Ich bin in 1. Zyklus pp. und seit heute ist die automatische Auswertung abgeschlossen. mich hat wirklich positiv überrascht, wie viel man an sich selbst bemerkt wenn man nur genau hinschaut und ich hatte echt Spaß an den Vorgängen in meinem Körper muss ich sagen
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_e_biggrin.gif)
Trotzdem, Erfahrung habe ich ja nun keine und deshalb würde ich mich einfach freuen, wenn vielleicht noch jemand über meine Kurve schauen könnte. Die Verlinkung befindet sich in der Signatur. Gerade im Bezug auf die 1.hM bin ich etwas unsicher, weil diese sich einfach sehr nah an der Hilfslinie befindet und ich auch TL-Werte in diesem Bereich hatte. Die Werte danach sind ja alle höher. Hätte ich manuell ausgewertet, hätte ich wahrscheinlich die 1.hM später gesetzt (nämlich am 19. ZT, auch wenn der temperaturunterschied ziemlich gering ist). Es ist wohl auch so regelkonform, aber etwas unsicher bin ich trotzdem und ich möchte mich auch nicht nur auf die automatische Auswertung verlassen. Den Schleimumschwung fand ich ziemlich eindeutig (auch wenn ich auch dabei manchmal gezweifelt habe, ob ich alles richtig wahrgenommen habe, aber das ist vielleicht bei vielen am Anfang so).
Vielleicht kann jemand ja einfach mal schauen und mir seine Einschätzung dazu sagen?
![Flower :flower:](./images/smilies/flower4you.gif)