Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Jana_91
Beiträge: 270
Registriert: Sonntag 29. November 2015, 11:36

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Jana_91 »

JuliaMuki hat geschrieben:Also laut den Regeln sollte ich dort klammern. Mache das jetzt mal wieder. :D Hatte einen Monat vaginal gemessen, da sah es genauso wuselig aus :lol: aber ich werde im nächste Zyklus auf jeden Fall nochmal auf vaginal umsteigen ;)
*Mal kurz von den Juli-Mamis hier rein schleich*

JuliaMuki, als ich am Anfang von nfp oral mit einem digitalen Thermometer gemessen habe sahen meine Kurven genauso schlimm aus. Ich bin dann auf Vaginal mit einem Analogen Thermometer umgestiegen und habe eine Messdauer von 5 Minuten angegeben. Meine Kurven sind spitzenmäßig geworden.
Außerdem... wenn langes schlafen stört, vorallem am Wochenende, ich hatte das so gehandhabt: meine Tempi war alles was über 8 Std Schlaf ging gestört. Ich bin quasi ins Bett, habe mir einen Wecker zwischen 6 und 7 Std gestellt, und da direkt gemessen, mit 5 min schlummern falls man nochmal eindöst [emoji6] und das Tag für Tag... geh ich am Wochenende erst um 1.30 Uhr ins Bett wird halt angepasst, da ist dann mein Wecker um halb 8 gegangen und hab mich danach nochmal umgedreht [emoji4]

Verstehst du was ich meine?? Versuch mal so zu messen das du immer eine gleiche Schlafzeit hast von 6-7 Std. Das hat mir geholfen. Mit Arbeit oder Schule muss man halt dann genauer anpassen, wie es einem gut passt [emoji56][emoji56][emoji56]

*Wieder raus schleich und Schwangerschaftsvieren da lasse*
PS: ich lese und hibbel immernoch fleißig mit euch allen mit [emoji256][emoji256][emoji256]
Bild

Ich 27, Er 40,
Ich bin ohne Ohren auf die Welt gekommen, trage seit ich 6Monate alt bin Knochenleitungshörgeräte und bin ganz normal aufgewachsen. Außerdem wohnen noch 2 Hunde und 2 Katzen bei uns im Haus. Wir erwarten unser zweites Kind :love:
Benutzeravatar
JuliaMuki
Beiträge: 208
Registriert: Dienstag 20. September 2016, 14:09

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von JuliaMuki »

Quasimodo0815 hat geschrieben:
JuliaMuki hat geschrieben:
Wieso kann ich deinen Zyklus nicht mehr sehen? :cry:

Meinen???Echt??

Du wirst nicht vaginal messen müssen, weil du sicher hier rauskugelst mit deinem 17 Uhr- vorHcGstrotzdendem-Nachmittags-Schwangerschafts-Pipi :flower: :flower:

FrauHolle: Keiner nimmt dir das übel, wie gesagt hast ja grundsätzlich auch recht damit :flower:

Ja, kann nix sehen :shock:

Hahaha. Na mal sehen :lol: :lol: :lol:


Frau Holle:
Eben :flower: Danke für den Hinweis
Bild
Benutzeravatar
JuliaMuki
Beiträge: 208
Registriert: Dienstag 20. September 2016, 14:09

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von JuliaMuki »

Jana_91 hat geschrieben:
JuliaMuki, als ich am Anfang von nfp oral mit einem digitalen Thermometer gemessen habe sahen meine Kurven genauso schlimm aus. Ich bin dann auf Vaginal mit einem Analogen Thermometer umgestiegen und habe eine Messdauer von 5 Minuten angegeben. Meine Kurven sind spitzenmäßig geworden.
Außerdem... wenn langes schlafen stört, vorallem am Wochenende, ich hatte das so gehandhabt: meine Tempi war alles was über 8 Std Schlaf ging gestört. Ich bin quasi ins Bett, habe mir einen Wecker zwischen 6 und 7 Std gestellt, und da direkt gemessen, mit 5 min schlummern falls man nochmal eindöst [emoji6] und das Tag für Tag... geh ich am Wochenende erst um 1.30 Uhr ins Bett wird halt angepasst, da ist dann mein Wecker um halb 8 gegangen und hab mich danach nochmal umgedreht [emoji4]

Verstehst du was ich meine?? Versuch mal so zu messen das du immer eine gleiche Schlafzeit hast von 6-7 Std. Das hat mir geholfen. Mit Arbeit oder Schule muss man halt dann genauer anpassen, wie es einem gut passt

Cool. Danke für den Tipp :flower: :love:
Bild
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Quasimodo0815 »

kannst gar keinen Zyklus sehen??ich hab mir heut nen zweiten Vergleichszyklus angelegt und den versteckt wo ich die oralen Messergebnisse eintrag aber der "normale" sollte ganz normal zu sehen sein

jana: Schön von dir zu lesen. wie geht´s dir??
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Benutzeravatar
JuliaMuki
Beiträge: 208
Registriert: Dienstag 20. September 2016, 14:09

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von JuliaMuki »

Fehler
Dieser Zyklus existiert nicht oder Sie haben keine Berechtigung diesen Zyklus zu betrachten.

Das steht da :shock:
Bild
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Quasimodo0815 »

jetzt gehts wieder oder??Aber jetzt muss ich das umstellen das der 6. Zyklus der orale und der 7 der vaginale is...wollte den oralen eigentlich verstecke, damit ich euch hier nicht verwirre :wtf:
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Benutzeravatar
JuliaMuki
Beiträge: 208
Registriert: Dienstag 20. September 2016, 14:09

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von JuliaMuki »

ja, jetzt geht´s. Schreib doch oben Oral und Vaginal hin. Oder so. :lol: Wir werden das schon raffen :crazy: :lol:
Bild
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Quasimodo0815 »

Mach ich :love:
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Jana_91
Beiträge: 270
Registriert: Sonntag 29. November 2015, 11:36

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Jana_91 »

@Quasimodo
Danke der Nachfrage, ich erlebe eine vollkommen langweilige Schwangerschaft, kein Erbrechen, dafür häufiger Stimmungswechsel und "weiß nix mit mir anzufangen"-Modus (mein Freund tut mir da echt Leid) [emoji2]
Leicht flau in Magen, aber echt null Erbrechen. Aber soooooooo Müde [emoji42] bin am Dauerschlafen aber täglich mit meinen Hunden an der frischen Luft. Das tut so gut [emoji4] bin 6+5 in der 7. Woche... Freitag mein nächster FA Termin mit hoffentlich einem Herzschlag :love:

Entschuldige bitte wenn ich so Schwärme... hier wohl nicht so angebracht. Aber ich bin mir sicher das bei euch auch bald alles gut wird. Alles kommt zu seiner Zeit [emoji56]
Achja, wegen Thema Alkohol... mein letzter Zyklus, da hab ich auf alles verzichtet und war mega hibbelig. Dieser Zyklus wo es geklappt hat, bin da auf vielen Geburtstagen gewesen, und hatte Alkohol ohne Ende, und außerdem war ich noch beim Tattoowieren, obwohl ich wusste das evtl eine Schwangerschaft besteht [emoji23] also macht euch mal nicht verrückt [emoji256][emoji256][emoji256]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bild

Ich 27, Er 40,
Ich bin ohne Ohren auf die Welt gekommen, trage seit ich 6Monate alt bin Knochenleitungshörgeräte und bin ganz normal aufgewachsen. Außerdem wohnen noch 2 Hunde und 2 Katzen bei uns im Haus. Wir erwarten unser zweites Kind :love:
LisaMaria88
Beiträge: 264
Registriert: Dienstag 15. November 2016, 17:38

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von LisaMaria88 »

Danke nigri :flower: dann bleib ich mal entspannt, finde es auch nicht schlimm und nehme nichts :) Manchmal macht man sich einfach zu viele Gedanken.

Krachbum na da möchte ich fast wetten, dass sich das begrüßen lohnt :) Ich warte noch auf das rote Übel, negativer 25er Test heute morgen, Temperatur gefallen, und ich fühle mich super mensig... was soll, ich will da im ersten ÜZ mal nicht schimpfen. Erwische mich aber immer wieder dabei nochmal zu gucken und zu rechnen a la Wwas ist wenn ES doch erst 1-2 Tage später war, damit ehM später dann wäre ich jetzt erst Es+...bla bla blub :D Kennst Du bestimmt :)
Brüte Du mal weiter fleißig Dein Ei und gönn Dir bitte den Glühwein :flower:

Julia Bloß nicht googeln, und wenn dann gezielt so dass Du Dinge findest die Du auch lesen willst. Optimistisch googeln, ich kann das ganz gut. Heute so: "ES+15 CB ohne Wochenbestimmung negativ trotzdem schwanger" :D Es macht einen nur verrückt...Bin gespannt auf dein Update nach dem Test.

Frausnurb Danke für Deine Antwort :flower: Ich würde wie gewohnt weitertrainierten bis zu einem positiven Test :D
OATIII - Nach 4x ICSI mit 9 Transfers von 15 Blastos
Sohn ‘19 💙 + Tochter ‘21 💜
Antworten