Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Frau_Holle
Beiträge: 2283
Registriert: Dienstag 8. September 2015, 14:47

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Frau_Holle »

Hey, ihr dürft mich wohl zu den Mamis in der Liste schmeißen :love:

Liebe grüße :flower: :flower:
2 Kinder (3/2014 + 9/2017); PCOS
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1284
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Mrs.Jane »

Hanako, die App würde mich interessieren :)

Frau Holle, herzlichen Glückwunsch erst mal noch :flower: Ich denke, die neue Liste kommt dann in ein paar Tagen, wenn Cutie eine Etage tiefer zieht? :love:
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- 01/24: neues Glück im ÜZ1 nach FG 🌈

Bild
Rillia
Beiträge: 46
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 21:03

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Rillia »

Herzlichenn Glückwunsch Frau Holle! Alles Gute für euch!

Die App würde mich auch interessieren, auch wenn sie bei mir bestimmt nicht läuft XD
Bild
AliceWunder
Beiträge: 312
Registriert: Dienstag 1. November 2016, 00:45

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von AliceWunder »

Habe auch Interesse an der app :D

Ich versuche geduldig zu sein... leider habe ich den wunsch schon seit so vielen Jahren, dass ich manchmal das Gefühl hab, ich kann nicht mehr warten. Andere Tage ist das Thema überhaupt nicht präsent. Ich versuche die Vorteile am (derzeitig noch) kinderlosen Leben zu sehen. Lange ausschlafen, Spontaneität und.... ja. Da hört es dann auch schon auf. Ich stelle mir ein Leben als Familie einfach schön vor. Womit ich nicht sagen will, dass es jetzt nicht schön ist. Im Gegenteil, ich mag mein Leben sogar sehr. Denke dass ein Kind dem ganzen ein i tüpfelchen aufsetzen würde.
Und bevor jetzt welche denken, dass ich die Realität mit kind nicht kenne: ich arbeite in einer Mutter Kind Einrichtung und sehe jeden Tag wie schwer es auch sein kann. Dennoch würde ich alles dafür geben...
Babyhörni Juli 2020 :love:
Benutzeravatar
Hanako
Beiträge: 226
Registriert: Mittwoch 10. Februar 2016, 22:15

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Hanako »

Alles Gute auch von mir liebe Frau Holle [/b] :flower:, so tolle Neuigkeiten.

Alice Wunder ich finde, man darf sich sehr auf das Familienleben freuen und es sich toll vorstellen, das muss ja nicht heissen, dass man denkt, es gebe keine harten Zeiten oder Momente, wo man das Kind am liebsten gegen eine Flasche Wein und Schokolade eintauschen möchte :D .

Bezüglich der App: in den Forumsregeln steht "Kommerzielle Links von Nutzerinnen mit wenigen Beiträgen werden unkommentiert gelöscht.". Ich hoffe, es ist allen bewusst, dass ich nix mit der App sonst zu tun habe, ausser sie gerne weiterempfehle. Sie heisst Headspace. Die ersten 10 Meditationsübungen sind gratis, wer nicht bezahlen mag, kann auch einfach immer wieder die selben 10 machen oder selbt eine Routine entwickeln und alleine Meditieren. Mir fehlt dazu einfach manchmal die Disziplin, drum hab ichs abboniert :mrgreen: .
Mammabear & Papabear = Babybear ❤ 16.05.2018 ❤
Tudidu
Beiträge: 309
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 19:21

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Tudidu »

Mrs.Jane hat geschrieben:Tudidu:
Wirklich groß machen wollen wir eigentlich nichts mehr. Wir bleiben in unsrer Wohnung, bis wir wirklich mehr werden um zu sparen.. Flitterwochen würde ich noch gerne machen. Da wir aber eh nicht groß wegfliegen sondern Irland oder Italien oder so was anpeilen, ginge das auch noch mit Kind ? Plant ihr noch was?
Wir planen nichts, was nicht im Zweifel auch mit Kind ginge. Ich würde voher gerne heitaren :oops:, allerdings haben wir in diesem Jahr noch eine andere wichtige berufliche Sache vor, die sich nicht planen lässt. Deswegen kam das Thema bisher nur am Rande auf.

@Stella: Kopf hoch! Die Warterei ist zwar ungünstig, aber sie ist es sicherlich wert :flower: Genießt eure Fernreise zu zweit. Das wird bestimmt ein schöner Urlaub. Daumen für den Job sind gedrückt! Zum Thema Sport: Ich möchte gerne wieder fitter werden. Wir müssen aber vorerst einen Umzug hinter uns bringen und dann hoffe ich, dass ich in der neuen Gegend ein passendes Pferd-Besitzer-Paar finde, um wieder zum Reiten zu kommen. Ein Studio wäre auch eine Option, aber ich bin dann doch viel lieber draußen an der Luft :)

@Alice: Das Verschieben des Plans (soweit man das Loshibbeln planen kann) geht wirklich an die Substanz :( Bei uns steht das Loshibbeln auch nicht zu 100% fest. Machen wir das Beste draus :flower:

@Frau Holle: TOLL TOLL TOLL :love: Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft :flower:

FÜR DIE LISTE: Ich bin jetzt 30 ;)
Benutzeravatar
Cutie7
Beiträge: 670
Registriert: Montag 21. September 2015, 12:04
Wohnort: Saarland

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Cutie7 »

Rillia: mit Hilfe einer Wasser App hab ich es von maximal 1,5 L pro Tag auf 3-5 L pro Tag geschafft. Klar gibt es auch mal schlechte Tage aber im Großen und Ganzen hat mir das sehr geholfen.

Frau Holle auch hier nochmal: herzlichen Glückwunsch :love:

Zu uns: heute ZT 1. Das heißt ich verlasse euch an dieser Stelle. Einerseits finde ich es unglaublich schade, weil ich euch alle lieb gewonnen hab, andererseits bin ich überglücklich, dass es endlich losgeht! Wer auch immer als nächstes die Liste aktualisiert darf mich gern nach unten verschieben! :)
Hormonfrei seit 05/10/2015 | Verheitatet: 28/04/2017 | positiv getestet am 18/02/2017 | J. *27.10.2017
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1284
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Mrs.Jane »

Cutie, so toll!! :love: ich wünsch euch alles Gute und schnellen Erfolg!

Hanako: danke für die Empfehlung. Ich glaube, dass du dir da keine Gedanken machen musst. Man will halt das Forum frei von ungewünschter Werbung und Spam halten, aber wenn es so bei uns im normalen Verlauf suftaucht, ist das doch okay :)

Dann versuche ich mich mal an dieser Liste... :D oh gott, jetzt steh ich ja ganz oben :shock:
Zuletzt geändert von Mrs.Jane am Samstag 21. Januar 2017, 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- 01/24: neues Glück im ÜZ1 nach FG 🌈

Bild
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1284
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Mrs.Jane »

Wir warten auf unseren Hibbelstart Bild

Mrs.Jane, 25, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart April 2017 Bild

Rillia, 20, in einer Beziehung, Hibbelstart Mai/Juni 2017 Bild

MrsMaybury, 33, in einer Beziehung, Hibbelstart Juni 2017 Bild

Stella1984, 32, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Sommer 2017 Bild

Tudidu, 30, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Ende 2017 Bild

AliceWunder, 26, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Sommer 2018 Bild


Unsere Verschollenen :wave:
(meldet euch doch bitte mal wieder bei uns)

Goezde, 21, verlobt, keine Kinder, Hibbelstart Ende 2016/Anfang 2017
Schokosplitter, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Februar 2017
Mina383, 22, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart Frühjahr 2017
Weska, 35, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Spätsommer 2017

Wir dürfen endlich loslegen Bild
(in einen Hibbelthread gewechselt)
Bärenmama, 24, verheiratet, 1 Kind (*06.16), Hibbelstart vermutlich November/Dezember '16
Cutie7, 25, verlobt, keine Kinder (1 Stiefkind JG: 07), Hibbelstart Ende Januar 2017, Bild
dorogoy, 29, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart Mai 2016 Bild
Hexe_Clari, 25, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart Sofort nach Endosanierung! Erstgespräch KiWu 16.8.16 Bild
Janine92, 23, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Juni 2016 Bild
JessMind, 30, in einer Beziehung, Hibbelstart September 2016 Bild
Kicki, 41, in einer Beziehung, 2 Kinder (10+14), Hibbelstart Oktober 2016 Bild
Martitia, 34, verheiratet, keine eigenen Kinder, 1Stiefkind Jg. '03, Hibbelstart Juni 2016 Bild
Moringa, ??, verheiratet, 1 Kind, Hibbelstart April 2016 Bild
NicoleR, 25, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart April 2016 Bild
Ryanalex, 37, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Sommer 2016 Bild
Wordsareeasy, 25, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Ende August 2016
Wurzelmümpf, 30, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart Januar 2016 Bild
Zelandonii, 25, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Oktober 2014 (Bayern) Bild


Ehemalige aufs Hibbeln wartende jetzt Bald-Mamis :love:
(Positiv getestet / schwanger)
ET Februar 2017: Lilli-Marie
ET April 2017: photoniques
ET Mai 2017: Caroca, Neelya
ET Juni 2017: Merle03, Sonnenblume20, Morimi
ET Juli 2017: joolz, greencloud
ET August 2017: feiazo, -kolibri-
ET September 2017: Frau_Holle
Zuletzt geändert von Mrs.Jane am Samstag 21. Januar 2017, 22:48, insgesamt 3-mal geändert.
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- 01/24: neues Glück im ÜZ1 nach FG 🌈

Bild
Benutzeravatar
Cutie7
Beiträge: 670
Registriert: Montag 21. September 2015, 12:04
Wohnort: Saarland

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Cutie7 »

Danke Mrs. Jane!
Ah und ich seh grad: ich bin schon 25 ;)
Hormonfrei seit 05/10/2015 | Verheitatet: 28/04/2017 | positiv getestet am 18/02/2017 | J. *27.10.2017
Antworten