Die Ansage hält immer ne Woche hab ich das Gefühl

Liebe Snowhite,Snowwhite08 hat geschrieben: Könnte jemand mal kurz nachschauen in meiner Kurve (ist verständlicher als der Text hier, glaube ich) und mir eine kurze Rückmeldung geben,ob ich lieber noch warte mit Tee 2? Oder ist das vielleicht völlig egal und es wird schon keinen Schaden anrichten,wenn ich plötzlich zu früh damit anfange
?
Eva86 hat geschrieben:Nigri, du hast meinen Abend gerettet![]()
Die Geschichte mit dem jungen Urologen. Ich muss immer noch innerlich lachenIch kanns mir richtig gut vorstellen, wie du geschaut hast
Das lustige war eigentlich, dass mein Schatz zum Mittag nach Hause kam und wir kaum aufgegessen hatten, als wir uns gegenseitig ins Schlafzimmer zerrtenKiwi84 hat geschrieben: Nigri: Danke für soviel Kopfkino - hätte ich sein können. Du bist genial![]()
![]()
Hmmmm, ich denke, bei ihm ist das alles verständlicherweise "einfacher" Er hat zu dem Baby ja noch gar keinen richtigen Bezug gehabt und kennt in der Arbeit und im Freundeskreis so viele, denen das passiert ist (im Gegensatzt zu mir, da ging bei allen Freundinnen - zum Glück - alles gut). Auch wenn er natürlich einige Tränen verdrückt hatnigri1983 hat geschrieben:
Kiwi gut, dass dich deine FA beruhigen und emotional stützen kann. Das ist nochmal etwas ganz anderes, wenn solche Aussagen von ärztlicher Seite her kommen. Da fühlt man sich etwas sicherer. Auch wenn der Schrock noch tief sitzt.
Wie verarbeitet es dein Schatz denn?