Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
EmilyErdbeer16
Beiträge: 109
Registriert: Montag 31. Oktober 2016, 15:36

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von EmilyErdbeer16 »

@ Chriss: ja sehr.. Ich kenne das schon von früher.. Da hatte ich das auch.. Dann habe ich ne weile wieder keine Medis genommen...Gewicht hat sehr stark geschwankt... Naja lange Geschichte... Aber nun ist er ja auf dem besten Weg gut eingestellt zu sein und diesmal bleibe ich am Ball... War selbst dafür zu träge... Ich merke die letzten Wochen wirklich wie ich mehr Schwung habe... Wenn ich nun noch wieder irgendwann fit bin kann mich keiner mehr aufhalten ;)

@nigri: Ach mannooooo.... Das echt kacke... Viele Köche verderben den Brei... Hast du einen von deinen ärzten dem du am aller meisten vertraust? Dann würde ich auf dessen Meinung in Kombination zu deinem Bauchgefühl hören! Und Ganz ehrlich... Zwischen 25 und 50 liegen ja nun keine Welten!!! Da soll er sich mal nicht so anstellen nur weil er in seinem stolz verletzt ist weil du dir auch andere Meinungen einholst... Und allein der lange übungszeitraum zeigt das es durch aus angebracht ist es wenigstens zu probieren mit der Schilddrüse!!!
Bild

leni + lieblingsmensch
Sandra27
Beiträge: 287
Registriert: Mittwoch 22. Juli 2015, 06:55

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Sandra27 »

Julschen hat geschrieben:Soeben die 20er Ovus bestellt. Dazu das Kinderwunsch Gleitgel von Ritex. Hat damit jemand Erfahrung?
Ursprünglich fand ich das übertrieben / zu teuer. Man wird echt Opfer seiner eigenen Ängste.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Haben das ritex Gel beim letzten Herz das erste Mal getestet, war für beide angenehm :-) und ob es erfolgreich war weiß ich vielleicht in ein paar Tagen :-D
Bild
Julschen
Beiträge: 208
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 08:08

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Julschen »

@Sandra: ja cool, klingt mal schon mal gut ;-)
Kann man das wirklich nur 8 mal verwenden oder reicht es länger?
Für deinen Erfolg sind natürlich alle Daumen gedrückt !!!

@Nigri: Oh nein, sowas braucht man ja nun wirklich nicht ... :-(

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Viele Grüße, Julschen!

Bild
Benutzeravatar
Snowwhite08
Beiträge: 170
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 08:15

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Snowwhite08 »

Ihr seid ja lieb :) Ja, hab schon einen tollen Mann, der es zum Glück entspannter sieht als ich, aber scheinbar doch jetzt weiß, dass es jetzt darauf ankommt ;)
War wirklich sehr verwundert, als er gestern plötzlich in der Tür stand :D Vielleicht heute noch ein Herzchen, quasi um sicherzugehen, wenn die 1. hm sich jetzt doch etwas verzögert hat :D

Liebe Nigri, ich drück dich auch mal fest, gib nicht auf!!! :flower:

Wie ich beim Überfliegen rauslesen konnte, bin ich wohl nicht die Einzige, die sehnsüchtig auf die 1. hm wartet :D
Danke noddle, fürs Feuer machen - morgen sollte sie echt mal kommen bei mir ;)
Sternrun, vielleicht lag es wirklich an der Erkältung, die war wirklich hartnäckig, könnte sich tatsächlich deshalb alles verschoben haben.

Ich benutze die Onestep Ovus, haben auch gut funktioniert :) Aber genau wie noodle kann ich mich auch nie zusammenreißen und fange früher an als angegeben :D
Verunsichert haben sie mich nicht, fand es sogar ganz gut, den ES besser eingrenzen zu können, ich kriege das mit der Unterscheidung des Schleims nämlich manchmal nicht ganz so gut hin, deshalb haben die LH-Tests mich sogar eher bestärkt.

Krachbum, bleib stark und kauf keinen Test, dann machst du dich sonst wirklich noch verrückt :D
Ich bin gespannt, was du berichten wirst am Wochenende, ob du der Versuchung widerstehen kannst ;)

Maike, herzlich Willkommen :)
Bild
Sandra27
Beiträge: 287
Registriert: Mittwoch 22. Juli 2015, 06:55

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Sandra27 »

Julschen hat geschrieben:@Sandra: ja cool, klingt mal schon mal gut ;-)
Kann man das wirklich nur 8 mal verwenden oder reicht es länger?
Für deinen Erfolg sind natürlich alle Daumen gedrückt !!!

@Nigri: Oh nein, sowas braucht man ja nun wirklich nicht ... :-(

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Danke ?

Ja,man soll ja schon vier Tage vor ES damit anfangen eigentlich und es sogar noch ein Tag danach nehmen... Man sollte natürlich ungefähr wissen wann der kommt. Und eine Tube kann nur einmal benutzt werden... Wir hatten irgendwie nur bei dem einen Herz dran gedacht und haben es dann halt mal getestet. Nächsten Zyklus sollte ich dann früher anfangen...
Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Ich hab für Montag einen Termin bei ihm. Derzeit nehme ich um die 93,5... Eferox, also 1 1/4 Tablette. Die 1/4 Tabletten sind aber meistens ungleich. Von der SD her fühle ich mich recht wohl und komm auch wieder aus dem Knick. Na ja, das war die Meinung der Schwester vorhin, mal sehen was er sagt.

Der Osteopath hat mir Junior vorhin einige Blockaden in der HWS gelöst und gemeint, dass das Becken muskulär auch nicht ok ist, wahrscheinlich durch die Fraktur. Die Beckenblockade scheint auch Probleme mit dem Darm zu machen. Er hat auch dauernd Verstopfung. Er hat uns zu einer Heilpraktiketin geschickt, die soll die SD, Stuhl usw checken. Termine über Termine und ich hab keine Ahnung wie ich alles händeln soll...
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Julschen
Beiträge: 208
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 08:08

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Julschen »

Sandra27 hat geschrieben:
Danke [BOUQUET]

Ja,man soll ja schon vier Tage vor ES damit anfangen eigentlich und es sogar noch ein Tag danach nehmen... Man sollte natürlich ungefähr wissen wann der kommt. Und eine Tube kann nur einmal benutzt werden... Wir hatten irgendwie nur bei dem einen Herz dran gedacht und haben es dann halt mal getestet. Nächsten Zyklus sollte ich dann früher anfangen...
Muss man das denn mehrere Tage hintereinander nehmen? Nicht nur beim herzeln, wenn man grad dran denkt/Lust hat?

Ach Herrje.
Sollte ich mir vielleicht doch noch genauer durchlesen.

Dann reicht das ja nur einen Zyklus.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Viele Grüße, Julschen!

Bild
Sandra27
Beiträge: 287
Registriert: Mittwoch 22. Juli 2015, 06:55

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Sandra27 »

Das weiß ich auch nicht so genau Julschen ? aber finde es Verschwendung es ohne Herz zu benutzen. Und wenn man alle zwei Tage herzelt brauch man so auch weniger...
Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Wenn es um das Kiwu-Gel geht, dann soll man es unmittelbar vorm GV nehmen. Die “Einwirkdauer“ steht auf der Packung. Andauernd ist das sicher nicht gesund,weil es ja den ph in Richtung basisch anhebt um es den Schwimmern zu erleichtern, aber leider auch den Bakterien. Bei manchen Gels gibt es wohl für danach neutralisiere Gels. Ich nehme nach der heißen Phase immer Milchsäurepräparate um den richtigen ph wieder herzustellen.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Noodle
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2016, 09:59

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Noodle »

Maike, herzlich Willkommen! :flower: Und viel Glück für den aktuellen Zyklus - eventuell kugelst du uns ja direkt aus dem Warteraum wieder davon ;) Ich wünsche es dir. PCOS ist doch ein Mistding.

Bezüglich der KiWu-Gels: Ich hatte für diesen Zyklus Yes Baby gekauft. Da bin ich schon beim Auspacken total entzückt gewesen, das ist so niedlich und liebevoll verpackt alles! :love: Zudem komplett pflanzlich, ohne Parabene und mit einer zweiten Packung Ampullen für die Zeit nach ES. Konnten es diesen Zyklus nicht wirklich ernsthaft einsetzen (hab mal eine der kleinen Pullen geöffnet, aber nicht die ganze Menge verbraucht), aber im nächsten ist es fest eingeplant. Man liest ja eigentlich viel Gutes über die Gels. Gerade für Frauen mit eventuell nicht ganz optimalem ZS (Qualität und pH Wert) ist das eine gute Lösung. Ich bin auch schon gespannt darauf. Aber wie nigri sagt, Milchsäure danach ist unbedingt empfehlenswert!
Zuletzt geändert von Noodle am Freitag 13. Januar 2017, 15:54, insgesamt 2-mal geändert.
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
Antworten