Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Juliyah
Beiträge: 238
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2015, 16:46

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Juliyah »

:lol: Habt ihr falsch verstanden. In dem Zustand gehe ich schon nicht zur Arbeit. Ist dann halt so ;-) war beim Doktor und bin erstmal krank geschrieben. Bin den ganzen Tag nur am schlafen.das ist die beste Medizin ;-)

Das mit deinem Chef ist ja wirklich traurig, frepa. Das tut mir leid :-(
Ich (*1987) mit Mann (*1983) und Wunschküken (*10 / 2017)
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von SternRun »

Danke euch, habe heute echt was gelernt. Ich war mir sicher, dass man das sehen müsste. Dann besteht ja zumindest noch eine kleine Chance (auch wenn ich immer noch denke das PMS mindert die erheblich). Hätte ich vielleicht doch nicht den Frust in 2 Liter Cola und einer Pizza versenken sollen :angel:
@Juliyah: dir gute Besserung. Wir kaufen ja auch grad das Haus und da gibt es so viel zu tun und dann noch krank. Das ist ätzend. Hoffe du wirst schnell wieder fit. Wirst ihr schon wann ihr einziehen werdet?
Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von kicki »

Doro danke für das Kompliment :flower: ich bin eigentlich fast immer ein fröhlicher Mensch, sogar wenn die S-Bahn in münchen mal wieder verschlafen hat, dass Winter ist und stundenlang die S-Bahnen ausfallen konnte ich mit einem Lächeln im Gesicht am Bahnhof stehen (hat mir mal ne Omi bewundernd gesagt, dass ich in so ner Situation noch gut gelaunt war, hat ihr wohl gefallen :mrgreen: ) Du machst aber auch einen fröhliichen und ausgeglichenen Eindruck auf mich! Kennst Du von Enid Blyton die "... der Abenteuer" Reihe? (Die See, Die Burg...) da gibt es einen Papagei namens Kicki, an den ist mein Nick angelehnt. "Wie schade, wie schade!" ruft der ganz gerne in den Hörspielen (die Bücher hab ich nciht so im Kopf)

Frepa :thumbup: Du bist echt gnadenlos mit mir :lol: aber Du hast ja recht..... *schnief*. Ich denke, morgen gehts dann auf die ehM-Liste mit mir, der ZS verfärbt sich ganz zart, da läßt sich nix mehr schön reden.

wie schade, wie schade :lol:
lg
Juliyah
Beiträge: 238
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2015, 16:46

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Juliyah »

Kicki
Wow, du erinnerst mich an meine Kindheit. :-) die Bücher habe ich damals alle von meiner Mama bekommen und alle gelesen. Die müssten wir sogar noch im Keller haben, sodass ich sie später auch weiter geben könnte :-) Danke für die Erinnerung :D
Die Hörbücher kenne ich nicht, aber kicki natürlich ;)

Sternrun
Wir ziehen im Januar um und warten jetzt ungeduldig auf den Termin der schlüsselübergabe... Bisher hat sich die Maklerin noch nicht gemeldet..... :think: Aber ist ja nichts mehr zu verlieren ;-)
Wie sieht es denn bei dir aus mit Umzug? Habt ihr schon eure Schlüssel? Ich binso gespannt, ob alles funktioniert oder uns etwas auffällt, was die noch reparieren müssen oder so.... :crazy:
Ich (*1987) mit Mann (*1983) und Wunschküken (*10 / 2017)
Benutzeravatar
IK667
Beiträge: 410
Registriert: Sonntag 3. Juli 2016, 13:16

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von IK667 »

Halli hallo :wave:

Sterni, Kopf hoch, es ist noch alles drin :flower: Pizza geht immer!

Frepa, wie gut, dass du Home-Office machen kannst ... das ist immer soo nervig wenn die Züge ausfallen! Ich glaube, du hattest Doro gefragt wegen Fitnessstudio. Ich gehe auch alle paar Tage ins Fitnessstudio und bin mal so frei aus meiner Sicht zu antworten: Ich habe ja erst im Oktober damit angefangen und musste mich anfangs auch immer aufraffen, dahin zugehen. Da war meine Motivation, dass ich schon den Monat bezahlt habe :lol: Aber mittlerweile gehe ich gerne dorthin. Gerade die Ausdauersachen (Stepper etc.) finde ich an sich auch langweilig, aber da höre ich meistens Musik oder man kann auch auf dem Handy einen Film ansehen oder so (doofe Frage, aber kannst du eigentlich so Musik über Kopfhörer hören?). Und jetzt motiviert mich, dass ich tatsächlich einen Fortschritt bemerke bzw. ich bilde mir ein, dass mein Körper auch schon besser aussieht. Insbesondere merke ich das auch an meinen Beinen, die sind tatsächlich schlanker geworden. Und wenn ich fertig mit dem Training bin, fühle ich mich gut. Das ist dann die Motivation, bald wieder hinzugehen :) Am Ende geht die Zeit auch schnell rum.
Im Sommer wollte ich dann statt Stepper etc. richtig draußen joggen gehen, das ist schon spannender, da sieht man noch etwas von der Welt ;) Bis dahin steigere ich langsam meine Ausdauer, damit ich dann im Sommer nicht schon umdrehen muss, bevor ich den Wald erreicht habe 8-)

Die Geschichte von deinem Chef ist echt traurig, aber so etwas kann man ja nie vorhersehen ... Da denkt man, es ist "nur" etwas mit der Hüfte und dann Krebs :cry: Bei Anwälten ist das öfters so, dass die buchstäblich arbeiten bis zum Umfallen (einer ist sogar vor ein paar Jahren im Gericht zusammengebrochen, das ist schon heftig) ... Dabei haben die ja auch alle ihre Rentenversicherungen, können sich aber nicht von ihrem Büro trennen.

Also Martitia, gut dass du dich jetzt umorientiert hast :) Genieße deinen freien Tag! Du hast ja echt gerade viel um die Ohren, aber das kann ja auch "positiver" Stress sein. Z. B. eine neue Wohnung zu finden und einzurichten kann ja auch Spaß machen... wenn man auch auf die Schnelle was passendes findet, natürlich :flower:

Kicki, musst du dich auch bald nach einem neuen Auto umsehen, oder wird das nochmal repariert und bis zum nächsten TÜV gefahren? ;) Du kannst dir solange Hoffnungen machen bis die Mens da ist :) Mein Thermometer ist analog, keine Ahnung wie sich eine schwache Batterie auswirkt.

Juliyah, dir gute Besserung! Magen-Darm ist ja echt fies. Ich finde, bei solchen Krankheiten muss man auch zu Hause bleiben, eben um nicht noch mehr Leute anzustecken. Du bist dann ja bestimmt für diese Woche komplett krankgeschrieben und kannst dich mal schön erholen :flower:

Nenaa, freut mich, dass du mit meiner Idee etwas anfangen konntest :D Ich kann mir gut vorstellen, dass du genervt bist, dass es in deinem Zyklus nicht weiter geht. Ich drücke dir die Daumen, dass sich bald etwas tut :flower:

Urmel, schön wieder von dir zu hören! Das mit dem Handy ist echt ärgerlich. Hoffentlich hast du nicht zu viel Stress und noch genug Zeit zum Hibbeln :flower: Und wenn du dazu kommst, richte gerne nochmal deine Kurve ein, damit wir dich auch schön stalken können :)

Goldanni, deine Temp könnte jetzt auch mal ruhig nach oben gehen :) Das London-Wochenende hört sich toll an. Ich finde auch gut, dass deine Freundin ihr Baby mitgenommen hat, viele Mütter würden bestimmt dann eher auf die Reise mit Baby verzichten (zumindest die Mütter, die ich kenne). Ich glaube, es ist vielleicht auch gut fürs Kind, wenn man es überall mit hin nimmt. So gewöhnt es sich bestimmt besser an andere Umgebung, Unruhe etc ... Kommt aber sicher auch aufs Baby an, denn wenn das nur plärrt, würde ich wohl auch eher zu Hause bleiben, um nicht meine Mitmenschen zu belästigen :?

Doro & Ella, hilft es euch, entspannter zu sein, wenn ihr nur ab und zu in der HL messt, oder einfach weils bequemer ist?
Kimmy, wie gehts dir denn jetzt in der HL? Die Temp ist ja höher als letztes Mal, da bist du bestimmt positiver eingestellt!

Pegasus, deine Kurve ist schon etwas komisch, meinst du, dass du jetzt in der HL bist? Ich wünsche dir auf jeden Fall auch gute Besserung! :flower:

Ich selbst habe gerade Urlaub, werde gleich etwas Kekse backen, genieße die freie Zeit und konnte auch schon schön rumherzeln :) Jetzt will ich auch gerne auf die NMT-Liste, wäre schön, wenn ich morgen oder übermorgen die ehM bekomme mit einer reellen Chance, schwanger zu werden ;)

LG :wave:
Wir (35 + 36) freuen uns auf unser erstes Baby 💖
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von kicki »

marika mein auto ist 15 Jahre alt und hat erst 230tkm drauf. Ich möchte es schon noxh gerne mindestens 5 Jahre fahren! Das wird solange repariert bis nix mehr geht. Nur wenn die Teile dann teuer werden ists bös... das Auto von meinem schatz ist 20 Jahre alt und hat ca 200tkm mehr als meins... geht nicht mehr gibts hier nicht! Ist halt gut, wenn man alles selber machen kann. Mit der ganzen
Elektronik drin kann man bei modernen Autos nicht mehr richtig viel machen. Daher fahren wir so was altes. Ich hab nen Golf 4 Kombi und fahre den total gerne!
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von kicki »

juliyah die see der Abenteurer hab ich wiederentdeckt in meiner ersten Schwangerschaft! Ich habs damals meinem Bauch vorgelesen...
Leider waren dann später aber die fünf freunde und die drei ??? interessanter. Naja, meine Ma hat auch ihr Kindheitslieblingskleid für mich aufgehoben und ich hab mich mit Händen und Füßen gewehrt das scheußliche Ding anzuziehen! Das ist wohl so, dass die Kinder letzlich machen was sie wollen und ihre eigenen Vorlieben entwickeln.
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

Hm, ich finde den Anstieg nicht so überzeugend, mein HL-Niveau beginnt eigentlich immer erst ab 36.55. Außerdem hatte ich noch keinen Mittelschmerz, den habe ich sonst immer, immer pünktlich vor der ehM.

Ne neue Whg hab ich ja schon, die find ich auch ganz toll, nur 500 m von meiner neuen Arbeitsstelle entfernt und mitten in der wunderhübschen, malerischen Altstadt. Habe dort auch den Weihnachtsmarkt direkt vor der Tür. Bin gedanklich auch schon am Einrichten. Werde leider ein bisschen aufs Geld gucken müssen. Wir zahlen jetzt ja für die zwei Wohnungen über 2000 EUR Miete, da muss ich wohl ein bisschen sparen. Vll wäre es echt das Beste, unsere schöne, große Wohnung aufzugeben. Aber sie ist halt irgendwie unser zu Hause :? :roll: Das neue Auto kommt nächste Woche, ich bin total gespannt, hatte noch nie einen Neuwagen. Habe mein altes Auto, mein erstes eigenes Auto übrigens, einen grünen Mini, neun Jahre lang gefahren. Ich hab ihn vor zwei Tagen verkauft und danach ein bisschen geweint. Hatte ihn schon sehr lieb.

Juliyah, gute Besserung! Hoffe, bald ist alles wieder gut!

Sterni, warum bist Du denn bloß so traurig? Klar, solche Tage hat man mal, aber bei Dir ist doch eigentlich nichts Besonderes vorgefallen? Oder habe ich etwas überlesen?

Liebe Grüße, schön, mal wieder hier zu sein! :flower: :love:
Bild

Bild
Benutzeravatar
dorogoy
Beiträge: 448
Registriert: Donnerstag 27. November 2014, 22:05

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von dorogoy »

kicki, man soll ja auch immer nette Dinge sagen und ich emfpand es eben gerade mal so....wenn es dich freut, dann freue ich mich auch. :D Die Bücher kenne ich übrigens nicht. Ich habe in der Grundschule viel gelesen und dann hörte es irgendwie auf.

Juliyah, hätte mich aber auch ein wenig gewundert, wenn du mit Magen-Darm noch zur Arbeit kannst. Also weiterhin gute Besserung :flower: Ich hoffe es ist nicht dieser Noro-Virus, der ging hier bei uns im Bundesland auch schon rum.

Marika, ich messe nur ab und zu in der HL, weil es mehr nach Lust und Laune passiert. Ich habe meinen Wecker 4 Min. vor der eigentlich Aufstehzeit eingestellt :D und wenn ich ausgewertet habe ist es ja nicht so notwendig weiter zu messen. Heute war ich schon vor dem Wecker wach und dachte mir, ich schlaf eh nicht mehr ein, dann messe ich halt. Gestern hatte ich aber keine Lust, also...egaaaaaal :D Genieße deinen Urlaub und ich nehme gerne ein paar Kekse von dir :lol:
Hibbelig seit März/April 2016
1. IUI 02/2020 negativ
2. IUI 04/2020 negativ
3. IUI 06/2020
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von SternRun »

@Martitia: ich glaub einfach Zyklusend-Traurigkeit...aber irgendwie sind die letzten 10 Tage komisch, so oft wie da habe ich seit 3 Monaten nicht geheult.Aber sorry wenn ich so grundlos weinerlich grad rüberkomme :oops:
@Juliyah: wir bauen ja, d.h. Notartermin am 13.12. und dann 1 Jahr Bauzeit...also noch viel Geduld *ohm* Ihr seid aber ja schon heiß in der Planung, das wird bestimmt toll
Bild
Antworten