Ich würde den Tee erstmal weglassen. Er enthält sowohl Frauenmantel als auch Himbeerblätter, was ich nicht wirklich verstehe. Das wären doch Gegenspieler, aber vielleicht kennt sich hierzu auch noch jemand mehr aus. Aber zumindest auch im Bezug auf das Dostinex würde ich ihn vorerst nicht mehr trinken. Unter Umständen machst du dir damit mehr Probleme als sein müssten.
Nun, wenn der Prolaktinwert feststeht, hat sie dir zumindest Blut abgenommen. Das reicht vorerst doch; gerade wenn sie es ab der ersten Periode auch regelmäßig kontrollieren möchte. Ich fürchte, da kannst du momentan nichts tun außer weiterhin beobachten und warten, bis sich etwas tut. Alles Gute!
Temperatur Kontrolle
Re: Temperatur Kontrolle
Guten morgen Ich nehme auch nur ne halbe dostinex jetzt .
Hin und wieder denke ich die Mens kommt aber sie kam nicht den tee trinke ich nicht.....
Hat jemand Erfahrung mit thymiantee?
Meine temperatur ist etwas hoch gestiegen denke weil wir gestern 1 Glas rotwein getrunken haben.
Den ich aber nicht ausgetrunken habe dann es doch daran liegen das die Temperatur so hoch ist.
Hin und wieder denke ich die Mens kommt aber sie kam nicht den tee trinke ich nicht.....
Hat jemand Erfahrung mit thymiantee?
Meine temperatur ist etwas hoch gestiegen denke weil wir gestern 1 Glas rotwein getrunken haben.
Den ich aber nicht ausgetrunken habe dann es doch daran liegen das die Temperatur so hoch ist.
Re: Temperatur Kontrolle
Ich nehme Thymiantee bei Erkältung, Husten und Bronchitis. Ich wüsste nicht, dass er Auswirkungen auf den Zyklus hat. Aber bei solchen "Mittelchen" kenne ich mich auch nicht unbedingt besonders aus, weil ich sie selbst nicht nutze.
Ein halbes Glas Rotwein kann durchaus Auswirkungen auf die Temperatur haben. Es macht aber oft keinen Sinn, jeden Wert interpretieren zu wollen. Im Nachhinein ergibt sich aus Temperatur und Östrogenzeichen meistens ein eindeutiges Bild. Ich würde daher den Alkohol als möglichen Störfaktor notieren, aber ihn nicht klammern (außer die Temperatur sollte nun doch unverhofft ansteigen, s. KR 5).
Ein halbes Glas Rotwein kann durchaus Auswirkungen auf die Temperatur haben. Es macht aber oft keinen Sinn, jeden Wert interpretieren zu wollen. Im Nachhinein ergibt sich aus Temperatur und Östrogenzeichen meistens ein eindeutiges Bild. Ich würde daher den Alkohol als möglichen Störfaktor notieren, aber ihn nicht klammern (außer die Temperatur sollte nun doch unverhofft ansteigen, s. KR 5).