Danke!
Kann ich hier eigentlich irgendwo den Titel des Threads ändern? "Digital" ist ja falsch.
Wie schnell Temperatur ablesen bei analogem Termometer
Re: Wie schnell Temperatur ablesen bei digitalem Termometer
Das kann nur eine Mod. Ich glaube, für diesen Teil des Forums wäre das -V-...wende dich doch mal an sie.
Re: Wie schnell Temperatur ablesen bei analogem Termometer
Titel ist geändert .
Literatur über NFP - Wissensbereich - FAQ
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps
Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps
Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
Das hab ich jetzt erst gesehen, danke!
- saksalainen
Bei mir sinkt die Messsäule auch, aber ich kann gar nicht ablesen, wenn ich messe. Weil dunkel und mein Freund schläft ja nebendran etc... Ich lese dann lieber IMMER ca. 1 Stunde später ab. Bei mir verändert sich die Säule aber kaum, wenn ich das Thermometer unterm Kissen lasse. Nur wenn es z.B. neben einem offenen Fenster liegt, dann zieht sich die Messflüssigkeit sehr deutlich zusammen.
Das mit dem Kissen ist eine gute Idee. Ich habe mich jetzt erstmal so eingerichtet, dass ich nach dem Messen das Licht von meinem Handy anmache und damit die Temperatur ablese. Mein Freund beschwert sich zwar, aber weniger über das Licht, sondern über die Geräusche - Thermometer aus der Schutzhülle holen, Hose runterziehen, dabei mit der Decke rascheln, mein Wecker regt ihn sowieso immer auf. Ich denke aber, er wird sich dran gewöhnen.