Sag mal Finja, was soll das denn jetzt? Ich stell hier normale Fragen, weil ich in Erinnerung habe, dass du diesen Zyklus noch verhütest. Sonst wärst du ja jetzt nicht im Wartebereich, sondern schon in der NMT-Warteliste, weil du hier ja schon im letzten Zyklus dich angemeldet hast. Und in deiner Kurve steht, dass der 11.08. berechneter Geburtstermin für diesen Zyklus wäre. Also wäre laut meiner Logik dein erster richtiger Hibbelzyklus nächsten Zyklus und somit ein Monat später der Geburtstermin.
Ich hab dich jetzt in keinster Weise kritisiert... Ich habe Fragen gestellt, um dich zu verstehen. Der Sommer endet bei dir Mitte September. Alles klar. Bei mir sind die Sommermonate geistig der Juni/Juli/August. Daher die Frage. Ist doch alles gut. Jeder definiert den Sommer anders.
Zum Thema CI sag ich nix mehr, man muss jetzt auch nicht ständig altes warm machen.
Und du bist jetzt nicht die einzige die "Hollywood" geschrieben hat. Kann mich auch nimmer erinnern, dass du das geschrieben hast. Die letzten Tage wird das halt immer wieder geschrieben und für mich ist der Begriff neu. Und ich bin ja jetzt schon n halbes Jahr hier im Thread und kann das wohl beurteilen, wenn da was neues aufgetaucht ist. Der Begriff ist für mich nun mal nicht geläufig und ich wollte schlicht und einfach nur wissen, ob das jetzt wirklich so geläufig ist und das die ganze Zeit an mir vorbei gerauscht ist, oder ob das nur wegen der einen Userin (weiß nicht mehr wer das war) nun hier öfters genannt wird. Ich wollte das ja gar niemandem verbieten, sondern nur äußern, dass ich persönlich den Begriff nit so dolle finde. Verbinde mit Hollywood ganz andere Dinge, aber nicht die ganzen Anzeichen.
Ich stelle normale Fragen und es wird als Kritik aufgefasst...

Wie doro schon sagte, hinterfrage ich gerne vieles. Das mag kritisches Denken mit einschließen, aber das ist einfach die pure Neugier, die bei mir herrscht. Und wenn ich was kritisiere, dann äußere ich das auch so, wie du ja selbst schon gemerkt hast. Aber Fragen sind doch keine Kritik?! Nunja...
Doro: Ich drück die Daumen!