Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
nok
Beiträge: 45
Registriert: Dienstag 9. Februar 2016, 17:11

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von nok »

Gut, du hast erstmal dein Geld wieder aber ich denke, Biovea wird vermutlich dagegen vorgehen, denn es ist ja nicht ihre Schuld, dass der Zoll deine Ware beschlagnahmt. Jeder ist in meinen Augen eigenverantwortlich für das was man bestellt. Da schützt auch Unwissenheit nicht vor Strafe ;) Dhea ist in Deutschland verschreibungspflichtig und alles was unter das Arzneimittelgesetz fällt und im Ausland bestellt oder gekauft wird ist "illegal" (ohne Rezept), auch wenn du es im Koffer per Flugzeug einführst. Wenn sie dich dabei erwischen, bekommst du auch eine Strafe und die Medis sind weg. Das ist immer das Risiko, was du dabei eingehst. Ich wünsche dir trotzdem viel Glück und ich hoffe, du hältst uns auf den Laufenden, wie es ausgeht. LG

@Luv, danke für deine Worte aber ich glaube das kann ich nicht. Mir mangelt es nicht an Männern, wenn ich das gewollt hätte, dann hätte ich da schon längst wieder einen und naja, ihr wist schon :oops: aber es geht emotional grad nicht......vielleicht war einfach der richtige noch nicht dabei :) und der Schmerz sitzt noch zu tief... In zwei Monaten fliege ich alleine nach Südostasien, ich denke das wird mir gut tun. Nächsten Monat bin ich auch schon wieder um ein Jahr Älter :crazy: verrückt, wie die Zeit vergeht....


Lieben Gruß an alle :flower:
Bild
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von lola881 »

@Nok, das eine hat mit dem anderen m.E. Nichts zu tun. Die eine Seite ist die des Kaufvertrages, die andere die öffentlich-rechtliche Seite der Verbotsgesetze. Die Strafe hat nix mit Biovea zu tun und wenn Biovea nicht gewollt hätte, hätten sie das Geld nicht rückerstattet. Eine Obliegenheit besteht ja nicht.
Ich werde sehen, was der Zoll tut und berichte.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
Mirabelle2015
Beiträge: 232
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2015, 08:49

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Mirabelle2015 »

Looola ! Ich drücke morgen früh feste die Daumen für einen weiteren guten Anstieg :love: ! Machen die auch gleich US ?

me: hier hängt der Hausegen immer noch schief :roll: , ich habe den Herrn übers WoE in seiner Stadt bleiben lassen, weil ich keine Lust auf Stress hatte. Nächstes WoE fahren wir vermutlich weg zur grossen Aussprache.
Ich schätze, ich werde morgen in ÜZ 9 starten. Das dauert hier aber auch alles :lol: .....
Bild

2*, dann Pause, nun wieder dabei !
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von lola881 »

@Mirabelle, nein, morgen wird nur Blut genommen. Es geht noch einmal um den HCG-Anstieg. So wie ich das verstanden habe, dann 2 Wochen später US, da wäre ich 7+1. Da würde man dann auch etwas sehen. Vorher würde ich notfalls Termine vorschützen.

Mit Deinem Freund.... Nun da bin ich gespannt, was das ergibt. Meine Erfahrung ist, das mit dem Hören klappt oft nicht so gut, mehr das fühlen, deswegen ist es manchmal gut, wenn Männer ähnliche Erfahrungen machen müssen.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Edi__
Beiträge: 206
Registriert: Samstag 7. November 2015, 09:11

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Edi__ »

Mirabelle, ich hab geträumt dass mir die Augenbrauen über der Nase zusammengewachsen sind. War so realistisch dass ich morgens gleich zum Spiegel gestürmt bin...
Danke für das Angebot wegen DHEA übrigens!

Lola toi toi toi für morgen!

Bei mir: luv meinte nicht minimale sondern volle stimu. bei nachfrage meint meine Gyn das auch - wieso sagt sie mir das nicht sofort?. Jetzt muss ich es nur noch der kiwu näher bringen.
Bild
Benutzeravatar
Mirabelle2015
Beiträge: 232
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2015, 08:49

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Mirabelle2015 »

@Edi: eigentlich klar, dachte ich grad, weil du ja maximale Anzahl zwecks Vitrifikation willst. Ich drücke dir die Daumen, dass die gleich eine passende Dosierung finden :thumbup:
:lol: ich habe echt Flaum auf der Oberlippe vom DHEA bekommen - alle einzelnd rausgezupft

@Lola: wie es sich für die kindlich narzisstischen Exemplare gehört, habe ich ihn dieses WOE fühlen lassen (er war total beleidigt und fand mich "so böse und gemein", dass ich schon anderes vorhabe) , damit wir nächstes dann mit Champagner in der Wanne an der Nordsee versinken können 8-)
Worte sind da - leider- Schall und Rauch..

Wenn ihr hier alle jetzt rauskugelt, wirds ganz einsam werden ;) !!! Alle haben einen Plan, nur ich irgendwie noch nicht
Bild

2*, dann Pause, nun wieder dabei !
Benutzeravatar
Lichtengel.
Beiträge: 1460
Registriert: Sonntag 29. Juni 2014, 13:30
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lichtengel. »

Lola
Drücke dir die Daumen für morgen :love:

Mirabelle
Das haben wir ja gern austeilen und das Echo nicht vertragen :twisted:
Wo fahrt ihr hin? Ich liebe die Nordsee.
Ich bin jedenfalls noch da. So schnell Kugel ich
Bestimmt nicht weg. :flower:
Bild
Kiwu ab 12/2013, Alter 40: SD UF, GKS, PAI 1 homoz.+Faktor VIII,IR, NKs erhöht
Partner: 46 Jahre OAT, 4x IUI- negativ, 1. ICSI 04/16 - negativ/2. ICSI - 04/17 - positiv
Mein Schatz ist da seit 10.01.18
Benutzeravatar
Mirabelle2015
Beiträge: 232
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2015, 08:49

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Mirabelle2015 »

Lichti, ich wünsche uns allen, jeder einzelnen, dass wir schnell davonkugeln !
Es geht nach Amrum, soll sogar Sonne geben :thumbup: Aus dem Süden sind die Nordseeinseln ja eine echte Weltreise mit Fähre und co, aber von hier ist es wunderbar erholsam
Bild

2*, dann Pause, nun wieder dabei !
Benutzeravatar
Lichtengel.
Beiträge: 1460
Registriert: Sonntag 29. Juni 2014, 13:30
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lichtengel. »

Mirabelle
Oh ja wem sagst du das.
Ich wohne ja in der Nähe von Heilbronn, das ist von hier aus schon anstrengend.
Fahre aber sooo gerne da hoch. Die Luft tut einfach gut.
Aber ihr fahrt länger als ein WE oder?
Bild
Kiwu ab 12/2013, Alter 40: SD UF, GKS, PAI 1 homoz.+Faktor VIII,IR, NKs erhöht
Partner: 46 Jahre OAT, 4x IUI- negativ, 1. ICSI 04/16 - negativ/2. ICSI - 04/17 - positiv
Mein Schatz ist da seit 10.01.18
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von lola881 »

Hey Mädels, keine negativen Energien verbreiten. Es werden hier noch alle mit SS-Viren infiziert! So!

Ich bin schon bisschen nervös wg. heute. Das BS ist noch deutlich da und gestern Abend war mir übel. Ich hoffe, das war kein Zufall, weil ich nicht so arg viel gegessen hatte; wobei ich sonst da eher Mordshunger bekomme und keine Übelkeit. :shifty: Ich hoffe. Zwischen 13.-15.00 Uhr bekomme ich normalerweise das Ergebnis. Ich will einen Wert über 3.000. Das ist mit einer Verdopplung alle 2 Tage gerechnet, ich weiß, muss nicht alle 2.... Oh man, wenn es doch nur schon 15.00 Uhr wäre...... :roll:

Euch allen einen schönen Wochenstart! :flower:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Antworten