*Mal kurz von den Juli-Mamis hier rein schleich*JuliaMuki hat geschrieben:Also laut den Regeln sollte ich dort klammern. Mache das jetzt mal wieder. Hatte einen Monat vaginal gemessen, da sah es genauso wuselig aus aber ich werde im nächste Zyklus auf jeden Fall nochmal auf vaginal umsteigen
JuliaMuki, als ich am Anfang von nfp oral mit einem digitalen Thermometer gemessen habe sahen meine Kurven genauso schlimm aus. Ich bin dann auf Vaginal mit einem Analogen Thermometer umgestiegen und habe eine Messdauer von 5 Minuten angegeben. Meine Kurven sind spitzenmäßig geworden.
Außerdem... wenn langes schlafen stört, vorallem am Wochenende, ich hatte das so gehandhabt: meine Tempi war alles was über 8 Std Schlaf ging gestört. Ich bin quasi ins Bett, habe mir einen Wecker zwischen 6 und 7 Std gestellt, und da direkt gemessen, mit 5 min schlummern falls man nochmal eindöst [emoji6] und das Tag für Tag... geh ich am Wochenende erst um 1.30 Uhr ins Bett wird halt angepasst, da ist dann mein Wecker um halb 8 gegangen und hab mich danach nochmal umgedreht [emoji4]
Verstehst du was ich meine?? Versuch mal so zu messen das du immer eine gleiche Schlafzeit hast von 6-7 Std. Das hat mir geholfen. Mit Arbeit oder Schule muss man halt dann genauer anpassen, wie es einem gut passt [emoji56][emoji56][emoji56]
*Wieder raus schleich und Schwangerschaftsvieren da lasse*
PS: ich lese und hibbel immernoch fleißig mit euch allen mit [emoji256][emoji256][emoji256]