Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
-Kolibri-
Beiträge: 379
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 16:09

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von -Kolibri- »

Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe ihr hattet tolle Feiertage! Habe jetzt nicht alles nachgelesen, was ich so verpasst habe. Obwohl wir erst Ende diesen Jahres anfangen wollten haben wir uns diesen Zyklus hinreißen lassen und was soll ich sagen? Der ES war früher als das komplette letzte Jahr und offensichtlich sollte es so sein: pünktlich zu Weihnachten hatte ich das perfekte Geschenk in der Hand. :love: :lol: Damit habe ich ja echt nicht gerechnet, aber wir freuen uns riesig! Jetzt muss - oder darf - ich euch also gleich zu den August-Mamis verlassen. :flower:

Ich hoffe, eure Vorhibbelzeit geht schnell rum und ich darf dann die Mami-Liste hier wachsen sehen! :) Werde mich gleich noch mal um die Liste kümmern und ab und zu mal wieder rein schauen, aber in letzter Zeit war ich ja eh nicht viel mit schreiben hier.

:flower: an alle und noch ein schönes neues Jahr!
Große Motte '17 🍀 und Minimotte '20 🌺

NFP seit 2014 im 61. Zyklus
Benutzeravatar
Cutie7
Beiträge: 670
Registriert: Montag 21. September 2015, 12:04
Wohnort: Saarland

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Cutie7 »

Danke für eure lieben Wünsche :flower:
Noch knapp 3 Wochen, dann geht's los!

Mrs. Jane: naja umgezogen... ich bin ja im Wartebereich ;)

Erledigen möchten wir nichts mehr, wir sind bereit :D
Auch Torschusspanik hab ich so gar nicht. Wir sind einfach nur mega gespannt wie schnell es klappt und können es kaum erwarten :love:

An alle die noch länger warten müssen schicke ich ganz viel Geduld :flower:

edit: Kolibri Herzlichen Glückwunsch!!! Das freut mich sehr für euch!!! Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft! :love:
Hormonfrei seit 05/10/2015 | Verheitatet: 28/04/2017 | positiv getestet am 18/02/2017 | J. *27.10.2017
-Kolibri-
Beiträge: 379
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 16:09

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von -Kolibri- »

Danke cutie :flower: :love: hoffentlich finde ich dich bald auch ganz unten! :flower:

So, hier noch mal die Liste. Habe die vier jetzt mal zu den Verschollenen geschoben, vielleicht melden sie sich dann. :lol: Coconutkiss hat sich schon Mitte letzten Jahres aus dem Forum verabschiedet, sie habe ich jetzt mal runter genommen. Ich bin Fan von übersichtlichen Listen, in denen man stalken kann... :D Moringa ist ehemals Glückskind14, nicht dass ihr euch wundert über den neuen Namen. IsaJosi heißt jetzt dorogoy

Wir warten auf unseren Hibbelstart Bild

Cutie7, 24, verlobt, keine Kinder (1 Stiefkind JG: 07), Hibbelstart Ende Januar 2017, Bild

Mrs.Jane, 25, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart Frühsommer 2017 Bild

Rillia, 20, in einer Beziehung, Hibbelstart Mai/Juni 2017 Bild

MrsMaybury, 33, in einer Beziehung, Hibbelstart Juni 2017 Bild

Stella1984, 32, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Sommer 2017 Bild

Tudidu, 29, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Ende 2017 Bild

AliceWunder, 26, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Sommer 2018 Bild


Unsere Verschollenen :wave:
(meldet euch doch bitte mal wieder bei uns)

Goezde, 21, verlobt, keine Kinder, Hibbelstart Ende 2016/Anfang 2017
Schokosplitter, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Februar 2017
Mina383, 22, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart Frühjahr 2017
Weska, 35, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Spätsommer 2017

Wir dürfen endlich loslegen Bild
(in einen Hibbelthread gewechselt)
Bärenmama, 24, verheiratet, 1 Kind (*06.16), Hibbelstart vermutlich November/Dezember '16
Frau_Holle, 28, verheiratet, 1 Kind (Jg 2014), Hibbelstart Ende 2016 Bild
Moringa, ??, verheiratet, 1 Kind, Hibbelstart April 2016 Bild
Hexe_Clari, 25, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart Sofort nach Endosanierung! Erstgespräch KiWu 16.8.16 Bild
dorogoy, 29, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart Mai 2016 Bild
Janine92, 23, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Juni 2016 Bild
JessMind, 30, in einer Beziehung, Hibbelstart September 2016 Bild
Kicki, 41, in einer Beziehung, 2 Kinder (10+14), Hibbelstart Oktober 2016 Bild
Martitia, 34, verheiratet, keine eigenen Kinder, 1Stiefkind Jg. '03, Hibbelstart Juni 2016 Bild
NicoleR, 25, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart April 2016 Bild
Ryanalex, 37, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Sommer 2016 Bild
Wordsareeasy, 25, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Ende August 2016
Wurzelmümpf, 30, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart Januar 2016 Bild
Zelandonii, 25, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Oktober 2014 (Bayern) Bild

Ehemalige aufs Hibbeln wartende jetzt Bald-Mamis :love:
(Positiv getestet / schwanger)
ET Februar 2017: Lilli-Marie
ET April 2017: photoniques
ET Mai 2017: Caroca, Neelya
ET Juni 2017: Merle03, Sonnenblume20, Morimi
ET Juli 2017: joolz, greencloud
ET August 2017: feiazo, -kolibri-
Große Motte '17 🍀 und Minimotte '20 🌺

NFP seit 2014 im 61. Zyklus
Morimi
Beiträge: 2936
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 19:21

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Morimi »

Glückwunsch, kolibri!
Bild
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1284
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Mrs.Jane »

Herzlichen Glückwunsch Kolibri :love: :love:
das nenn ich mal eine Überraschung! Ich glaube so ein "Versehen" wünschen wir uns alle :lol:
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- 01/24: neues Glück im ÜZ1 nach FG 🌈

Bild
Benutzeravatar
Hanako
Beiträge: 226
Registriert: Mittwoch 10. Februar 2016, 22:15

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Hanako »

@Tudidu ja ich glaube ich habe etwas Bammel davor, eine so grosse Verantwortung 24/7 zu tragen. Eigentlich hab ich mich ja schon ganz toll ausgetobt, geniesse aber nun meine Freiheit doppelt. Ein paar Freundinnen Mamis von mir sind etwas ernster geworden und haben Sorgen, denen ich hoffe, auch gewachsen zu sein. Aber die Vorfreude überwiegt natürlich. Als ich mit meinem Freund aus Spass die Vorsätze fürs 2017 diskutierte, war seiner nur: "...ein Baby in deinen Bauch reinmachen". :clap: :lol: :lol: :lol: und mein Herz ist grad zur Decke gesprungen. :D.

@Kolibri Oh so fürchterlich toll! Freue mich fest für dich - alles Gute.
Mammabear & Papabear = Babybear ❤ 16.05.2018 ❤
Stella1984
Beiträge: 183
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 14:35

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Stella1984 »

Huhu!

Herzlichen Glückwunsch Kolibri :D d.h. ihr habt nur einmal nicht verhütet und gleich ein Treffer??

Hoffe den anderen geht es gut, für mich heißt es seit heute wieder "Alltag" mit Nebenjob und ab morgen wieder regulär ;)

Hab letzte mal mit meinem Schatz gesprochen, bzw. er mit mir weil er gemerkt hat das was nicht stimmt *pfeif* und er hat sogar sofort ins schwarze getroffen :love:
Naja er meinte dann er würde auch sofort wenn ich will, aber mit dem Urlaub und wegen der Arbeit wäre es doch vernünftiger wir warten noch, ich hab ihm zugestimmt - wäre es auch.... :P allerdings hab ich jetzt die letzten Tage nachgedacht und ich rede jetzt nochmal mit ihm..theoretisch hätten wir jetzt 3 Übungszyklen um noch ein 2017 Baby zu machen und meinen Vertrag "auszunutzen". Stichtag 1.April ab da müssten wir halt pausieren bis ich einen neuen Job habe oder bis Ende des Jahres bis mein Vertrag verlängert wird. Jetzt heißt es nur einen passenden Moment abpassen um ihm das zu sagen :P
Wenn es nicht klappt die nächsten 3 Zyklen, dann gehen wir erstmal schön in Urlaub und danach such ich mir dann einen neuen Job - das ist jetzt mal mein Plan :P

Mal was anderes: leider hier noch jemand in der zweiten Zyklushälfte unter PMS?
Bei mir wechseln sich die Symptome dauernd ab :problem: Depressionen und extreme Stimmungsschwankungen hab ich zum Glück gar keine mehr (hab 2 Zyklen lang Magnesium genommen), aber dafür hab ich jetzt z.B. diesen Zyklus leichte Überlkeit, bin voll fett :P (Wassereinlagerungen), mir tun die Brüste richtig weh (mein freund findet sie noch toller als sonst schon) und das nervigste - ich habe Schlafstörungen :wtf: :yawn: d.h. ich bin zwar müde, finde aber total schlecht in den Schlaf und wache dauernd auf *seufz* Hat das noch jemand?? Das nervt, dachte irgendwie man hat immer die selben Symptome, letzten Zyklus hatte ich z.B. fast keine Syptome, nicht mal richtige Krämpfe beim beginn der Periode und jetzt sowas nerviges *seufz*

LG
Bild
Rillia
Beiträge: 46
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 21:03

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Rillia »

Hallo ihr Lieben!

Wow Kolibri das ist ja richtig toll! Herzlichen Glückwunsch- da werde ich schon etwas neidisch.

Hoffentlich seid ihr alle gut reingekommen und euer Jahr hat gut angefangen. Bei mir ist weiterhin irgendwie alles ein bisschen Meh und ich weiß nicht so recht was los ist- durchhänger auf voller Linie würde ich mal vermuten. GErade ist alles einfach be*******.

@Stella: Ich habe seit einiger Zeit wahnsinnige Probleme mit Wassereinlagerunegn und dicken Brüsten, ich habe das Gefühl zwei Wassermelonen vor mir herzutragen und schier zu explodieren. Ich lege locker eine Körbchengröße zu und da ich normalerweise mit einer geringen Oberweite gesegnet bin macht mir das irgendwie sehr zu schaffen. (Aus Frust habe ich mal diesen Stift-Test gemacht, normalerweise ist bei mir nichtmal Platz irgendwas unter zu klemmen, jetzt kann ich da wunderbar Kugelschreiber unterbringen..) Ich habe generell immer wieder längere Zeit Schlafstörungen und tappe durch die Gegend wie ein Zombie- und meine Stimmung ist gerade auch im Tief. Aber bei mir ist das zumindest nicht sichtbar Zyklusbedingt sondern gerade irgendwie ein Dauerzustand. Ich habe keine wirkliche Ahnung wie ich das Jahr packen soll aber wird schon wa =D
Hoffentlich klappt alles bei euch so wie ihr euch das wünscht! Ich wünsche dir schnell einen unbefristeten Arbeitsvertrag und dann sind all diese Sorgen einfach weg! =D
Bild
Benutzeravatar
Cutie7
Beiträge: 670
Registriert: Montag 21. September 2015, 12:04
Wohnort: Saarland

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Cutie7 »

Nur kurz von Handy aus:
Stella: ich hab das seit 2 Zyklen auch, dass mir um den ES herum und kurz vor der Mens morgen immer leicht flau bis übel ist... Auch das mit den empfindlichen Brüsten kommt mir bekannt vor. Manchmal kommen einfach neue PMS Symptome, dafür verschwinden auch manchmal welche.
Hormonfrei seit 05/10/2015 | Verheitatet: 28/04/2017 | positiv getestet am 18/02/2017 | J. *27.10.2017
Benutzeravatar
Hanako
Beiträge: 226
Registriert: Mittwoch 10. Februar 2016, 22:15

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Hanako »

@Stella
Der Plan tönt super so:) Wegen deiner Frage: ich bin jetzt 1 Jahr PP und seit 3 Monaten zum ersten Mal im Leben von PMS geplagt während der zweiten Zyklus hälfte. Ich lege auch 2-3 kg zu und meine Brüste werden so unerträglich, dass ich mit Sport-BH rumlaufe. Sie schmerzen richtig dolle :crazy: . Ebenso 2-3 Tage depressive Verstimmungen und meine Haut ist voller Pusteln :(. Hab gerade heute gedacht, dass ich keinen Bock habe, das ein Leben lang zu ertragen. Aber zurück zur Pille würde ich auf keinen Fall.
Mammabear & Papabear = Babybear ❤ 16.05.2018 ❤
Antworten