Aber gut, wenn jetzt nach den Ursachen geforscht wird, damit das nächste Mal alles gut geht!
 Aber gut, wenn jetzt nach den Ursachen geforscht wird, damit das nächste Mal alles gut geht!Herzlich Willkommen runningbanana, wünsche dir viel Spaß bei uns und eine kurze Hibbelzeit!

Aber gut, wenn jetzt nach den Ursachen geforscht wird, damit das nächste Mal alles gut geht!
 es tut mir sehr sehr leid, dass ihr da schon wieder durch müsst. Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
  es tut mir sehr sehr leid, dass ihr da schon wieder durch müsst. Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit. 
  Herzlichen Glückwünsch
 Herzlichen Glückwünsch 

Eine langweilige Schwangerschaft Dir!
 Eine langweilige Schwangerschaft Dir!   
  Ich bin auch als halber Junge groß geworden - total Männerdominiert. Aber wenn ich an mein Kind denke, kommt mir immer ein Mädchen vor's innere Auge.
 Ich bin auch als halber Junge groß geworden - total Männerdominiert. Aber wenn ich an mein Kind denke, kommt mir immer ein Mädchen vor's innere Auge.   

Das weiß ich durch eine Geschichte im Freundeskreis. Der Mann ist jetzt Vater von Zweien.
  Das weiß ich durch eine Geschichte im Freundeskreis. Der Mann ist jetzt Vater von Zweien.  Natürlich sind alle Männer unterschiedlich, aber verliert bitte nicht die Hoffnung!
 Natürlich sind alle Männer unterschiedlich, aber verliert bitte nicht die Hoffnung!  

Ich drücke die Daumen, dass es schnell wieder klappt.
 Ich drücke die Daumen, dass es schnell wieder klappt.