Guten Morgen
vivu, herzlich Willkommen

Deine Leidensgeschichte liest sich ein bisschen wie meine. Ich habe auch die verschiedensten Pillen probiert, nie richtig vertragen. Zwischendurch habe ich einige Jahre Pillenpause gemacht, dann wollte ich doch wieder anfangen und habe dann (auf eigenen Wunsch) eine östrogenfreie Pille bekommen, die bei mir Dauerblutungen und eine Zyste verursacht hat. Habe sie nur 3 Monate genommen, aber das hat irgendwie gereicht, um meinen Zyklus bis heute zu beeinflussen.. Eine Ausschabung (wegen SB) hatte ich auch, allerdings schon 2011. Danach war ich jahrelang Beschwerdefrei. 2015 ging dann alles wieder von Vorne los.
FrauSnurb, drüben bei den sekundären Zyklusanzeichen gibt es einen Faden zu monatlichen SB. Den habe ich, aufgrund meiner eigenen Probleme, komplett studiert und dort war auch eine, die nach einer Myom OP dann beschwerdefrei war und kurz darauf schwanger geworden ist. Toitoitoi für dich
marte, gute Besserung!
Zum Messen: Ich messe immer die vollen 3 Minuten. Meines piept immer schon nach kurzer Zeit, misst aber natürlich brav weiter.
Zu Fellnasen: Wir haben zwei Heilige Birmas, die reine Wohnungskater sind und drei Kaninchen, die draußen wohnen. Würden den Stall gerne noch etwas ausbauen, ein Teil unseres Grundstückes ist sogar für landwirtschaftliche Nutzung freigegeben. Mal sehen.
KleineMagnolie, so ein Mist

Ich warte aber auch nur noch auf die Mens. UL fühlt sich so an, als müsste es heute im Lauf des Tages losgehen. Ich bin gefasst und darauf vorbereitet... Mein Freund war heute beim Andrologen - er kann Montag die Probe abgeben und wir bekommen nächste Woche Donnerstag das Ergebnis. Ohje, bin ich gespannt.

Freue mich aber, dass es so schnell geht und wir nicht noch ewig darauf warten müssen.
PS:
Sandra! Das klingt doch eigentlich vielversprechend. Meine SST haben noch nie eine verspätete "VL" angezeigt. Waren immer blütenweiß (so wie der heute auch

) Ich drücke dir die Däumchen