Herzlich Willkommen Vivu

bei mir macht es wohl nicht so viel aus... Die Messdauer ist bestimmt 3 Minuten... das mach ich frei Schnauze...  manchmal schlafe ich sogar dabei wieder ein- gut das die Temperatur gespeichert wird
 bei mir macht es wohl nicht so viel aus... Die Messdauer ist bestimmt 3 Minuten... das mach ich frei Schnauze...  manchmal schlafe ich sogar dabei wieder ein- gut das die Temperatur gespeichert wird 

Lass bitte zwischendurch mal was von dir hören.
   Lass bitte zwischendurch mal was von dir hören.

Ich warte schon auf den Frühling
  Ich warte schon auf den Frühling  

Lass dich drücken, wenn du magst
  Lass dich drücken, wenn du magst   

Deine Leidensgeschichte liest sich ein bisschen wie meine. Ich habe auch die verschiedensten Pillen probiert, nie richtig vertragen. Zwischendurch habe ich einige Jahre Pillenpause gemacht, dann wollte ich doch wieder anfangen und habe dann (auf eigenen Wunsch) eine östrogenfreie Pille bekommen, die bei mir Dauerblutungen und eine Zyste verursacht hat. Habe sie nur 3 Monate genommen, aber das hat irgendwie gereicht, um meinen Zyklus bis heute zu beeinflussen.. Eine Ausschabung (wegen SB) hatte ich auch, allerdings schon 2011. Danach war ich jahrelang Beschwerdefrei. 2015 ging dann alles wieder von Vorne los.
 Deine Leidensgeschichte liest sich ein bisschen wie meine. Ich habe auch die verschiedensten Pillen probiert, nie richtig vertragen. Zwischendurch habe ich einige Jahre Pillenpause gemacht, dann wollte ich doch wieder anfangen und habe dann (auf eigenen Wunsch) eine östrogenfreie Pille bekommen, die bei mir Dauerblutungen und eine Zyste verursacht hat. Habe sie nur 3 Monate genommen, aber das hat irgendwie gereicht, um meinen Zyklus bis heute zu beeinflussen.. Eine Ausschabung (wegen SB) hatte ich auch, allerdings schon 2011. Danach war ich jahrelang Beschwerdefrei. 2015 ging dann alles wieder von Vorne los.  

Ich warte aber auch nur noch auf die Mens. UL fühlt sich so an, als müsste es heute im Lauf des Tages losgehen. Ich bin gefasst und darauf vorbereitet... Mein Freund war heute beim Andrologen - er kann Montag die Probe abgeben und wir bekommen nächste Woche Donnerstag das Ergebnis. Ohje, bin ich gespannt.
 Ich warte aber auch nur noch auf die Mens. UL fühlt sich so an, als müsste es heute im Lauf des Tages losgehen. Ich bin gefasst und darauf vorbereitet... Mein Freund war heute beim Andrologen - er kann Montag die Probe abgeben und wir bekommen nächste Woche Donnerstag das Ergebnis. Ohje, bin ich gespannt.   Freue mich aber, dass es so schnell geht und wir nicht noch ewig darauf warten müssen.
 Freue mich aber, dass es so schnell geht und wir nicht noch ewig darauf warten müssen. ) Ich drücke dir die Däumchen
 ) Ich drücke dir die Däumchen