iSprung hat geschrieben:Hm, wenn es Deiner Einschätzung nach an ZT 15 aber einen möglichen STF gibt (von dem Du nicht 100%ig sagen kannst, dass er nicht gestört hat), musst Du den ebenso in der Kurve notieren und klammern. Das besagt doch gerade die 5. Klammerregel... Gleiches gilt an ZT 19, den STF hatte ich gestern nicht gesehen?
Das Problem an ZT 15 ist, dass mir der Wert komisch vor kam, da am nächsten Tag die Tempi wieder runter ging, mir aber keine mögliche Störung bewusst ist. Aber das kann ja durchaus normal sein, sonst gäbe es die Ausnahmeregeln ja nicht..
ZT 19 denke ich nicht, dass der gestört ist. Ich trage vorsichtshalber immer die möglichen Faktoren ein, aber da bin ich mir ziemlich sicher (wenn auch nicht 100%), dass der so passt. Hatte 30 Minuten vor dem Messen auf die Uhr geschaut und bin dann nicht mehr ganz so tief wie sonst eingeschlafen. Hätte gleich messen sollen. Aber du hast Recht, ich sollte den Tag wohl besser auch klammern, nicht dass ich da was übersehe. Irgendwie ist bei mir immer um den Anstieg rum der Wurm drin
Wenn das so weiter geht, bleibt von meiner grünen Zeit nicht viel übrig
Wie geht's euch sonst so?
Konnte jemand eine mögliche 1.hM ermitteln?