Ihr seid ja lieb

Ja, hab schon einen tollen Mann, der es zum Glück entspannter sieht als ich, aber scheinbar doch jetzt weiß, dass es jetzt darauf ankommt
War wirklich sehr verwundert, als er gestern plötzlich in der Tür stand

Vielleicht heute noch ein Herzchen, quasi um sicherzugehen, wenn die 1. hm sich jetzt doch etwas verzögert hat
Liebe Nigri, ich drück dich auch mal fest, gib nicht auf!!!
Wie ich beim Überfliegen rauslesen konnte, bin ich wohl nicht die Einzige, die sehnsüchtig auf die 1. hm wartet

Danke noddle, fürs Feuer machen - morgen sollte sie echt mal kommen bei mir
Sternrun, vielleicht lag es wirklich an der Erkältung, die war wirklich hartnäckig, könnte sich tatsächlich deshalb alles verschoben haben.
Ich benutze die Onestep Ovus, haben auch gut funktioniert

Aber genau wie noodle kann ich mich auch nie zusammenreißen und fange früher an als angegeben

Verunsichert haben sie mich nicht, fand es sogar ganz gut, den ES besser eingrenzen zu können, ich kriege das mit der Unterscheidung des Schleims nämlich manchmal nicht ganz so gut hin, deshalb haben die LH-Tests mich sogar eher bestärkt.
Krachbum, bleib stark und kauf keinen Test, dann machst du dich sonst wirklich noch verrückt

Ich bin gespannt, was du berichten wirst am Wochenende, ob du der Versuchung widerstehen kannst
Maike, herzlich Willkommen