Gut, du hast erstmal dein Geld wieder aber ich denke, Biovea wird vermutlich dagegen vorgehen, denn es ist ja nicht ihre Schuld, dass der Zoll deine Ware beschlagnahmt. Jeder ist in meinen Augen eigenverantwortlich für das was man bestellt. Da schützt auch Unwissenheit nicht vor Strafe

Dhea ist in Deutschland verschreibungspflichtig und alles was unter das Arzneimittelgesetz fällt und im Ausland bestellt oder gekauft wird ist "illegal" (ohne Rezept), auch wenn du es im Koffer per Flugzeug einführst. Wenn sie dich dabei erwischen, bekommst du auch eine Strafe und die Medis sind weg. Das ist immer das Risiko, was du dabei eingehst. Ich wünsche dir trotzdem viel Glück und ich hoffe, du hältst uns auf den Laufenden, wie es ausgeht. LG
@Luv, danke für deine Worte aber ich glaube das kann ich nicht. Mir mangelt es nicht an Männern, wenn ich das gewollt hätte, dann hätte ich da schon längst wieder einen und naja, ihr wist schon

aber es geht emotional grad nicht......vielleicht war einfach der richtige noch nicht dabei

und der Schmerz sitzt noch zu tief... In zwei Monaten fliege ich alleine nach Südostasien, ich denke das wird mir gut tun. Nächsten Monat bin ich auch schon wieder um ein Jahr Älter

verrückt, wie die Zeit vergeht....
Lieben Gruß an alle