ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung!

Seit der Urlaub rum ist ist es wieder ganz schön stressig. Ich hab das Gefühl ich habe keine Minute mehr Zeit für mich (oder mal in einem Forum zu schreiben
 ). Um 6 Uhr fange ich zu arbeiten an, danach gleich die Kids abholen und dann sollen die erstmal bespaßt werden. Ich freue mich natürlich auch sie zu sehen und mach dann möglichst wenig nebenbei. Naja und wenn dann alle im Bett sind noch schnell aufräumen, duschen und dann falle ich auch schon halt tot ins Bett.
 ). Um 6 Uhr fange ich zu arbeiten an, danach gleich die Kids abholen und dann sollen die erstmal bespaßt werden. Ich freue mich natürlich auch sie zu sehen und mach dann möglichst wenig nebenbei. Naja und wenn dann alle im Bett sind noch schnell aufräumen, duschen und dann falle ich auch schon halt tot ins Bett.   
 Eva: Das ist ja total lieb von dir dass du mir die Daumen drückst! Ich mache mir diesen Zyklus auch wieder extrem viel Hoffnung und fühle mich ständig schwanger.
 Die SB habe ich in der Nacht von HLT 4 auf 5 bekommen. Ich dachte auch kurz an eine Einnistungsblutung, bin mir aber nicht sicher ob das nicht etwas zu früh wäre. Ich drücke dir auch die Daumen!!
 Die SB habe ich in der Nacht von HLT 4 auf 5 bekommen. Ich dachte auch kurz an eine Einnistungsblutung, bin mir aber nicht sicher ob das nicht etwas zu früh wäre. Ich drücke dir auch die Daumen!! 
Nigri: Ich kann dich so gut verstehen! Diese Warterei macht einen total verrückt. Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass du bald die so sehr gewünschten 2 Striche auf deinem Test siehst!
@Schwangerschaftstests: Ich bin da wirklich schlimm! Habe schon wieder vorgesorgt und einen Berg an Tests daheim (die Presense von dm finde ich toll und die Geratherm von Amazon). Zusätzlich habe ich mir jetzt auch noch die billigen von Babytest bestellt. Mein Freund hat letztens die Tests entdeckt und denkt seitdem ich habe eine Test-Obsession. Damit hat er glaub ich gar nicht so unrecht.
 Es macht mich zwar immer total verrückt, aber ich freue mich auch jeden Monat auf die Testerei weil es sooo spannend ist! Und natürlich hole ich die Dinger auch ständig wieder aus dem Müll und bastel sie auseinander usw. Dann mach ich davon Bilder und lade sie bei countdowntopregnancy.com hoch um zu sehen was andere davon halten. Es ist wirklich schlimm. *g* Gut dass ich noch ein bisschen Ablenkung von meinen beiden Kids daheim hab, sonst würde das noch mehr ausarten.
 Es macht mich zwar immer total verrückt, aber ich freue mich auch jeden Monat auf die Testerei weil es sooo spannend ist! Und natürlich hole ich die Dinger auch ständig wieder aus dem Müll und bastel sie auseinander usw. Dann mach ich davon Bilder und lade sie bei countdowntopregnancy.com hoch um zu sehen was andere davon halten. Es ist wirklich schlimm. *g* Gut dass ich noch ein bisschen Ablenkung von meinen beiden Kids daheim hab, sonst würde das noch mehr ausarten. 
Ansonsten habe ich diesen Monat wieder alle Anzeichen: Was mir etwas Hoffnung macht sind meine Brüste. Habe ständig ein Kribbeln und Ziehen, was ich so nicht kenne. Das Ziehen im UL ist mir in der 2. ZH nicht neu und auch nicht dass mir am und zu übel wird. Mal sehen... bis Mittwoch muss ich wohl noch durchhalten, und selbst dann ist es noch recht unwahrscheinlich dass man schon was sieht.
Wünsche euch einen schönen Rest-Sonntag!!

Wenn die Temperatur höher als sonst ist, macht man sich natürlich große Hoffnungen. Ich vergleiche da meine Zyklen auch immer sehr akribisch.
  Wenn die Temperatur höher als sonst ist, macht man sich natürlich große Hoffnungen. Ich vergleiche da meine Zyklen auch immer sehr akribisch. Meine Ärztin hat mal gesagt, dass man auf gar keinen Fall frieren sollte, wenn sich eine Erkältung anbahnt. Ruh dich schön aus und packe dich warm ein, damit du fit fürs herzeln bist
  Meine Ärztin hat mal gesagt, dass man auf gar keinen Fall frieren sollte, wenn sich eine Erkältung anbahnt. Ruh dich schön aus und packe dich warm ein, damit du fit fürs herzeln bist  

voll sch****
 voll sch****

Aber ich kann es verstehen. Ist bestimmt schwer von Voll aktiv auf Null runterzugehen und auch das Beobachten sein zu lassen. Willst weiter messen oder dich nur ausm Forum etwas zurückziehen?
  Aber ich kann es verstehen. Ist bestimmt schwer von Voll aktiv auf Null runterzugehen und auch das Beobachten sein zu lassen. Willst weiter messen oder dich nur ausm Forum etwas zurückziehen?