eben...ich denke nach wie vor nicht, dass da ein ES vorhanden war, bestenfalls vielleicht ein Eisprungversuch seiten des Körpers

Und nun zeigt mir diese blöde autom. Auswertung auch noch einen voraussichtlichen Entbindungstermin an, obwohl die Blutung eingetragen wurde. Vermutlich durch den fehlenden Tempiabstieg?

Ich glaube ich stelle wirklich auf manuelle Auswertung um, obwohl ich davon bisher nur minimal Ahnung habe. Aber zum Glück kann man hin- und herwechseln.
Zwecks Einstellungen...
1. und 3. Option habe ich bereits gefunden, lediglich das Ausblenden der allgemeinen Zusatzleisten ist mir noch nicht untergekommen. Oder ich übersehe es ständig, keine Ahnung. Werde mich jetzt nochmals auf die Suche begeben.
Edit: gefunden

Dass keine feste Kilozahl genannt wurde ist gut, so wird kein zusätzlicher Druck aufgebaut. Andererseits hättest du mit einer Vorgabe ein Ziel vor Augen. Vielleicht setzt du dir selbst einfach ein Endziel? Das macht das Abnehme etwas leichter, finde ich persönlich.
Da du den Weg über WW bereits kennst, weisst du wie es funktioniert....jetzt nur noch durchhalten!! Hierfür drücke ich dir beide Daumen!!

Im Übrigen weiss ich wie schwer es ist die umgestellte Ernährung auch Umstellungen im Alltag anzupassen. Ich habe damals, noch weit vor meiner Kiwu-Behandlung, mittels WW auch 17 Kilo abgenommen. Nachdem ich dann einen anderen Job mit anderen Arbeitszeiten antrat, war es schwer am Ernährungskonzept festzuhalten (morgens aus dem Haus, abends gegen 18 Uhr wieder zu Hause - oft Auswärts gegessen). Irgendwann war dann wieder alles auf den Hüften