viele Neustarterinnen heute! :o So was das aber nicht ausgemacht. Zum Glück ist bald wieder Wochenende, da leidet es sich immer leichter finde ich. Ich drück euch alle. :love: Auf in die nächste Runde. (Zum Glück sind wir keine Pandas - stellt euch vor wir würden auch nur ein Mal im Jahr ovulieren?! :wtf: )

Dann liegt es nun am Rest der HL, Princess da oben nicht so alleine brüten zu lassen ;)

Habt einen schönen Tag :love:

Positiv getestet Bild

Princess3 Bild an HL-Tag 8, noch 7 Tage bis zur Mamiliste.

NMT Liste Bild

HL-Tag 13: Sportmama Bild
HL-Tag 12: fuchsi Bild
HL-Tag 9: Chichi2407 Bild
HL-Tag 7: EmilyErdbeer16 Bild
HL-Tag 5: Sunny283 Bild

warten auf ehM Bild

ZT 20: schwesthi Bild
ZT 20: vivu Bild
ZT 16: Anngscheid Bild
ZT 15: PippiLangstrumpf86 Bild
ZT 12: Noe83
ZT 11: Cornella Bild
ZT 10: Mauwi Bild
ZT 10: Quasimodo0815 Bild
ZT 9: Noodle Bild
ZT 7: KleineMagnolie Bild
ZT 4: kelly1412 Bild
ZT 2: Eva86 Bild
ZT 2: morgonljuset Bild
ZT 2: marte Bild
ZT 1: Snowwhite08 Bild
ZT 1: Pepper01 Bild

Pause-/Warteraum Bild

Bilchin Bild
Cori1987 Bild
Ellux Bild
Julschen Bild
Kiwi84 Bild
lenaluu Bild
nigri1983 Bild
FrauSnurb Bild
Fibro Bild
RunningBanana Bild
Sandra27 Bild
Susimaus Bild

Unsere verschollenen Hühner Bild

ChristinaH_ Bild
JessMind Bild
Lejaby Bild
Sausemausi Bild
Simone37 Bild

Wir haben es geschafft Bild

2017
Februarmamis: Cenicienta92 Bild, Honig_Biene Bild, windfee Bild
Märzmamis: Kimi88 Bild, flocki_79 Bild, Sonnenschaf Bild
Aprilmamis: Schlumpf87 Bild, nightangel686 Bild
Maimamis: Kirschkrokodil Bild, Lotusblüte87 Bild, Aichkatzi Bild,
Schneeflöckchen1 Bild
Junimamis: RosaEule Bild
Julimamis: Meljoel Bild, Joolz Bild, Hamsterlinchen Bild, Jana_91 Bild
Augustmamis: Babybel1988 Bild, cleo1209 Bild, SternRun BildKimmy1989 Bild, Deorilys Bild
Septembermamis: Janah Bild, bibbit Bild
Oktobermamis: Chriss2908 Bild, Cutie7 Bild
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
Benutzeravatar
kelly1412
Beiträge: 632
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 18:35

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von kelly1412 »

Danke für die Liste Noodle!
Na Mensch, da muss die NMT Liste aber mal wieder gefüllt werden liebe Hühner! Ich hibbel mit euch mit!
Bild
Benutzeravatar
Princess3
Beiträge: 613
Registriert: Dienstag 15. September 2015, 09:04

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Princess3 »

Ich bin heute und morgen auch in einer Schulung. Die ist soooo langweilig. Kann mich kaum konzentrieren und dann verkneife ich mir auch noch den Kaffee.

Pepper: Nimmst du Bryo Globuli? Die sollen die HL verlängern.

Nigri: Ich bin aber schon gespannt auf den Termin in der Kiwu. Sie müssen ja nicht gleich mit den krassen Chemiekeulen kommen, oder? Ich denke aber doch dass es etwas beruhigt wenn man da jemanden als Unterstützung hat und weiß dass etwas voran geht und einem geholfen wird.
Alter: 36, Kinder: 2 Söhne (2 und 3 Jahre)
Bild
Benutzeravatar
Snowwhite08
Beiträge: 170
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 08:15

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Snowwhite08 »

Sandra27 hat geschrieben:Guten morgen liebe Hühner,

Was sehe ich da?? Drei neu startende Hühner, so war das aber nicht abgemacht ? Tut mir leid dass ihr neu starten musstet. Ich hoffe euch geht's einigermaßen ok?!
Wie lieb von dir und so aufmerksam :love:

Mir geht es nicht ganz so gut damit... Heute Morgen war es eigentlich eher nur Resignation, von wegen war ja klar, hat sich ja angekündigt und warum sollte es jetzt anders als in den letzten Monaten sein. Dann hat mich der Faschingstrubel mit den Kindern gut abgelenkt, aber nun bin ich eben nach Hause gekommen und da hat mich die Enttäuschung doch wieder eingeholt. Vor allem hab ich mich von meinem Körper auch ein wenig veräppelt gefühlt. Montags war die Mens angekündigt und dann kommt sie donnerstags, das hatte ich noch nie. Da war ja klar, dass Hoffnung da war. Und dann quasi an HL 17 kommt sie. Und der lila Balken war schon so nah :cry: Aber ändern kann ich es ja sowieso nicht, egal,wie enttäuscht ich jetzt auch wieder bin. Vielleicht muss ich mal mein Leben etwas sortieren und stressfreier gestalten.

Und wenn es bis zum Sommer nicht geklappt hat, werden wir uns mal von KiWu-Zentrum beraten lassen, haben mein Mann und ich beschlossen. Hab meinem Mann nun von der gleichen Marke wie der Zyklustee ist auch einen Männertee bestellt, Tee trinken schadet ja nie und man hat zumindest das Gefühl etwas zu tun... Das Kinderwunsch-Gleitgel, welches einige von euch verwenden, fand ich auch interessant, aber ich scheue mich da doch etwas vor, da ich recht empfindlich mit solchen Sachen bin, mal überlegen. Dafür ist es jetzt dieser neue CB Ovu-Test geworden, den ich mir mal noch bestellt habe. Misst wohl LH und auch Östrogen - lass ich mich mal überraschen, der Tee war auf jeden Fall gut bekömmlich, den werde ich mal weiternehmen.

Noodle, du hast Recht: Zum Glück sind wir keine Pandas :D Deshalb konnte ich mir jetzt direkt schon was für diesen Zyklus überlegen, da es ja trotz der Enttäuschung alles überschaubar bleibt und bald wieder losgehen kann.

Nigri, wie ärgerlich, dass du auch neu startest :cry: Deine ganzen Symptome und "Gelüste" hatten sich so vielversprechend angehört und ich hatte gehofft, dass es geklappt hat.
Bild
Antworten