Ok du hast Recht, so mache ich es auch.
Klar der Schleimhöhepunkt war schon. Aber sicher ist sicher =) Danke dir
1. hM? Klammern?
Re: 1. hM? Klammern?
Als leider auch chronisch Reizdarm- und Unverträglichkeitsgeplagte melde ich mich auch einfach nochmal kurz zu Wort. Ich kenne Symbioflor 1, habe es zwar selbst noch nie genommen, halte es aber dennoch für unwahrscheinlich, dass es für eine Erhöhung der Temperatur sorgen kann. Im Grunde gibt es nur 2 Möglichkeiten: Entweder, die Bakterien siedeln sich im Darm an oder sie werden verdaut und ausgeschieden. Im ersten Fall unterstützen sie nur den Aufbau der (vermutlich) minimierten, aber natürlicherweise vorhandenen Darmflora. Hat man zusätzlich Probleme mit Histaminbildern im Darm, die u.U. für eine erhöhte Temperatur sorgen können (zumindest wenn man gleichzeitig eine Histaminose hat), kann deine Temperatur sogar aufgrund der Einnahme fallen, wenn sie von den Laktobazillen verdrängt werden. Üblicherweise merkt der Mensch das in dem Falle nicht, wir sehen es nur, weil wir als NFPlerinnen auf die zweite Nachkommestelle täglich messen.
Ich habe inzwischen schon sehr lange Erfahrungen mit verschiedenen Probiotika und noch nie einen Einfluss auf meine Temperatur beobachten.
Edit: Wenn du natürlich für dich auf Nummer Sicher gehen möchtest, steht das dir natürlich frei. Wenn du magst, kannst du dich auch durch meine Zyklen klicken. Ab # 17 nehme ich wieder durchgängig Probiotika (erst Nutrimmun Pur und jetzt Nu U Nutrition Kulturenkomplex).
Ich habe inzwischen schon sehr lange Erfahrungen mit verschiedenen Probiotika und noch nie einen Einfluss auf meine Temperatur beobachten.
Edit: Wenn du natürlich für dich auf Nummer Sicher gehen möchtest, steht das dir natürlich frei. Wenn du magst, kannst du dich auch durch meine Zyklen klicken. Ab # 17 nehme ich wieder durchgängig Probiotika (erst Nutrimmun Pur und jetzt Nu U Nutrition Kulturenkomplex).
Interessant, Mulan! (Auch wenn ich dir wünschen würde, dass du dieses Wissen nicht haben müsstest auf Grund eigener Erfahrunen)
Dann würde ich wohl auch nicht mehr so zur Vorsicht geraten haben aber jetzt ist ja eh egal.
Dann würde ich wohl auch nicht mehr so zur Vorsicht geraten haben aber jetzt ist ja eh egal.
Vielen Dank an euch. Also die tempi hat es nicht gestört bei mir! Aber sicher ist sicher
Wünsche euch einen hoffentlich baldigen Frühlingsanfang ??
Wünsche euch einen hoffentlich baldigen Frühlingsanfang ??