Wirklich messzeitabhängig?

Messweise, Thermometer usw.
Melancholica

Re: Wirklich messzeitabhängig?

Beitrag von Melancholica »

Danke für deine Antwort. :) Heute hatte ich mir wieder den Wecker gestellt und der Wert passt gut zu den anderen Werten von den Tagen an denen ich auch so gegen 6 Uhr gemessen hab. Deswegen hab ich die anderen Werte mal geklammert und wir mir jetzt für jeden Tag den Wecker stellen und dann einfach weiter schlafen.

Ja natürlich war das ein Tipfehler. :D Ich meinte ich will sehen, ob ich jeden Zyklus einen Eisprung habe. Ich bin leider jemand, der sich ständig Gedanken macht, ob mit dem eigenen Körper irgendwas nicht stimmt und hab auch immer Angst unfruchtbar zu sein...

Achso, das wusste ich gar nicht, dass die Menge nicht wichtig ist. Mir ist es halt aufgefallen, dass es zur Zyklusmitte hin immer mehr wird und dann die Menge wieder abnimmt sobald ich in der Hochlage bin. Ja nass empfinde ich es wirklich oft, aber den spinnbaren Schleim hab ich fast nie, aber wenn das auch ausreichend brauch ich mir da ja keine Gedanken machen. Ich trag immer jede Eigenschaft ein die ich gesehen oder gefühlt habe.
Antworten