Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
schwesthi
Beiträge: 188
Registriert: Sonntag 22. Mai 2016, 14:26

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von schwesthi »

Hab schon mal überlegt zum Endokrinologen zu gehen und mal den Experten zu fragen.
Bild
Benutzeravatar
Chriss2908
Beiträge: 277
Registriert: Freitag 16. Dezember 2016, 08:27

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Chriss2908 »

Danke euch allen für die freundliche Aufnahme! :flower:

War heut Vormittag beim Frauenarzt wegen Fehlgeburt. Die ist jetzt offiziell bestätigt: Abortus completus. Aber war mir eigentlich gleich bei der Blutung bewußt, dass das nichts mehr wird. Tempi ist ja inzwischen auch wieder normal unten. Sonst passt alles, nur der TSH ist bei 2,87! Wurde zuletzt im September kontrolliert mit 1,87 und dann Dosis verdoppelt. Kann ich mir gar nicht erklären. Ärztin meinte aber der Wert würde sich noch nicht negativ auswirken, obwohl man eigentlich nen niedrigeren anstrebt.

Zwei Eier sind aber bereit, 1,4 und 1,2 cm...also in 3-4 Tagen sollte Eisprung sein. Meinen Mann hab ich schon vorgewarnt... :lol: :love: aber der findet das ja voll ätzend so auf Kommando, er will nicht nach Terminkalender. Kann ich ja verstehen, aber Kinder machen ist halt nunmal viel Timing Sache. Und wenn man es jetzt schon so genau weiß... Wie sind da euere Männer?
Ich 37, Er 41, Tochter 10/2017
Bild
Bild
Benutzeravatar
PippiLangstrumpf86
Beiträge: 844
Registriert: Dienstag 23. Februar 2016, 15:20

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von PippiLangstrumpf86 »

Hab mal ne Frage. Bin gerade zu Hause krank geschrieben. Der Arzt hat ein Blutbild gemacht und unter anderem Leber und Schilddrüsen Werte genommen. Rief mich dann an und sagte ich hätte top Werte... Gibt es verschiedene Werte bei der Schilddrüse? Hab da leider nicht nachgefragt. Also ging es einen Unterschied wenn der Hausarzt oder der Gyn die Werte nimmt? (Kopfkratzsmily) sorry aber bin da total unwissend
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
Benutzeravatar
Chriss2908
Beiträge: 277
Registriert: Freitag 16. Dezember 2016, 08:27

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Chriss2908 »

PippiLangstrumpf86 hat geschrieben:Hab mal ne Frage. Bin gerade zu Hause krank geschrieben. Der Arzt hat ein Blutbild gemacht und unter anderem Leber und Schilddrüsen Werte genommen. Rief mich dann an und sagte ich hätte top Werte... Gibt es verschiedene Werte bei der Schilddrüse? Hab da leider nicht nachgefragt. Also ging es einen Unterschied wenn der Hausarzt oder der Gyn die Werte nimmt? (Kopfkratzsmily) sorry aber bin da total unwissend
Beim normalen Blutbild testen die nur das TSH, die weiteren Werte für Schilddrüse werden glaub ich nur speziell auf Verdacht geprüft. Lass dir den Wert mal sagen, Hausärzte haben da oft andere Grenzwerte als Frauenärzte, die sind meist strenger.
Ich 37, Er 41, Tochter 10/2017
Bild
Bild
Benutzeravatar
PippiLangstrumpf86
Beiträge: 844
Registriert: Dienstag 23. Februar 2016, 15:20

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von PippiLangstrumpf86 »

Ok danke ??
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2717
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Anngscheid »

Pippi-bei der Schilddrüse gibt es ja noch die Freien Werte die für den Kiwu wichtig sind- ft3 und ft4- und TSH Wert. Er kann dir ja ne Kopie machen von dem Blutbericht- dann hast du alle Werte....

Die Smilies sind echt der Brüller :lol:

Bin total fertig- nach 3 Tagen bzw. eigentlich ja 4 bin ich total im Eimer.... sind nun endlich fertig mit unseren 4 Metern.... und dann noch nebenher n paar Stunden arbeiten das schlaucht ganz schön....

werde die Tage mal noch mehr zu euch allen schreiben...
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5474
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Krachbum »

Guten morgen :flower:

Chichi, das sieht richtig gut aus! Daumen sind gedrückt :clap:

lenaluu, Sunny und Noodle, ich würde sagen, wir haben die NMT-Liste gestürmt :D


Positiv getestet Bild

Janah Bild an HLT 10, noch 3 Tage bis zur Mamiliste


NMT Liste Bild

HL-Tag 12: Chichi2407 Bild
HL-Tag 9: marte Bild
HL-Tag 6: Lejaby Bild
HL-Tag 6: PippiLangstrumpf86 Bild
HL-Tag 4: lenaluu Bild
HL-Tag 4: Sunny283 Bild
HL-Tag 3: Krachbum Bild
HL-Tag 3: Noodle Bild


warten auf ehM Bild

ZT 27: Anngscheid Bild
ZT 22: Oski_88 Bild
ZT 17: Sandra27 Bild
ZT 16: Eva86 Bild
ZT 16: Simone37 Bild
ZT 15: KleineMagnolie Bild
ZT 9: morgonljuset Bild
ZT 9: EmilyErdbeer16 Bild
ZT 8: Fibro Bild
ZT 8: Snowwhite08 Bild
ZT 7: Pepper01 Bild
ZT 6: schwesthi Bild
ZT 6: nigri1983 Bild
ZT 4: Ellux Bild
ZT 3: fuchsi Bild


Pause-/Warteraum Bild

bibbit Bild
Chriss2908 Bild
Cori1987 Bild
Cutie7 Bild
FrauSnurb Bild
Julschen Bild
Princess3 Bild
Sausemausi Bild
Quasimodo0815 Bild


Unsere verschollenen Hühner Bild

ChristinaH_ Bild
JessMind Bild


Wir haben es geschafft Bild

2017
Januarmamis: KathiS1903 Bild
Februarmamis: Cenicienta92 Bild, Honig_Biene Bild, windfee Bild
Märzmamis: Kimi88 Bild, flocki_79 Bild, Sonnenschaf Bild
Aprilmamis: Schlumpf87 Bild, nightangel686 Bild
Maimamis: Kirschkrokodil Bild, Lotusblüte87 Bild, Aichkatzi Bild,
Schneeflöckchen1 Bild
Junimamis: RosaEule Bild
Julimamis: Meljoel Bild, Joolz Bild, Hamsterlinchen Bild, Jana_91 Bild, Kiwi84 Bild
Augustmamis: Babybel1988 Bild, cleo1209 Bild, SternRun BildKimmy1989 Bild, Deorilys Bild
Septembermamis:
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Benutzeravatar
PippiLangstrumpf86
Beiträge: 844
Registriert: Dienstag 23. Februar 2016, 15:20

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von PippiLangstrumpf86 »

Guten Morgen, mein Gott hab ich wieder ne komische Hochlage...
Herzlichen Glückwunsch, die Nmt Liste hatte Zuwachs :thumbup:
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
Sandra27
Beiträge: 287
Registriert: Mittwoch 22. Juli 2015, 06:55

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Sandra27 »

Danke Krachbum für die Liste ?
Toll dass es da oben endlich wieder voller wird. Ich hoffe ich darf euch bald folgen ? und dann gehen wir alle noch eine Liste höher ?

Wie geht's euch so?

Bei uns in BW ist ja langes Wochenende da morgen Feiertag, zum Glück ☺
Bild
Benutzeravatar
Snowwhite08
Beiträge: 170
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 08:15

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Snowwhite08 »

Guten Morgen :)

Wuhuuu, da sind ja wieder mehr auf der NMT-Liste!!!

Oh Schwesthi, auch eine Lehrerin? :)

Krachbum, danke für die Liste :) Ich kann mich den anderen nur anschließen, schön, dass du das Auslaufen deines Vertrages als Chance für einen Neuanfang siehst und allgemein immer sehr positiv bist!

Janah, das ist wirklich schön zu lesen, dass alles gut aussieht!

Meine Erkältung wird so langsam wieder besser, war bisher libido-mäßig aufgrund der Erkältung eher lustlos, aber vielleicht wird heute mal wieder ein Herz gesetzt, immerhin ZT 8 - ES ist bei mir meist zwischen ZT 12-16, also ran an meinen Mann :D Was haltet ihr eigentlich davon, dass es angeblich besser sein soll alle zwei Tage GV während der fruchtbaren Tage zu haben? Ist da was dran, was glaubt ihr? Oder lieber jeden Tag herzeln, damit vielleicht ein Treffer erzielt wird ;)

Jetzt erstmal Kaffee und langsam fit werden - wünsch euch nen guten Start in den Tag!
Bild
Antworten