Also: Niemand kann Dir sagen, ob Du nun "gute" oder "schlechte" Chancen hast, das liegt nicht im Aussagebereich der Kurve, wie sie derzeit vorliegt.iSprung hat geschrieben:Anhand Deiner Kurve lässt sich sagen, dass Du aller Wahrscheinlichkeit nach zwischen ZT 15 und 18 Deinen Eisprung hattest und Du Dich derzeit eben in der Lutealphase befindest. Heute ist der 13. Hochlagentag und auch wenn es schön ist, dass Deine Temperatur derzeit oben ist, kannst Du anhand Deiner Kurve erst von einer Schwangerschaft ausgehen, wenn Deine Hochlage länger als 18 Tage andauert.
Hilfe bei Auswertung
Re: Hilfe bei Auswertung
siehe oben: Anhand einer einzelnen Kurve wie Deiner aktuellen lässt sich nichts zur Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft aussagen, lediglich darüber, mit welcher Zuverlässigkeit Du mit gewissen Tests testen kannst. Anhand der bloßen Kurve ist eine Schwangerschaft genau dann feststellbar, wenn Die Hochlage länger als 18 Tage dauert und das ist bei Dir eben noch nicht gegeben.
Guten Abend Mädels,
Die Lösung des Rätsels : ein positiver sst heute
Die Lösung des Rätsels : ein positiver sst heute
Und jetzt wieder negativ...
-
Mir geht es gerade so meine Kurve hat auch sehr viel Ähnlichkeit, auch das mit 2 mal HERZELN vorderen 1.hm .
Und ich habe auch ziehen und stechen ,aber anderst als wenn die Mens kommt und anderst wie Mittelschmerzen. Weiß auch nicht ob ich mir das einbilde. Aber die Symptome sind schon sehr für eine ss . Hoffe ich kann in ca. 6 Tagen positiv testen.
Kannst du dir , bitte mal meine Kurve anschauen, würde gerne von dir wissen ! Was? Denkst du ,wenn Duden siehst...Schon eine Ähnlichkeit finde ich ,aber eventuell fällt dir ja auch noch was anderes auf.
Schönen Tag
Würde mich sehr freuen ,Wenn du dich meldest
Und ich habe auch ziehen und stechen ,aber anderst als wenn die Mens kommt und anderst wie Mittelschmerzen. Weiß auch nicht ob ich mir das einbilde. Aber die Symptome sind schon sehr für eine ss . Hoffe ich kann in ca. 6 Tagen positiv testen.
Kannst du dir , bitte mal meine Kurve anschauen, würde gerne von dir wissen ! Was? Denkst du ,wenn Duden siehst...Schon eine Ähnlichkeit finde ich ,aber eventuell fällt dir ja auch noch was anderes auf.
Schönen Tag
Würde mich sehr freuen ,Wenn du dich meldest
Liebe Grüße von Tanja
Einen schönen Abend euch noch.
https://www.mynfp.de/display/view/tldhddminnos/" target="blank
Einen schönen Abend euch noch.
https://www.mynfp.de/display/view/tldhddminnos/" target="blank