Krachbum- ja hatte offensichtlich nun einen ES- und damit bin ich nun in HL. Mal sehen wie lange sie geht.
Habe bisher Akkpunktur bekommen- das wir aber nun aufhören. Bekomme weiterhin Globulis. Schröpfen hat sie auch immer gemacht´. Bei jedem Termin....
habe das gefühl dass ich noch "ruhiger" werde- und nicht mehr so an den Kinderwunsch denke. Natürlich wie gestern, meine hochschwangere Schwägerin sehe bin ich schon etwas neidisch- aber ich stell mir einfach vor, dass ich auch nächstes Jahr so ne "mega" Kugel haben werde. Bei ihr könnte man wirklich meinen dass sie Zwillinge bekommt- so rießig wie der Bauch ist.... aber sie bekommt nur 1. Gestern ist mein Freund gefragt worden, ob er auch beim 2. Kind Gedde machen würde- und das macht er auch. Freu mich total, wenn dann das 2. Kind da ist- es dann auch mal vielleicht halten zu dürfen... *schwärm*
Ich wünsche euch allen heute einen schönen Nikolaustag- wer weiß, vielleicht wartet die ein oder andere Überraschung auf euch

Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS,  Versuch 09/24+07/25 negativ
 Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS,  Versuch 09/24+07/25 negativ Hat Dein Liebster das Thermi schon gut versteckt?
 Hat Dein Liebster das Thermi schon gut versteckt?

...  Bin langsam auch etwas deprimiert, hab mir wirklich gewünscht das es nicht wieder so ewig dauert bis was springt und jeden Tag denkt man sich na nun aber und dann ist doch wieder ein niedriger wert -_-... Ich schlafe schon richtig schlecht oder bin Mega früh wach...
...  Bin langsam auch etwas deprimiert, hab mir wirklich gewünscht das es nicht wieder so ewig dauert bis was springt und jeden Tag denkt man sich na nun aber und dann ist doch wieder ein niedriger wert -_-... Ich schlafe schon richtig schlecht oder bin Mega früh wach... 

Wenns gar nicht besser wird, könntest du ja mal fragen, ob ein Hormonstatus gemacht werden kann.
  Wenns gar nicht besser wird, könntest du ja mal fragen, ob ein Hormonstatus gemacht werden kann.  

Aber mein Körper probiert es wohl weiter. Ich hoffe, er schafft es heute oder morgen
  Aber mein Körper probiert es wohl weiter. Ich hoffe, er schafft es heute oder morgen