Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2718
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Anngscheid »

Mädels, ich versuch mich mal morgen wieder ausführlicher zu melden. Bin quasi aufm Sprung zu meinem Patenkind und deren Familie....

Krachbum- ja hatte offensichtlich nun einen ES- und damit bin ich nun in HL. Mal sehen wie lange sie geht.
Habe bisher Akkpunktur bekommen- das wir aber nun aufhören. Bekomme weiterhin Globulis. Schröpfen hat sie auch immer gemacht´. Bei jedem Termin....
habe das gefühl dass ich noch "ruhiger" werde- und nicht mehr so an den Kinderwunsch denke. Natürlich wie gestern, meine hochschwangere Schwägerin sehe bin ich schon etwas neidisch- aber ich stell mir einfach vor, dass ich auch nächstes Jahr so ne "mega" Kugel haben werde. Bei ihr könnte man wirklich meinen dass sie Zwillinge bekommt- so rießig wie der Bauch ist.... aber sie bekommt nur 1. Gestern ist mein Freund gefragt worden, ob er auch beim 2. Kind Gedde machen würde- und das macht er auch. Freu mich total, wenn dann das 2. Kind da ist- es dann auch mal vielleicht halten zu dürfen... *schwärm*

Ich wünsche euch allen heute einen schönen Nikolaustag- wer weiß, vielleicht wartet die ein oder andere Überraschung auf euch ;)
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Krachbum hat geschrieben:
nigri, ganz lieben Dank für die Liste :flower: Hat Dein Liebster das Thermi schon gut versteckt?
Ja, hat er schon versteckt.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
EmilyErdbeer16
Beiträge: 109
Registriert: Montag 31. Oktober 2016, 15:36

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von EmilyErdbeer16 »

Danke krachbum, das ist lieb von dir :)... Bin langsam auch etwas deprimiert, hab mir wirklich gewünscht das es nicht wieder so ewig dauert bis was springt und jeden Tag denkt man sich na nun aber und dann ist doch wieder ein niedriger wert -_-... Ich schlafe schon richtig schlecht oder bin Mega früh wach...

Ich hoffe bei dir geht es bald wieder Berg auf!!! ♥
Bild

leni + lieblingsmensch
Babybel1988
Beiträge: 61
Registriert: Mittwoch 12. Oktober 2016, 13:42

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Babybel1988 »

Hallo Hühner,

wie geht es euch so?
Ich würde euch gerne zeitnah in der Mamiliste sehen.
Drücke euch allen die Daumen.

Liebe Grüße und ganz viel Schwangerschaftsviren verstreuen!!!! :love: :flower:
Bild
4. November 2015 *Sternchen immer im Herzen*
Krümel im Bauchi errechneter ET 29.07.2016
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von SternRun »

Ich gebe euch nur kurz ein Update vom Arzt, zu mehr reicht es zeitlich nicht mehr (muss ins Bett...):
Er vermutet leichten Progesteronmangel als Ursache, wobei er sich nicht erklären kann warum mein Zyklus sonst so schön und die Schleimhaut so gut aufgebaut ist. Er sagt ohne meine Symptome würde ich nicht den Hauch irgendeiner körperlichen Ursache vermuten anhand der Untersuchung. Deshalb erstmal 2 Zyklen Mönchspfeffer und wenn das nicht hilft Progesteron. Zyklustee nehme ich dann auch mal ab nächstem Zyklus.

Befinden ist wie die Tage davor auch, wobei UL Ziehen mehr wird, was wohl heißt die Mens nähert sich. Werde dann in 2-3 Tagen neu starten und hoffen der Mönchspfeffer hilft schon was...
Bild
Eva86
Beiträge: 231
Registriert: Freitag 1. Juli 2016, 21:58

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Eva86 »

SternRun, super, dass etwas unternommen wird :thumbup: Wenns gar nicht besser wird, könntest du ja mal fragen, ob ein Hormonstatus gemacht werden kann.
Ich drück dir die Daumen, dass es dir schnell besser geht :flower:
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Moin, ich mach nachher die Liste ;)
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von SternRun »

Danke Eva! Denke wenn der Mönchspfeffer nichts hilft werde ich das tatsächlich machen lassen, alleine schon weil ich wissen will was mit mir los ist.

Heute bin ich etwas deprimiert aufgestanden. Ich hatte es mir diesen Zyklus einfach so sehr gewünscht :cry:
Hoffe bei euch herrscht bessere Laune? Es fehlen uns positive Tests :angel:
Bild
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5482
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

Moin!

@SternRun: ich drück die Daumen, dass es schnell anschlägt. Hast Du den Zyklus schon abgeschrieben und falls ja, warum? Sieht doch alles schick aus ?

@nigri: schon mal Danke!

Bei deprimiert aufstehen mach ich mit. Tempi passt nicht mit dem Ovu zusammen. Das hatte ich schon 2mal und bin mir ziemlich sicher, dass da ein Krüppel-Ei unterwegs ist. Ich mag gerade irgendwie nicht mehr ?
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Eva86
Beiträge: 231
Registriert: Freitag 1. Juli 2016, 21:58

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Eva86 »

Guten Morgen,

Krachbum, das gleiche Problem habe ich auch. Positive Ovus, Zeit für den Eisprung ist da, aber die Temperatur geht nicht hoch :thumbdown: Aber mein Körper probiert es wohl weiter. Ich hoffe, er schafft es heute oder morgen :)
Antworten