Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Chichi2407 »

KleineMagnolie, tut mir leid dass es wieder nicht geklappt hat :( Aber gut, wenn jetzt nach den Ursachen geforscht wird, damit das nächste Mal alles gut geht!

Herzlich Willkommen runningbanana, wünsche dir viel Spaß bei uns und eine kurze Hibbelzeit! :flower:
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
RunningBanana

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von RunningBanana »

Hallo ihr Lieben!

Vielen Dank für die herzliche Begrüßung. (Ich merke gerade, dass das eingeschränkte Internet bei der Arbeit keine Smileys zulässt)...

Ich warte gespannt darauf, dass Cutie testet und hoffe der Tag geht schnell vorbei.

Euch allen ein schönes und erholsames Wochenende.
Helix
Beiträge: 435
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 10:02

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Helix »

KleineMagnolie... es tut mir so leid. Es ist so unfair. Ich wünsche dir und deinem Partner viel Kraft.
Bild

❤️ 2008 30. SSW

*2017 MA * 2019 *2020 ELSS
Benutzeravatar
Cutie7
Beiträge: 670
Registriert: Montag 21. September 2015, 12:04
Wohnort: Saarland

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Cutie7 »

KleineMangnolie, ich wollte so gerne mit dir auf die "positiv getestet" Liste und jetzt muss ich so traurige Neuigkeiten lesen :( es tut mir sehr sehr leid, dass ihr da schon wieder durch müsst. Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

Mein Clearblue sagt heute Morgen "schwanger 1-2"
:love:
Mein Mann hat geweint als ich es ihm gesagt hab (ich natürlich auch)
Hormonfrei seit 05/10/2015 | Verheitatet: 28/04/2017 | positiv getestet am 18/02/2017 | J. *27.10.2017
Helix
Beiträge: 435
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 10:02

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Helix »

Cutie das ist eine tolle Nachricht :love: Herzlichen Glückwünsch :flower:
Bild

❤️ 2008 30. SSW

*2017 MA * 2019 *2020 ELSS
marte
Beiträge: 480
Registriert: Freitag 2. Januar 2015, 20:34

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von marte »

Herzlichen Glückwunsch das hat ja schnell eingeschlagen ?
Schilddrüsenunterfunktion L-Thyroxin 75 mg - Pillenfrei seit 08/14, Hibbeln seit 10/16

Bild
Bild
RunningBanana

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von RunningBanana »

Herzlichen Glückwunsch Cutie:-D
morgonljuset
Beiträge: 244
Registriert: Donnerstag 21. April 2016, 09:05

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von morgonljuset »

KleineMagnolie, oh nein!!! Es tut mir so leid! Viel Kraft Dir und Deinem Partner! :flower:
Ich hab mal gehört dass bei Gerinnungsstörung gut was gemacht werden kann - wenn das der Grund sein sollte. :flower:
Ich wünsche Dir von Herzen, dass der Grund schnell gefunden wird und ebenso schnell behoben werden kann!

Cutiiieeee!!! Wie schön!! Herzlichen Glückwunsch! !! :love: Eine langweilige Schwangerschaft Dir! :flower:

Nigri, danke für Deine lieben Worte! :love: Ich bin auch als halber Junge groß geworden - total Männerdominiert. Aber wenn ich an mein Kind denke, kommt mir immer ein Mädchen vor's innere Auge. :love:

Fuchsi, es tut mir leid, dass das Spermiogramm so schlecht ausgefallen ist. Denkt aber daran, dass jedes Spermiogramm eine Momentaufnahme ist und nicht zwingend gesagt ist, dass es in drei Monaten immer noch so ausfallen würde. Mit gesunder, abwechslungsreicher Ernährung und Achtsamkeit was Wärme an Hoden angeht, kann manchmal schon einiges erreicht werden. :flower: :flower: Das weiß ich durch eine Geschichte im Freundeskreis. Der Mann ist jetzt Vater von Zweien. ;) Natürlich sind alle Männer unterschiedlich, aber verliert bitte nicht die Hoffnung! :flower:
Bild
er (34) & ich (27) lieben uns seit 08/14 und hibbeln seit 12/15.
Wir vermissen unser Sternchen seit dem 17.03.16 und hoffen seit dem auf ein Geschwisterchen...
Benutzeravatar
schwesthi
Beiträge: 188
Registriert: Sonntag 22. Mai 2016, 14:26

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von schwesthi »

Guten Morgen ihr Lieben Hühner,
ich schließe mich voll und ganz an.

KleineMagnolie, tut mir sehr leid! :flower: Ich drücke die Daumen, dass es schnell wieder klappt.

Cutie, herzlichen Glückwunsch.Bei der Kurve war ja fast nichts anderes zu erwarten. So muss niemand einen Besen fressen. Schön, dass dein Mann so mitfiebert.

Fuchsi, auch bei dir tut es mir sehr leid für die schlechten Nachrichten. Ich drück die Daumen, dass es unkomplizierte Lösungen gibt um das Ergebnis zu verbessern. Wie hat dein Mann es denn verpackt?

RunningBanana, herzlich willkommen!

Wie sieht es sonst so aus bei den Hochlagenhühnern? Da ist doch noch mehr als ein positiver Test drin.

Zu Yoga würde ich sagen, einfach loslegen. Gerade beim Yoga kann man die Übungen ggf.schön variieren. Ich hab 4 Jahre Yoga im Studio gemacht und da waren auch immer wieder Schwangere dabei. Bei einzelen Übungen hat die Yogalehrerin dann Alternativen für die Schwangeren vorgeschlagen. Eine andere Yogalehrerin erzählte, dass eine Freundin von ihr noch bis zum 9. Monat Aktobatikyoga gemacht hätte. Das würde ich persönlich jetzt nicht tun. Aber jeder wie er mag.

Ich bin immer noch ein bisschen mit der Wohnung beschäftigt. Aber langsam wird es was. Endlich sind auch die Esszimmermöbel da und bald kann ich mich an Bilder und Co machen. Da freu ich mich schon drauf.
Ich hab letzte Tage mein zweites analoges Thermometer zerstört. Die sind aber auch so zerbrechlich. :oops:

Euch allen ein schönes Wochenende.
Bild
Julschen
Beiträge: 208
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 08:08

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Julschen »

Musste wieder viel nachlesen und dann erst so traurige und dann wiederum so tolle Nachrichten...

Es tut mir sehr leid, KleineMagnolie! Das ist einfach nicht fair. Gut, dass aber gleich was getan wird!

Herzlichen Glückwunsch, Cutie!!!! Und eine wunderbare, ereignislose und entspannte Schwangerschaft!

Herzlich Willkommen, RunningBanana!

Vielleicht schaffe ich es später, mehr zu schreiben. Bin immer noch zyklus-frustriert, versuche den kiwu gedanklich aber erstmal zurück zu schieben, zumindest solange ich meinem Körper noch gebe. Daher nicht soo aktiv.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Viele Grüße, Julschen!

Bild
Antworten