Halli hallo
Sterni, Kopf hoch, es ist noch alles drin

Pizza geht immer!
Frepa, wie gut, dass du Home-Office machen kannst ... das ist immer soo nervig wenn die Züge ausfallen! Ich glaube, du hattest Doro gefragt wegen Fitnessstudio. Ich gehe auch alle paar Tage ins Fitnessstudio und bin mal so frei aus meiner Sicht zu antworten: Ich habe ja erst im Oktober damit angefangen und musste mich anfangs auch immer aufraffen, dahin zugehen. Da war meine Motivation, dass ich schon den Monat bezahlt habe

Aber mittlerweile gehe ich gerne dorthin. Gerade die Ausdauersachen (Stepper etc.) finde ich an sich auch langweilig, aber da höre ich meistens Musik oder man kann auch auf dem Handy einen Film ansehen oder so (doofe Frage, aber kannst du eigentlich so Musik über Kopfhörer hören?). Und jetzt motiviert mich, dass ich tatsächlich einen Fortschritt bemerke bzw. ich bilde mir ein, dass mein Körper auch schon besser aussieht. Insbesondere merke ich das auch an meinen Beinen, die sind tatsächlich schlanker geworden. Und wenn ich fertig mit dem Training bin, fühle ich mich gut. Das ist dann die Motivation, bald wieder hinzugehen

Am Ende geht die Zeit auch schnell rum.
Im Sommer wollte ich dann statt Stepper etc. richtig draußen joggen gehen, das ist schon spannender, da sieht man noch etwas von der Welt

Bis dahin steigere ich langsam meine Ausdauer, damit ich dann im Sommer nicht schon umdrehen muss, bevor ich den Wald erreicht habe
Die Geschichte von deinem Chef ist echt traurig, aber so etwas kann man ja nie vorhersehen ... Da denkt man, es ist "nur" etwas mit der Hüfte und dann Krebs

Bei Anwälten ist das öfters so, dass die buchstäblich arbeiten bis zum Umfallen (einer ist sogar vor ein paar Jahren im Gericht zusammengebrochen, das ist schon heftig) ... Dabei haben die ja auch alle ihre Rentenversicherungen, können sich aber nicht von ihrem Büro trennen.
Also Martitia, gut dass du dich jetzt umorientiert hast

Genieße deinen freien Tag! Du hast ja echt gerade viel um die Ohren, aber das kann ja auch "positiver" Stress sein. Z. B. eine neue Wohnung zu finden und einzurichten kann ja auch Spaß machen... wenn man auch auf die Schnelle was passendes findet, natürlich
Kicki, musst du dich auch bald nach einem neuen Auto umsehen, oder wird das nochmal repariert und bis zum nächsten TÜV gefahren?

Du kannst dir solange Hoffnungen machen bis die Mens da ist

Mein Thermometer ist analog, keine Ahnung wie sich eine schwache Batterie auswirkt.
Juliyah, dir gute Besserung! Magen-Darm ist ja echt fies. Ich finde, bei solchen Krankheiten muss man auch zu Hause bleiben, eben um nicht noch mehr Leute anzustecken. Du bist dann ja bestimmt für diese Woche komplett krankgeschrieben und kannst dich mal schön erholen
Nenaa, freut mich, dass du mit meiner Idee etwas anfangen konntest

Ich kann mir gut vorstellen, dass du genervt bist, dass es in deinem Zyklus nicht weiter geht. Ich drücke dir die Daumen, dass sich bald etwas tut
Urmel, schön wieder von dir zu hören! Das mit dem Handy ist echt ärgerlich. Hoffentlich hast du nicht zu viel Stress und noch genug Zeit zum Hibbeln

Und wenn du dazu kommst, richte gerne nochmal deine Kurve ein, damit wir dich auch schön stalken können
Goldanni, deine Temp könnte jetzt auch mal ruhig nach oben gehen

Das London-Wochenende hört sich toll an. Ich finde auch gut, dass deine Freundin ihr Baby mitgenommen hat, viele Mütter würden bestimmt dann eher auf die Reise mit Baby verzichten (zumindest die Mütter, die ich kenne). Ich glaube, es ist vielleicht auch gut fürs Kind, wenn man es überall mit hin nimmt. So gewöhnt es sich bestimmt besser an andere Umgebung, Unruhe etc ... Kommt aber sicher auch aufs Baby an, denn wenn das nur plärrt, würde ich wohl auch eher zu Hause bleiben, um nicht meine Mitmenschen zu belästigen
Doro & Ella, hilft es euch, entspannter zu sein, wenn ihr nur ab und zu in der HL messt, oder einfach weils bequemer ist?
Kimmy, wie gehts dir denn jetzt in der HL? Die Temp ist ja höher als letztes Mal, da bist du bestimmt positiver eingestellt!
Pegasus, deine Kurve ist schon etwas komisch, meinst du, dass du jetzt in der HL bist? Ich wünsche dir auf jeden Fall auch gute Besserung!
Ich selbst habe gerade Urlaub, werde gleich etwas Kekse backen, genieße die freie Zeit und konnte auch schon schön rumherzeln

Jetzt will ich auch gerne auf die NMT-Liste, wäre schön, wenn ich morgen oder übermorgen die ehM bekomme mit einer reellen Chance, schwanger zu werden
LG