ich muss euch jetzt einfach schreiben, weil ihr mich glaube ich noch am besten verstehen könnt.
Habe am 27.01. die Pille abgesetzt weil ich einfach die Nase voll hatte. Von der einen Pille hatte ich tierische Kopfschmerzen und Depressionen in der Pillenpause,(wurde über die Jahre immer schlimmer, bis ich vor nem halben Jahr gewechselt hab) die andere hat mir völlig die Libido genommen (hab mich bei Gedanken erwischt wie: "hoffentlich will er heute nicht", dabei habe ich Sex immer geliebt...)
Nun habe ich seit 3 Tagen Kopfschmerzen (durchgehend) und meine Hormone scheinen völlig verrückt zu spielen.
Wollte zukünftig mit Diaphragma verhüten und hatte mich, auch wenn sich das vielleicht bescheuert anhört, schon voll darauf gefreut. Sex ohne Pille und Kondom, aber trotzdem sicher.
Nun war ich eben bei der Anpassung und was ist? Geht bei mir nicht! Mein Muttermund sitzt zu weit oben und kein Diaphragma passt darüber.
Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie niedergeschlagen ich jetzt bin. Ich dachte ich hätte ENDLICH etwas gefunden womit ich sicher verhüten kann (NFP und Diaphragma), trotzdem Spaß am Sex habe und es mir dabei auch gut geht und ich ich selbst bin. (Kondome sind mir zu unsicher und außerdem möchte ich meinen Partner direkt spüren, nicht durch so eine Gummischicht)
Was mach ich denn jetzt? Termin bei der Gyn habe ich erst im Mai bekommen und Pille hab ich auch nur noch ein Blister. Also muss ich bis dahin Kondome nehmen....

Bin grad echt übertrieben verzweifelt, was sicher auch wieder an den Hormonen liegt...
Wer hat sich diese Hölle eigentlich ausgedacht für uns Frauen?