nachdem ich nun einen Monat pausiert habe, da ich 2 Wochen ordentlich mit Fieber Krank gewesen bin.
Da ich im Schichtdienst tätig bin, stellt sich meine Frage hauptsächlich an die Mädels, die ähnliches Problem wie ich haben.

Zur Frühschicht stehe ich um 5 Uhr auf und messe dann natürlich auch kurz davor.
Spätschicht muss ich natürlich nicht so früh aufstehen, habe aber auch deutliche Probleme nach der Spätschicht am nächsten Tag um 5 Uhr wach zu werden, trotz Wecker. Der wird oft im Halbschlaf von mir ausgemacht...

Allerdings werde ich oft alleine gegen 6 Uhr schon wach. Auch bei Spätschicht! (Werde mir in Zukunft auch bei Spätschicht und frei einen Wecker auf 6 Uhr stellen.
Nun würde mich einmal interessieren, wie bei euch so die Schwankungen gewesen sind, bei einer Stunde unterschiedlicher Messzeit?!
Waren die Schwankungen gravierend?
Ich kann leider noch nicht wirklich etwas dazu sagen, da in meinen ersten beiden Zyklen oft unterschiede zwischen 3-4 Stunden dazwischen lagen, das war natürlich absolutes Chaos. Was mir hier schon desöfteren auch erklärt wurde.
Danke euch

Lg