Doch das kam leider vor..und das komischerweise auch in dem Kinderwunsch-Unterforum...Aber das lasse ich jetzt einmal gut sein, wenn ich ehrlich bin.Anirahtak hat geschrieben: Was sind das denn für Aussagen, "jenseits von gut und böse"?Du konntest auswerten, also ist es ja nicht so chaotisch, dass sich nix mit der Kurve anfangen ließe. Wenn du jetzt merkst dass du Uhrzeitabhängig bist und das anpasst, sollte es ja nur ruhiger werden können. Trotzdem wundere ich mich echt, dass Leute dir das hier geschrieben haben.
Manchmal spielt auch einfach der Ton die Musik, was ja in Foren nicht unbedingt einfach ist, ich betreibe ja selbst eines und weiß wie schwer es sein kann, manches richtig zu deuten. Aber Okay, lassen wir das.

Die Kurven waren Automatisch auswertbar und haben auch mit meinen Sympotmatiken und Beobachtungen überein gestimmt.
Hm ok ^^ - Gefühlsmäßig, was Mittelschmerz und ZS und MuMu ergeben habe, denke ich dass er irgendwo zwischen ZT 17/18 gewesen ist.Anirahtak hat geschrieben:Anmerkung: das kann eigentlich nicht sein, wenn du nicht gemessen hast. Mithilfe des ZS kannst du den ES auf ein 5 tägiges Fenster eingrenzen, wenn du Temperatur misst, kannst du den ES auf ein 4-tägiges Fester um die ehM eingrenzen. Also ließe sich deine Eingrenzung nur bei der Kombination beider Symptome erreichen und wenn sie im entsprechenden Abstand voneinander stattfinden. Und selbst dann ist das nur, wie es "in der Regel' stattfindet. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Aber klar, das ZS Fenster gibt ZT 16 bis 19 als möglichkeiten vor.

Meine Kurven stehen noch auf Kinderwunsch, denn eigentlich ist es das auch, nur allerdings derzeit pausiert und ich möcht die Kurven da jetzt nicht unbedingt auf Verhütung umstellen, da wir im Frühjahr wieder Basteln werden.

Aber ich denke auch, wenn ich versuche das Messen in einem Rahmen zu behalten sollte es machbar sein.
Diese Woche habe ich eh Frühschicht, da messe ich um 5 Uhr. Nächste Woche bei der Spätschicht wird es dann wohl 6 Uhr bis 06.30 Uhr werden. (Messen und wieder einschlafen danach

Während meiner Mens gebe ich immer T ein bei der ZS Beobachtung. Oder eben das "Nichts" Zeichen.