Danke Kiwi und Nigri für eure Rückmeldungen bzgl. des Tees
Die Messzeiten machen mir tatsächlich nicht wirklich was aus, ich hatte den Wert geklammert, da ich abends wirklich sehr lang wach war (bis Mitten in der Nacht) und wir bei Freunden auch Cocktails getrunken haben - wobei es bei mir nur bei einem Cocktail geblieben ist... Aber die Nacht war einfach dann auch unruhig, war ein paar Mal wach etc. Deshalb habe ich den Wert geklammert Ich hoffe dir geht es wieder etwas besser?nigri1983 hat geschrieben: Snowwhite, hab mir mal deine Kurve angeschaut. Du hast den hohen Wert geklammert, nehme an wegen der späten Messzeit, da sonst keine Störfaktoren vorlagen. In den Zyklen vorher hast du aber auch bei späteren Messzeiten mal tiefe Werte dabei. Da vllt mal beobachten in wie weit sich die Messzeiten wirklich auf die Temperatur auswirken. Denn “eigentlich“ ist es nur wichtig, dass du 5~6h vorher geschlafen hast. Wann du misst, halte ich eher für sekundär.
Ich würde auch sagen, dass du auf dem Weg zur HL bist und ob da ein Tag mehr oder weniger mit Tee 1 oder 2 macht das Kraut nicht fett. Frauenmanteltee kam man auch über den gesamten Zyklus trinken.
Sandra, das ist wirklich toll, dass ihr wieder loslegen könnt, auch dir wünsche ich natürlich gute Besserung!
Ich bin auch mal wieder am kränkeln - es sind aber auch enorm viele Kinder bei uns krank...Da bleibt es nicht aus, dass man auch irgendwann was abbekommt.
Aber ich finde auch, dass der Tee bei mir gut gewirkt hat, ich hatte dieses Mal super ZS (sonst habe ich vielleicht mal einen Tag S+, aber dieses Mal waren es sogar drei Tage!!!) Und der ES war scheinbar auch früher als in den vorherigen Zyklen... Bilde mir einfach mal ein, dass das am Tee liegt
Ich werde übrigens ab heute nicht mehr messen. Hatte es mir nach den Temp-Schwankungen in der HL letzten Zyklus, die mich total verrückt gemacht hatten, fest vorgenommen und werde heute Abend mein Thermometer mal vorsorglich in den Schrank packen Vielleicht halte ich es nicht bis zum Ende aus, aber ich will mich nicht mehr jeden Tag verrückt machen
Übrigens versuche ich das auch immer, einfach mal noch liegen zu bleiben nach dem GV im Irrglauben, dass es dann eher funktioniert und die kleinen Schwimmer sich besser positionieren können Schön, dass ich nicht die Einzige bin