Hibbelhühner 2017
Re: Hibbelhühner 2017
Hab schon mal überlegt zum Endokrinologen zu gehen und mal den Experten zu fragen.
- Chriss2908
Danke euch allen für die freundliche Aufnahme!
War heut Vormittag beim Frauenarzt wegen Fehlgeburt. Die ist jetzt offiziell bestätigt: Abortus completus. Aber war mir eigentlich gleich bei der Blutung bewußt, dass das nichts mehr wird. Tempi ist ja inzwischen auch wieder normal unten. Sonst passt alles, nur der TSH ist bei 2,87! Wurde zuletzt im September kontrolliert mit 1,87 und dann Dosis verdoppelt. Kann ich mir gar nicht erklären. Ärztin meinte aber der Wert würde sich noch nicht negativ auswirken, obwohl man eigentlich nen niedrigeren anstrebt.
Zwei Eier sind aber bereit, 1,4 und 1,2 cm...also in 3-4 Tagen sollte Eisprung sein. Meinen Mann hab ich schon vorgewarnt... aber der findet das ja voll ätzend so auf Kommando, er will nicht nach Terminkalender. Kann ich ja verstehen, aber Kinder machen ist halt nunmal viel Timing Sache. Und wenn man es jetzt schon so genau weiß... Wie sind da euere Männer?
War heut Vormittag beim Frauenarzt wegen Fehlgeburt. Die ist jetzt offiziell bestätigt: Abortus completus. Aber war mir eigentlich gleich bei der Blutung bewußt, dass das nichts mehr wird. Tempi ist ja inzwischen auch wieder normal unten. Sonst passt alles, nur der TSH ist bei 2,87! Wurde zuletzt im September kontrolliert mit 1,87 und dann Dosis verdoppelt. Kann ich mir gar nicht erklären. Ärztin meinte aber der Wert würde sich noch nicht negativ auswirken, obwohl man eigentlich nen niedrigeren anstrebt.
Zwei Eier sind aber bereit, 1,4 und 1,2 cm...also in 3-4 Tagen sollte Eisprung sein. Meinen Mann hab ich schon vorgewarnt... aber der findet das ja voll ätzend so auf Kommando, er will nicht nach Terminkalender. Kann ich ja verstehen, aber Kinder machen ist halt nunmal viel Timing Sache. Und wenn man es jetzt schon so genau weiß... Wie sind da euere Männer?
- PippiLangstrumpf86
Hab mal ne Frage. Bin gerade zu Hause krank geschrieben. Der Arzt hat ein Blutbild gemacht und unter anderem Leber und Schilddrüsen Werte genommen. Rief mich dann an und sagte ich hätte top Werte... Gibt es verschiedene Werte bei der Schilddrüse? Hab da leider nicht nachgefragt. Also ging es einen Unterschied wenn der Hausarzt oder der Gyn die Werte nimmt? (Kopfkratzsmily) sorry aber bin da total unwissend
- Chriss2908
Beim normalen Blutbild testen die nur das TSH, die weiteren Werte für Schilddrüse werden glaub ich nur speziell auf Verdacht geprüft. Lass dir den Wert mal sagen, Hausärzte haben da oft andere Grenzwerte als Frauenärzte, die sind meist strenger.PippiLangstrumpf86 hat geschrieben:Hab mal ne Frage. Bin gerade zu Hause krank geschrieben. Der Arzt hat ein Blutbild gemacht und unter anderem Leber und Schilddrüsen Werte genommen. Rief mich dann an und sagte ich hätte top Werte... Gibt es verschiedene Werte bei der Schilddrüse? Hab da leider nicht nachgefragt. Also ging es einen Unterschied wenn der Hausarzt oder der Gyn die Werte nimmt? (Kopfkratzsmily) sorry aber bin da total unwissend
- PippiLangstrumpf86
Ok danke ??
- Anngscheid
Pippi-bei der Schilddrüse gibt es ja noch die Freien Werte die für den Kiwu wichtig sind- ft3 und ft4- und TSH Wert. Er kann dir ja ne Kopie machen von dem Blutbericht- dann hast du alle Werte....
Die Smilies sind echt der Brüller
Bin total fertig- nach 3 Tagen bzw. eigentlich ja 4 bin ich total im Eimer.... sind nun endlich fertig mit unseren 4 Metern.... und dann noch nebenher n paar Stunden arbeiten das schlaucht ganz schön....
werde die Tage mal noch mehr zu euch allen schreiben...
Die Smilies sind echt der Brüller
Bin total fertig- nach 3 Tagen bzw. eigentlich ja 4 bin ich total im Eimer.... sind nun endlich fertig mit unseren 4 Metern.... und dann noch nebenher n paar Stunden arbeiten das schlaucht ganz schön....
werde die Tage mal noch mehr zu euch allen schreiben...
Guten morgen
Chichi, das sieht richtig gut aus! Daumen sind gedrückt
lenaluu, Sunny und Noodle, ich würde sagen, wir haben die NMT-Liste gestürmt
Positiv getestet
Janah an HLT 10, noch 3 Tage bis zur Mamiliste
NMT Liste
HL-Tag 12: Chichi2407
HL-Tag 9: marte
HL-Tag 6: Lejaby
HL-Tag 6: PippiLangstrumpf86
HL-Tag 4: lenaluu
HL-Tag 4: Sunny283
HL-Tag 3: Krachbum
HL-Tag 3: Noodle
warten auf ehM
ZT 27: Anngscheid
ZT 22: Oski_88
ZT 17: Sandra27
ZT 16: Eva86
ZT 16: Simone37
ZT 15: KleineMagnolie
ZT 9: morgonljuset
ZT 9: EmilyErdbeer16
ZT 8: Fibro
ZT 8: Snowwhite08
ZT 7: Pepper01
ZT 6: schwesthi
ZT 6: nigri1983
ZT 4: Ellux
ZT 3: fuchsi
Pause-/Warteraum
bibbit
Chriss2908
Cori1987
Cutie7
FrauSnurb
Julschen
Princess3
Sausemausi
Quasimodo0815
Unsere verschollenen Hühner
ChristinaH_
JessMind
Wir haben es geschafft
2017
Januarmamis: KathiS1903
Februarmamis: Cenicienta92 , Honig_Biene , windfee
Märzmamis: Kimi88 , flocki_79 , Sonnenschaf
Aprilmamis: Schlumpf87 , nightangel686
Maimamis: Kirschkrokodil , Lotusblüte87 , Aichkatzi ,
Schneeflöckchen1
Junimamis: RosaEule
Julimamis: Meljoel , Joolz , Hamsterlinchen , Jana_91 , Kiwi84
Augustmamis: Babybel1988 , cleo1209 , SternRun Kimmy1989 , Deorilys
Septembermamis:
Chichi, das sieht richtig gut aus! Daumen sind gedrückt
lenaluu, Sunny und Noodle, ich würde sagen, wir haben die NMT-Liste gestürmt
Positiv getestet
Janah an HLT 10, noch 3 Tage bis zur Mamiliste
NMT Liste
HL-Tag 12: Chichi2407
HL-Tag 9: marte
HL-Tag 6: Lejaby
HL-Tag 6: PippiLangstrumpf86
HL-Tag 4: lenaluu
HL-Tag 4: Sunny283
HL-Tag 3: Krachbum
HL-Tag 3: Noodle
warten auf ehM
ZT 27: Anngscheid
ZT 22: Oski_88
ZT 17: Sandra27
ZT 16: Eva86
ZT 16: Simone37
ZT 15: KleineMagnolie
ZT 9: morgonljuset
ZT 9: EmilyErdbeer16
ZT 8: Fibro
ZT 8: Snowwhite08
ZT 7: Pepper01
ZT 6: schwesthi
ZT 6: nigri1983
ZT 4: Ellux
ZT 3: fuchsi
Pause-/Warteraum
bibbit
Chriss2908
Cori1987
Cutie7
FrauSnurb
Julschen
Princess3
Sausemausi
Quasimodo0815
Unsere verschollenen Hühner
ChristinaH_
JessMind
Wir haben es geschafft
2017
Januarmamis: KathiS1903
Februarmamis: Cenicienta92 , Honig_Biene , windfee
Märzmamis: Kimi88 , flocki_79 , Sonnenschaf
Aprilmamis: Schlumpf87 , nightangel686
Maimamis: Kirschkrokodil , Lotusblüte87 , Aichkatzi ,
Schneeflöckchen1
Junimamis: RosaEule
Julimamis: Meljoel , Joolz , Hamsterlinchen , Jana_91 , Kiwi84
Augustmamis: Babybel1988 , cleo1209 , SternRun Kimmy1989 , Deorilys
Septembermamis:
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
- PippiLangstrumpf86
Guten Morgen, mein Gott hab ich wieder ne komische Hochlage...
Herzlichen Glückwunsch, die Nmt Liste hatte Zuwachs
Herzlichen Glückwunsch, die Nmt Liste hatte Zuwachs
Danke Krachbum für die Liste ?
Toll dass es da oben endlich wieder voller wird. Ich hoffe ich darf euch bald folgen ? und dann gehen wir alle noch eine Liste höher ?
Wie geht's euch so?
Bei uns in BW ist ja langes Wochenende da morgen Feiertag, zum Glück ☺
Toll dass es da oben endlich wieder voller wird. Ich hoffe ich darf euch bald folgen ? und dann gehen wir alle noch eine Liste höher ?
Wie geht's euch so?
Bei uns in BW ist ja langes Wochenende da morgen Feiertag, zum Glück ☺
- Snowwhite08
Guten Morgen
Wuhuuu, da sind ja wieder mehr auf der NMT-Liste!!!
Oh Schwesthi, auch eine Lehrerin?
Krachbum, danke für die Liste Ich kann mich den anderen nur anschließen, schön, dass du das Auslaufen deines Vertrages als Chance für einen Neuanfang siehst und allgemein immer sehr positiv bist!
Janah, das ist wirklich schön zu lesen, dass alles gut aussieht!
Meine Erkältung wird so langsam wieder besser, war bisher libido-mäßig aufgrund der Erkältung eher lustlos, aber vielleicht wird heute mal wieder ein Herz gesetzt, immerhin ZT 8 - ES ist bei mir meist zwischen ZT 12-16, also ran an meinen Mann Was haltet ihr eigentlich davon, dass es angeblich besser sein soll alle zwei Tage GV während der fruchtbaren Tage zu haben? Ist da was dran, was glaubt ihr? Oder lieber jeden Tag herzeln, damit vielleicht ein Treffer erzielt wird
Jetzt erstmal Kaffee und langsam fit werden - wünsch euch nen guten Start in den Tag!
Wuhuuu, da sind ja wieder mehr auf der NMT-Liste!!!
Oh Schwesthi, auch eine Lehrerin?
Krachbum, danke für die Liste Ich kann mich den anderen nur anschließen, schön, dass du das Auslaufen deines Vertrages als Chance für einen Neuanfang siehst und allgemein immer sehr positiv bist!
Janah, das ist wirklich schön zu lesen, dass alles gut aussieht!
Meine Erkältung wird so langsam wieder besser, war bisher libido-mäßig aufgrund der Erkältung eher lustlos, aber vielleicht wird heute mal wieder ein Herz gesetzt, immerhin ZT 8 - ES ist bei mir meist zwischen ZT 12-16, also ran an meinen Mann Was haltet ihr eigentlich davon, dass es angeblich besser sein soll alle zwei Tage GV während der fruchtbaren Tage zu haben? Ist da was dran, was glaubt ihr? Oder lieber jeden Tag herzeln, damit vielleicht ein Treffer erzielt wird
Jetzt erstmal Kaffee und langsam fit werden - wünsch euch nen guten Start in den Tag!