Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Hanako
Beiträge: 226
Registriert: Mittwoch 10. Februar 2016, 22:15

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Hanako »

[quote="AliceWunder"]Wer auch immer bald eine neue Liste macht darf unseren hibbelstart auf Februar 2018 vor verlegen :)

Hurrahh, freue mich grad so für dich!!!! <3
Mammabear & Papabear = Babybear ❤ 16.05.2018 ❤
Benutzeravatar
Cutie7
Beiträge: 670
Registriert: Montag 21. September 2015, 12:04
Wohnort: Saarland

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Cutie7 »

Ich melde mich nur kurz wegen der Liste.
Wurzels Krümelchen wollte leider nicht bei ihr bleiben :( :cry: :cry:
Vielleicht kann man ja ein Sternchen hinter Ihrem Namen vermerken und sie wieder auf die Hibbelliste setzen.

Ganz hibbelige Grüße von HL_Tag 5 :flower:
Hormonfrei seit 05/10/2015 | Verheitatet: 28/04/2017 | positiv getestet am 18/02/2017 | J. *27.10.2017
Becky1007
Beiträge: 498
Registriert: Dienstag 7. Februar 2017, 20:58

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Becky1007 »

Darf ich mich zu euch gesellen? :wave:
Mein Bald-Mann und ich wollen im Sommer anfangen. Mir wäre am liebsten, wenn es gleich nach der Hochzeit im Juli klappen würde. Jetzt habe ich mal die Pille abgesetzt (vor ca 3 Wochen) und bin hier gelandet.
AliceWunder
Beiträge: 312
Registriert: Dienstag 1. November 2016, 00:45

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von AliceWunder »

Guten Morgen Becky und herzlich Willkommen bei uns! Magst du uns ein bisschen vob dir erzählen? Wo kommst du her, wie lange bist du mit deinem verlobten zusammen und wie lange hast du /ihr schon einen kinderwunsch?
Grüße, alice
Babyhörni Juli 2020 :love:
Becky1007
Beiträge: 498
Registriert: Dienstag 7. Februar 2017, 20:58

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Becky1007 »

AliceWunder hat geschrieben: Magst du uns ein bisschen vob dir erzählen?
Gerne :)

Also, wir sind seit 2 Jahren zusammen; er ist 38 und ich 35. Er hat schon ein Kind (4) aus einer früheren Beziehung. Und bei ihm ist der Kinderwunsch definitiv stärker als bei mir. Ich habe noch eher ein bisschen Bammel und bin zurückhaltender. In meinen früheren Beziehungen hatte ich nie einen Kinderwunsch. Mir wars immer wichtiger, selbstständig zu werden, Studium, Karriere usw. Dann war nie der Richtige da :|

Der jetzt ist aber der Richtige :D . Ich weiß das, seit ich sein Kind nach einem halben Jahr Beziehung kennen lernen durfte. Da hat es mich eiskalt erwischt, und da habe ich mir das erste Mal gedacht: "Ja, das wäre doch schön. Eine kleine Familie mit genau diesem Mann." War zu dem Zeitpunkt natürlich noch viel zu früh in der Beziehung. Wir haben aber schon damals sehr offen darüber geredet, und ich war richtig erleichtert, dass er damals sagte, dass er auf jeden Fall eine "neue" Familie gründen will. Und im Herbst 2016 waren wir uns dann ganz sicher, dass wir diese Familie miteinander gründen wollen - Heiratsantrag bei einem romantischen Wochenendtrip nach Italien :love:

Davor schon hat er immer mal wieder gesagt, dass es für ihn schon ok wäre, wenn wir aufhören würden mit verhüten; und ob ich denn nicht schon mal die Pille absetzen will. Ich bin aber ein bisschen altmodisch, und möchte definitiv vorher heiraten. Und ein bisschen egoistisch bin ich auch, und will nicht meine eigene Hochzeit mit Bauch und ganz ohne Alkohol feiern müssen :lol:

Die Pille nehme ich jetzt seit 1 Blister nicht mehr. "Normalerweise" wäre heute mein erster Pillenpausetag und am Wochenende würde die Abbruchblutung einsetzen. Wir "verhüten" momentan sehr halbherzig - teils mit Kondomen, ein Caya habe ich auch angeschafft...und manchmal ziehen wir einfach nur raus. Wir sagen immer "Das neue Familienmitglied wäre auf jeden Fall schon willkommen." und ich sage dazu dann immer "aber wenn ich es mir aussuchen kann, soll es bitte noch ein bisschen warten" :lol:
Stella1984
Beiträge: 183
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 14:35

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Stella1984 »

Huhu!

erst mal Hallo an Becky!!
Hört sich toll an bei euch. Bist du schon voll im Heiratsplanungs-Stress?

Wie geht es allen anderen? Gestern war das Wetter ja Bombastisch :D

Mir geht´s grade ganz gut, auch wenn nach wie vor keine Jobverändung in Sicht ist (ich weiß nicht warum das gerade so schwer ist, hatte damit sonst nie Probleme) :thumbdown:
Aber ich freue mich auf Mexiko, nur noch 68 Tage oder so :clap: :clap: :clap:
Nächste Woche steht die Fasnet bei uns an, die werde ich jetzt auch ausgiebig genießen, wer weiß, vielleicht erst einmal die "letzte" :P

Ansonsten haben mein Schatz und ich angefangen etwas gesünder zu kochen und ab heute wollen wir auch regelmäßig joggen gehen zusammen. Freu mich schon, dann unternehmen wir auch was zusammen, auch wenn es relativ schwierig ist bei uns regelmäßig gemeinsam joggen zu gehen, da er ja im Schichtdienst arbeitet.

Ganz liebe Grüße an Alle!
:flower:
Bild
Benutzeravatar
Hanako
Beiträge: 226
Registriert: Mittwoch 10. Februar 2016, 22:15

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Hanako »

Welcome Becky und hallo sonst :).

Super Stella, das mit dem gesund Kochen und der Bewegung!
Ich versuche auch gerade so viel Sonne zu tanken wie es geht, in den Pausen :D. Bei uns wird es langsam ernst: knapp 80 Tage bis zur Hochzeit und dann Hibbel-Start :shifty: . Das ging doch eben noch 1,5 Jahre und jetzt "nur" noch 80 Tage. Ein ganz kleiner Bammel macht sich in mir breit :D :D :D. Beginnt jemand von euch schon mit Folsäure & Co. vor der Hibbelzeit?
Mammabear & Papabear = Babybear ❤ 16.05.2018 ❤
Becky1007
Beiträge: 498
Registriert: Dienstag 7. Februar 2017, 20:58

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Becky1007 »

Danke für den freundlichen Empfang :)

Hanako, ich habe so ein Frauenmineralien-Depot Nahrungsergänzungsmittel, wo auch Folsäure drinnen ist - das nehme ich seit ich mit der Pille aufgehört habe. 80 Tage noch? Das ist dann ein Termin im Mai? Wie schön! :love:
Ich müsste auch mal die Tage bis zur Hochzeit zählen :D

Stella: super das mit dem joggen und der Ernährung! Ich würde sowas nicht allzu lange durchhalten.

Wir haben jetzt mal nachgerechnet, und auch wenn es jetzt sofort klappen würde, würde man zur Hochzeit noch keinen Bauch sehen. Kleid gerettet :D Darum passen wir jetzt noch weniger auf.
Ich habe aber auch noch keinen normalen Zyklus...ist momentan noch ganz seltsam :?
MrsMaybury
Beiträge: 74
Registriert: Donnerstag 3. Oktober 2013, 07:48

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von MrsMaybury »

Willkommen, Becky! :wave:

Ich melde mich auch mal wieder ... die letzten zwei Wochen waren irgendwie ganz schön voll, ich war schon wieder stark erkältet und zu allem Überfluss habe ich noch ein interessantes Stellenangebot gefunden und mich beworben. Da ich in den letzten Jahren sehr viele Bewerbungen geschrieben habe und nie etwas daraus geworden ist, mache ich mir jetzt nicht allzu große Hoffnungen. Aber versuchen wollte ich es zumindest. Ich habe mit meinem Freund auch darüber gesprochen, was dann aus den Baby-Plänen wird, wenn ich die Stelle bekommen sollte. Er meinte, naja, dann müssten wir halt noch ein Jahr warten, aber das sei doch auch nicht sooo lange.
Nun ja, wie auch immer es ausgeht - es kann ja nur gut werden: dieses Jahr ein neuer Job oder ein Baby. :lol:
Stella, ich kann also gut nachvollziehen, dass du die Job-Situation frustrierend findest ... Hast du von der anderen Bewerbung schon etwas gehört?

Hanako, Mensch, nur noch 80 Tage bis zur Hochzeit, wow!!!
Folsäure nehme ich tatsächlich schon seit Monaten ... ich habe letzten Herbst einfach damit angefangen, als mir klar war, dass ich gerne bald schwanger werden will.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Bild
Stella1984
Beiträge: 183
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 14:35

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Stella1984 »

Huhu Mädels!

@Becky was ist das für ein Frauenmineraldepo? :) Kannst du was empfehlen?
Hehe das ist gut, dann könnt ihr doch eigentlich auch direkt loslegen :P

@MrsMaybury: Ach ja die Jobsuche. Also eigentlich ist es bei mir so, da meine Unterlagen ziemlich gut aufbereitet sind (meine Mama macht das Beruflich) ich eigentlich sagen wir mal zu 80 % wenn die Stelle passt ich eingeladen werde... bei den Vorstellungsgesprächen ist es dann meistens so, das entweder das Gespräch gut läuft und ich sofort weiß da wollte ich auch anfangen (fast immer hat es dann auch mit dem Job geklappt), oder die Gespräche sowieso schon mal so doof sind, das ich da, selbst wenn ich eine Zusage bekommen würde, nicht hin wollte :P Meistens bekomme ich dann aber auch ne Absage wenn die Sympathie nicht passt, oder ich hab dann direkt nach dem Gespräch per Mail abgesagt ...
Ich bewerbe mich ja gerade sowieso nur auf absolut passende Stellen im Umkreis von 15km von daheim und tja, das ist gerade echt Mau :crazy: Ich habe aktuell noch eine Bewerbung laufen ,aber entweder ist die nicht angekommen oder die warten bis nach Fasnet. Da ich nicht so abhängig bin einen neuen Job zu bekommen hab ich da bisher nicht angerufen, denke entweder die Absage kommt jetzt dann oder die sammeln einfach noch Bewerbungen ;)

Mein Schatz und ich haben beschlossen egal was ist mit Job oder nicht neuer Job Ende des Jahres anzufangen. Ist mir ehrlich gesagt aktuell egal ob ich da evtl. noch in der Probezeit wäre oder nicht. Meistens klappt es ja eh nicht sofort auf Anhieb mit dem schwanger werden und die 12 Wochen würde ich wohl auch abwarten. Aber mal gucken was wird bis Ende des Jahres ist es ja noch laaaang...


WIR waren gestern Joggen. Man hab ich wenig Kondition :lol: Aber es motiviert schon ziemlich, wenn man zu zweit ist und der eine einen anfeuert. Hat mir fast schon Spaß gemacht. Mein Schatz meinte ich bekomme schon bald mehr Kondition dann schaff ich die Runde ohne Pause. Das ist jetzt erstmal mein Etappenziel die Runde wo wir gestern sind OHNE Pause zu schaffen
Muskelkater hält sich aktuell in Grenzen, gestern Abend waren die Beine schwerer als jetzt :lol:
Bild
Antworten