Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Snowwhite08
Beiträge: 170
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 08:15

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Snowwhite08 »

So, meine Lieben, jetzt hab ich endlich mal wieder Zeit für euch :)

Danke Kiwi und Nigri für eure Rückmeldungen bzgl. des Tees :)
nigri1983 hat geschrieben: Snowwhite, hab mir mal deine Kurve angeschaut. Du hast den hohen Wert geklammert, nehme an wegen der späten Messzeit, da sonst keine Störfaktoren vorlagen. In den Zyklen vorher hast du aber auch bei späteren Messzeiten mal tiefe Werte dabei. Da vllt mal beobachten in wie weit sich die Messzeiten wirklich auf die Temperatur auswirken. Denn “eigentlich“ ist es nur wichtig, dass du 5~6h vorher geschlafen hast. Wann du misst, halte ich eher für sekundär.
Ich würde auch sagen, dass du auf dem Weg zur HL bist und ob da ein Tag mehr oder weniger mit Tee 1 oder 2 macht das Kraut nicht fett. Frauenmanteltee kam man auch über den gesamten Zyklus trinken.
Die Messzeiten machen mir tatsächlich nicht wirklich was aus, ich hatte den Wert geklammert, da ich abends wirklich sehr lang wach war (bis Mitten in der Nacht) und wir bei Freunden auch Cocktails getrunken haben - wobei es bei mir nur bei einem Cocktail geblieben ist... Aber die Nacht war einfach dann auch unruhig, war ein paar Mal wach etc. Deshalb habe ich den Wert geklammert :) Ich hoffe dir geht es wieder etwas besser?

Sandra, das ist wirklich toll, dass ihr wieder loslegen könnt, auch dir wünsche ich natürlich gute Besserung!

Ich bin auch mal wieder am kränkeln - es sind aber auch enorm viele Kinder bei uns krank...Da bleibt es nicht aus, dass man auch irgendwann was abbekommt.

Aber ich finde auch, dass der Tee bei mir gut gewirkt hat, ich hatte dieses Mal super ZS (sonst habe ich vielleicht mal einen Tag S+, aber dieses Mal waren es sogar drei Tage!!!) Und der ES war scheinbar auch früher als in den vorherigen Zyklen... Bilde mir einfach mal ein, dass das am Tee liegt :)

Ich werde übrigens ab heute nicht mehr messen. Hatte es mir nach den Temp-Schwankungen in der HL letzten Zyklus, die mich total verrückt gemacht hatten, fest vorgenommen und werde heute Abend mein Thermometer mal vorsorglich in den Schrank packen :D Vielleicht halte ich es nicht bis zum Ende aus, aber ich will mich nicht mehr jeden Tag verrückt machen :D

Übrigens versuche ich das auch immer, einfach mal noch liegen zu bleiben nach dem GV im Irrglauben, dass es dann eher funktioniert und die kleinen Schwimmer sich besser positionieren können :D :D :D Schön, dass ich nicht die Einzige bin :D
Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Ach so, deshalb hast du geklammert.

Irgendwie schwankt mein Allgemeinzustand tgl. Gestern ging's mir schon nicht so gut. Heute ist's ok. Krank eben. Denke, dass ich mir diesen Virus der so auf die Atemwege geht, aus dem KiGa geholt habe. Geht grad was hochansteckende rum.

Liegen bleiben danach: da wir eh noch ein bissel kuscheln und “rumfinger“, bleib ich automatisch liegen. Ob mir das aber irgendwas, außer ne Blasenentzündung vllt., bringt, weiß ich nicht. Schlafen ja meistens hinterher auch ein.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
marte
Beiträge: 480
Registriert: Freitag 2. Januar 2015, 20:34

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von marte »

Hallo ihr lieben,

Ich melde mich auch mal wieder, ich komm gar nicht zum lesen, also schonmal sorry wenn nicht auf jeden eingehe.

Die letzte Woche hier war schrecklich. Der kleine wurde krank, etliche kia besuche u Krankenhaus. Jetzt hat es mich seit 3 tagen auch erwischt. Das volle Programm, Fieber, Schüttelfrost, husten, schnupfen. U dann noch ein richtig krankes Kind. Ich bin mir auch ziemlich sicher das wir den es verpasst haben :// Nerv

Bei meiner Fa war ich aich. Sie sagte ich soll den tsh wert kontrollieren, er sollte < 2.5 sein. Heißt es hier nicht immer 1??
Natürlich liegt er Bei 3.7 u meine Hausärztin will da nichts ändern. Sie findet das sei gut eingestellt für kinderwunsch:/

Sorry für den egopost. Ich schreib nochmal wenn ich wieder fit bin, im Moment platzt mir fast der Kopg

Allen eben schönen abend
Schilddrüsenunterfunktion L-Thyroxin 75 mg - Pillenfrei seit 08/14, Hibbeln seit 10/16

Bild
Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Gute Besserung Marte! Und auch noch so ein krankes Mäuschen zu Hause :( hoffentlich geht's bald aufwärts!

Bei Hashimoto sollte der TSH bei 0.5~1 liegen. Sonst so um 2. Ich hab meinem HA gesagt,dass der FA gesagt hat bzgl Kiwu soll er unter 1 liegen. Da hat der HA nix zu sagen ist nicht sein Gebiet. Würd ich auch darauf bestehen.

Aber jetzt wirste erstmal wieder gesund! *Hühnersuppe rüberreich*
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Eva86
Beiträge: 231
Registriert: Freitag 1. Juli 2016, 21:58

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Eva86 »

Marte, ich wünsche dir gute Besserung :flower:

Ich würde wegen dem TSH nochmal gezielt fragen und wenn der Arzt nichts machen will, würde ich wechseln. Aber es ist schwer einen guten Arzt bezüglich Schilddrüse zu finden. 3,7 war früher noch ok. Heute sagt man unter 2,5, aber das ist leider noch nicht bei allen Ärzten angekommen. Ich wurde trotz Hashimoto bei 3,5 gehalten. Zum Glück habe ich nicht nachgegeben und nun geht es mir viel besser. Am Ende kam ich wirklich kaum noch aus dem Bett und war sooo antriebslos. Hat aber Jahre gedauert, weil ich immer wieder vertröstet wurde :thumbdown:
Ich kann wirklich nur allen mit Kinderwunsch raten es testen zu lassen und sich richtig einstellen zu lassen :)
marte
Beiträge: 480
Registriert: Freitag 2. Januar 2015, 20:34

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von marte »

Okay danke. Ich habe meiner ha auch gesagt das die Fa meinte unter 2.5. Aber das war ihr egal. Sie meinte trotzdem 3.6 sei völlig ok.
Schilddrüsenunterfunktion L-Thyroxin 75 mg - Pillenfrei seit 08/14, Hibbeln seit 10/16

Bild
Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

marte hat geschrieben:Okay danke. Ich habe meiner ha auch gesagt das die Fa meinte unter 2.5. Aber das war ihr egal. Sie meinte trotzdem 3.6 sei völlig ok.
dann würde ich mit der FÄ reden und fragen ob sie dir entweder ein Rezept schreibt oder nen Arztbrief an den HA mit der ausdrücklichen Bitte. So ne Sturheit ist ja schrecklich!
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Morgääähn Bild ,
hier gibt es ja einige Anwärterinnen für einen positiven Test. Na dann mal los Mädels :love:

Bild Bild Bild sitzen vor der Tür und schieben Hunger.

Positiv getestet Bild

NMT Liste Bild
HL-Tag 13: Mauwi Bild
HL-Tag 11: KleineMagnolie Bild
HL-Tag 11: Noodle Bild
HL-Tag 11: Quasimodo0815 Bild
HL-Tag 10: lenaluu Bild
HL-Tag 8: Cutie7 Bild
HL-Tag 5: Snowwhite08 Bild
HL-Tag 4: Eva86 Bild

warten auf ehM Bild

ZT 37: marte Bild
ZT 18: Sportmama Bild
ZT 17: morgonljuset Bild
ZT 16: Pepper01 Bild
ZT 15: EmilyErdbeer16 Bild
ZT 13: Princess3 Bild
ZT 13: fuchsi Bild
ZT 9: Chichi2407 Bild
ZT 8: schwesthi Bild
ZT 8: vivu Bild
ZT 5: Sunny283 Bild
ZT 4: Anngscheid Bild
ZT 3: PippiLangstrumpf86 Bild

Pause-/Warteraum Bild

Bilchin Bild
Cori1987 Bild
Ellux Bild
Julschen Bild
Kiwi84 Bild
nigri1983 Bild
FrauSnurb Bild
Fibro Bild
Sandra27 Bild

Unsere verschollenen Hühner Bild

ChristinaH_ Bild
JessMind Bild
Lejaby Bild
Sausemausi Bild
Simone37 Bild

Wir haben es geschafft Bild

2017
Februarmamis: Cenicienta92 Bild, Honig_Biene Bild, windfee Bild
Märzmamis: Kimi88 Bild, flocki_79 Bild, Sonnenschaf Bild
Aprilmamis: Schlumpf87 Bild, nightangel686 Bild
Maimamis: Kirschkrokodil Bild, Lotusblüte87 Bild, Aichkatzi Bild,
Schneeflöckchen1 Bild
Junimamis: RosaEule Bild
Julimamis: Meljoel Bild, Joolz Bild, Hamsterlinchen Bild, Jana_91 Bild
Augustmamis: Babybel1988 Bild, cleo1209 Bild, SternRun BildKimmy1989 Bild, Deorilys Bild
Septembermamis: Janah Bild, bibbit Bild
Oktobermamis: Chriss2908 Bild
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
EmilyErdbeer16
Beiträge: 109
Registriert: Montag 31. Oktober 2016, 15:36

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von EmilyErdbeer16 »

Huhu Mädels,

Ich bin noch da und nicht verschollen, ich stehe sehr unter Strom die letzten Wochen was die Zeit angeht und wenn ich dann mal je ruhige Minute habe fehlt mir die Muse zum schreiben... Lese aber Aufmerksam mit... Mein herzlichen Beileid zu den vielen traurigen Dingen die einigen widerfahren sind!:(

Ich drücke allen die Daumen, wird zeit für positive Energie hier ;)

Noch eine Woche arbeiten und dann habe ich Urlaub, spätestens da werde ich mich ausführlich melden...

Heute ist die Baby Party meiner besten Freundin, bin ganz aufgeregt und geht auch gleich schon los mit den letzten Vorbereitungen :)

Passt auf euch auf Mädels und immer positiv denken!!! Wenn nicht wir, wer dann!!! ♥
Bild

leni + lieblingsmensch
morgonljuset
Beiträge: 244
Registriert: Donnerstag 21. April 2016, 09:05

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von morgonljuset »

Hey ihr Lieben,

ich wollte mich auch kurz aus der Versenkung melden. :)
Mein aufrichtiges Beileid an alle Hühner, die in der letzten Zeit einen geliebten Menschen, ob noch im Bauch oder schon geboren, verloren haben! Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit!
Den kranken Hühnern wünsche ich natürlich eine gute Besserung!

Konisation: Ich kenne eine Frau, die nach ihrer Konisation (die vollkommen gut verlief) zwei Mal erfolgreich schwanger geworden ist. Die Kinder sind jetzt junge Erwachsene und die Mutter hatte danach nie wieder einen positiven Abstrich. Also nur Mut und alles Gute!

Bei mir ist grad nicht viel los. Hatte einen schönen Urlaub und bin rollig wie Schmitz' Katze, aber mein Freund hat grad eine Zurück-Zieh-Phase. Tja, dafür ist es nicht schlimm dass ich im Urlaub meinen Thermometer vergessen hatte, denn dieser Zyklus würde ein Wunder gebrauchen um erfolgreich zu sein. Die Auswertung ist auch eher geraten, war auch zu faul um den Schleim zu beobachten. :D

Viel Kraft und Durchhaltevermögen euch allen!
Meine "Stieftochter" ruft. Das nächste Mal mehr! :flower:
Bild
er (34) & ich (27) lieben uns seit 08/14 und hibbeln seit 12/15.
Wir vermissen unser Sternchen seit dem 17.03.16 und hoffen seit dem auf ein Geschwisterchen...
Antworten