Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Princess3
Beiträge: 613
Registriert: Dienstag 15. September 2015, 09:04

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Princess3 »

Hi Ihr,

ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung! :)
Seit der Urlaub rum ist ist es wieder ganz schön stressig. Ich hab das Gefühl ich habe keine Minute mehr Zeit für mich (oder mal in einem Forum zu schreiben ;) ). Um 6 Uhr fange ich zu arbeiten an, danach gleich die Kids abholen und dann sollen die erstmal bespaßt werden. Ich freue mich natürlich auch sie zu sehen und mach dann möglichst wenig nebenbei. Naja und wenn dann alle im Bett sind noch schnell aufräumen, duschen und dann falle ich auch schon halt tot ins Bett. :crazy:

Eva: Das ist ja total lieb von dir dass du mir die Daumen drückst! Ich mache mir diesen Zyklus auch wieder extrem viel Hoffnung und fühle mich ständig schwanger. :lol: Die SB habe ich in der Nacht von HLT 4 auf 5 bekommen. Ich dachte auch kurz an eine Einnistungsblutung, bin mir aber nicht sicher ob das nicht etwas zu früh wäre. Ich drücke dir auch die Daumen!! :)

Nigri: Ich kann dich so gut verstehen! Diese Warterei macht einen total verrückt. Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass du bald die so sehr gewünschten 2 Striche auf deinem Test siehst!

@Schwangerschaftstests: Ich bin da wirklich schlimm! Habe schon wieder vorgesorgt und einen Berg an Tests daheim (die Presense von dm finde ich toll und die Geratherm von Amazon). Zusätzlich habe ich mir jetzt auch noch die billigen von Babytest bestellt. Mein Freund hat letztens die Tests entdeckt und denkt seitdem ich habe eine Test-Obsession. Damit hat er glaub ich gar nicht so unrecht. :lol: Es macht mich zwar immer total verrückt, aber ich freue mich auch jeden Monat auf die Testerei weil es sooo spannend ist! Und natürlich hole ich die Dinger auch ständig wieder aus dem Müll und bastel sie auseinander usw. Dann mach ich davon Bilder und lade sie bei countdowntopregnancy.com hoch um zu sehen was andere davon halten. Es ist wirklich schlimm. *g* Gut dass ich noch ein bisschen Ablenkung von meinen beiden Kids daheim hab, sonst würde das noch mehr ausarten. ;)

Ansonsten habe ich diesen Monat wieder alle Anzeichen: Was mir etwas Hoffnung macht sind meine Brüste. Habe ständig ein Kribbeln und Ziehen, was ich so nicht kenne. Das Ziehen im UL ist mir in der 2. ZH nicht neu und auch nicht dass mir am und zu übel wird. Mal sehen... bis Mittwoch muss ich wohl noch durchhalten, und selbst dann ist es noch recht unwahrscheinlich dass man schon was sieht.

Wünsche euch einen schönen Rest-Sonntag!!
Alter: 36, Kinder: 2 Söhne (2 und 3 Jahre)
Bild
Eva86
Beiträge: 231
Registriert: Freitag 1. Juli 2016, 21:58

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Eva86 »

Pepper, ich kann total gut nachvollziehen, dass du getestet hast. Deine Tempi ist ja wunderbar hoch für dich :thumbup: Wenn die Temperatur höher als sonst ist, macht man sich natürlich große Hoffnungen. Ich vergleiche da meine Zyklen auch immer sehr akribisch.

Mauwi, ja entweder Magen-Darm oder Schnupfen ist im Herbst oder Winter angesagt. Ich schicke dir virtuell einen heißen Tee rüber :flower: Meine Ärztin hat mal gesagt, dass man auf gar keinen Fall frieren sollte, wenn sich eine Erkältung anbahnt. Ruh dich schön aus und packe dich warm ein, damit du fit fürs herzeln bist :)
Benutzeravatar
Snowwhite08
Beiträge: 170
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 08:15

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Snowwhite08 »

Nur ganz kurz,da ich unterwegs bin: Habe drei, vier Tropfen ganz hellroten Schleim gehabt... oder vielleicht minimale SB... Ganz merkwürdig, hatte ich so noch nie - wirklich ganz hellrot, eher Mischung zwischen Hellrot und Orange... schwer zu beschreiben...

Mal abwarten, für die Mens wäre es noch viel zu früh,soll erst am Freitag kommen.

Ich gehe heute abend oder morgen auf alle ein, da ich jetzt mit einer Gruppe unterwegs bin :)

Schönen Sonntag!
Bild
Bilchin
Beiträge: 224
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 10:46

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Bilchin »

Oh Snowwithe das ist ja spannend. Hört sich ja tatsächlich nach ner Einnistungsblutung an. Daumen sind gedrückt.

Pepper, das muss noch garnix heißen, Bei vielen Tests steht ja auch "ab der fälligen Periode" weil es vorher zu ungenau/falsch negativen Ergebnissen kommen kann... Ich drück Dir auch ganz fest die Daumen!

Hab selbst die billigen Amazongekauften David-Tests, Ovus (die ganz empfindlichen) mit 10 SS-Tests. Und die fand ich durchweg gut. Die Ovus nehm ich im Moment auch zum gucken wie es mit dem BetaHCG steht... Aber vorgestern wars noch dick positiv... Hab immer noch teilweise arges Ziehen im UL, wer kennt das von Euch die schon ne AS bekommen haben? Ich hab ansonsten nix... Dachte eigentlich, wenn das so wehtut dann blutet das noch aber... Nein. Mittwoch ist das zwei Wochen her und ich habe den Nachsorgeterminen beim FA. Spätestens dann weiß ich ob alles gut gelaufen ist.

Liebe Kiwi, ich drück Dir die Daumen, dass bei der AS alles glatt läuft und Du ganz schnell wieder fit bist. :flower:

An alle die grad anfangen was an Grippe, o.ä. auszubrüten: Gute Besserung und/oder möglichst gutes drum rum kommen.
Kleines großes Wunder sehnlichst erwartet :love:
Ich 40, Er 45
Hibbeln seit 5/2016, MA 07/2016, ⭐️ 01/2017 (13.ssw)
Asherman-Syndrom Grad II, Gerinnungsstörung
https://www.mynfp.de/freigabe/0zkk21k8c ... rj7ylwj6ny
Helix
Beiträge: 435
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 10:02

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Helix »

fuchsi.. also ich finde das schon ein bisschen komisch.. ich bin allerdings kein Arzt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Metformin das Mittel ist um abzunehmen. Wenn du sonst wirklich gesund bist- Kein Pco oder Pcos, keine Dia Typ 2 oder eine Insulinresistenz- dann verstehe ich die Verordnung von Metformin nicht. Klar viele(aber nicht alle) nehmen damit ab. Dies ist aber auch mit einer Ernährungsumstellung und Sport zu bewältigen. Verstehe mich nicht falsch- klar unter Met nehmen viele eine gewisse Anzahl an KG ab- aber das rechtfertigt die Gabe bei einem gesunden Menschen nicht. Ich bin dahingehen echt etwas geschockt. Wie viel Übergewicht hast du denn?

Ich persönlich habe insgesamt 43 kg abgenommen.. klar ich nehme Met aber die haben nur die ersten 10 kg ausgemacht- danach war es einfach nur Ernährung und viiiiel Sport. Ich habe mich wirklich gequält. Ich bin 3 x 1,5 Std. die Woche zum Fussball und bin noch einmal die Woche zusätzlich joggen gegangen zwischen 45 min-1,5 Std. Jetzt wiege ich 75 kg und das ist noch immer als übergewicht eingestuft. Ich habe mir die 68 (Normalgewicht) als Ziel gesetzt- gehe es aber zur Zeit ruhiger an. Gewicht halten ist mir da wichtiger geworden.
Ich habe mitlerweile auch jeden Monat einen Eisprung und einen regelmäßigen Zyklus. Auf meinem letzten Ultraschall sah man nur 1 Eibläschen( es sind nämlich keine Zysten sonders viele Eibläschen die ranreifen aber nie springen)- meine Ärtzin sagte, wenn Sie es nicht wüsste würde sie nicht an das Pcos denken. Auch meine Hormonwerte sind in der Norm- nur die männlichen Hormone sind noch deutlich erhöht. Ich will damit nicht sagen, dass du es hast- nur so am Rand. Denn auch nicht jeder erkennt es.

Aber in der Welt des Kiwu gibt es noch so viele andere Hindernisse- von daher ist es bestimmt nicht falsch ein Spermiogramm machen zu lassen.
Im nächsten Monat habe ich wieder einen Termin bei meiner FA zur Kontrolle und Besprechung von unserem Kiwu- wahrscheinlich muss mein Mann seine Schwimmer dann auch Kontrollieren lassen- also falls es diesen Zyklus nix wird.

Ja und mein Test... der war halt dumm... Erst war ich etwas geknickt- aber ich wusste es schon vorher.. ich warte ab. Ich bin jetzt nicht am Boden zerstört- irgendwie habe ich ein gutes Gefühl. Heute habe ich allerdings ekelige UL Schmerzen- die sind allerdings ganz anders als sonst- aber das kann auch einfach nur Einbildung sein :lol:

Sorry es wurde mal wieder sehr viel :flower:
Bild

❤️ 2008 30. SSW

*2017 MA * 2019 *2020 ELSS
Benutzeravatar
Chriss2908
Beiträge: 277
Registriert: Freitag 16. Dezember 2016, 08:27

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Chriss2908 »

Danke an alle für die Glückwünsche!!! Ihr seid alle so tolle und liebe Mädels!!! :love: :love:

Zu Tests: Hab mir auch noch zwei mit Wochenbestimmung gekauft, werde noch einen diese und dann übernächste Woche machen. Bin irgendwie überhaupt nicht beruhigt wegen dem positiven Test. Hab Angst, dass es nochmal schnell vorbei ist. Kann mich gar nicht richtig freuen... :cry: voll sch****
Ich 37, Er 41, Tochter 10/2017
Bild
Bild
fuchsi
Beiträge: 561
Registriert: Dienstag 16. Februar 2016, 10:49

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fuchsi »

Hallo Pepper,

danke für deine ausführliche Antwort.

Also meine Ärztin hat festgestellt dass der ES im rechten Eierstock war und meine Eierstöcke seien total unauffällig. Sie will mir das Metformin lediglich so als Test geben kommt mir vor da ich mit einer eventuellen Abnahme schneller schwanger werde.

Also ich habe nicht so viel Gewicht wie du damals hattest aber es geht schon in die Richtung. Allerdings habe ich ein Lipödem, das ist eine Fettschwellung hier vermehren sich Fettzellen unkontrolliert egal wieviel Sport man macht oder wie wenig man isst. Das Fett sitzt an den Oberschenkeln und am Po und man kann es nicht abnehmen. Am Bauch bin ich schlank. Klar habe ich sicher auch normale Fettzellen die ich abnehmen könnte aber dies fällt sehr schwer. Abhilfe schafft nur eine OP. Diese möchte ich aber erst nach der Kinderplanung machen da diese Krankheit nach einer SS wieder ausbrechen kann.

Ich denke dass ich aufgrund des vermehrten Fettgewebes eventuell schon zu viele männliche Hormone habe, das könnte auch meine immense Libido erklären. Dies soll sich ja durch das Metformin verbessern? Ich erhoffe mir dadurch eben dass ich vielleicht zumindet mal 5 Kilo abnehmen kann. Ich war 3 Monate lang zweimal die Woche beim Aqua Gym und schwimmen aber ich habe null abgenommen. Es ist so frustrierend.
🦊 (*85) und 🐻 (*81)
mit 👸🏼 (1/2018) ⭐ 9/2023 und 👸 (9/2024)
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Ich melde mich heute auch noch mal zu Wort.

Danke erstmal für euren Zuspruch und Aufmunterung. Mein Mann und ich haben vorhin nochmal geredet. Rausgekommen ist, dass wir die nächste Zeit nicht so aktiv weiter basteln werden. Ich merke, dass mir der Druck zu groß wird und ich keine Kraft mehr habe. Der dauernde Frust tut mir nicht gut. Die nächsten Wochen werden sehr anstrengend werden und mit Prüfungen und Abschlußabeit werde ich zusätzlich sehr beschäftigt sein. Nebenbei noch die Arzttermine und Therapien von Junior, meine eigene Physiotherapie und Akupunktur und dann der Haushaltskram. Das übersteigt alles meine Kraft.
Setzt mich daher bitte ab morgen in den Pausenraum.

Ich werde versuchen nicht mehr so häufig hier zu sein, auch wenn mir das schwerfallen wird.

Ihr seid wirklich wunderbare Menschen und ich halte für euch die Daumen.

Alles liebe von eurer nigri :flower:
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Sandra27
Beiträge: 287
Registriert: Mittwoch 22. Juli 2015, 06:55

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Sandra27 »

Nigri das hast du toll geschrieben und ich kann euch gut verstehen. Ich wünsche dir eine tolle Zeit, und hoffe trotzdem für euch dass es bald wieder klappt. Vielleicht gerade dann wenn du nicht so sehr an den Kiwu denkst usw.

Du wirst hier ziemlich fehlen im Forum ??
Bild
Benutzeravatar
Chriss2908
Beiträge: 277
Registriert: Freitag 16. Dezember 2016, 08:27

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Chriss2908 »

Nigri, du wirst hier sehr fehlen!!! :( Aber ich kann es verstehen. Ist bestimmt schwer von Voll aktiv auf Null runterzugehen und auch das Beobachten sein zu lassen. Willst weiter messen oder dich nur ausm Forum etwas zurückziehen?
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen für die Zukunft! :thumbup:
Ich 37, Er 41, Tochter 10/2017
Bild
Bild
Antworten