Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Eva86
Beiträge: 231
Registriert: Freitag 1. Juli 2016, 21:58

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Eva86 »

Guten Morgen :)

Meine Temperatur ist leider abgesunken. Werde auf die Mens warten und keinen Test machen.

Bibbit, ich denke auch, dass es zu früh war. Ich hab mir mal die hcg-Tabelle auf Seite 1 angeschaut. Da kann man ganz gut sehen, ab wann man testen sollte. Ich hab aber selber gut reden, weil ich es nämlich auch nie abwarten kann.

Ich bin heute untröstlich. Mein lieber 3-jähriger Kater hat seit Mai Lymphdrüsenkrebs. Ihm ging es damals sehr schlecht und er war kurz vorm Sterben. Durch Medikamente und aufpäppeln hat er die letzten Monate noch sehr genießen können. Er war so gut wie der Alte. Heute Morgen macht er leider keinen guten Eindruck. Er war zwar draußen, hat gefressen und getrunken, aber nun sitzt er ganz still mit leicht geöffnetem Mund auf dem Hocker auf dem alles im Mai so schlecht angefangen hat :( Normalerweise sitzt er dort nie. Zum glück muss ich erst mittags arbeiten und mein Freund hat Nachtschicht, so ist unser lieber Kater nicht alleine. Ich hänge so sehr an ihm. Er schläft jede Nacht bei mir, läuft mir hinterher, wenn ich mit dem Rad wegfahre.
Sorry, dass ich euch grad damit vollheule. Konnte es nur grad keinem erzählen, weil ich mein Umfeld damit nicht belasten möchte. Es machen sich dann immer alle so Sorgen um mich, weil es mir so Nahe geht.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche :flower:
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Quasimodo0815 »

Eva du musst dich nicht entschuldigen...ich kann das sehr gut nachempfinden...hatte selber immer Tiere und wenn man merkt dass es ihnen nicht mehr gut geht bricht einem das Herz....ich drück dich ganz fest :love: :love:
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Sandra27
Beiträge: 287
Registriert: Mittwoch 22. Juli 2015, 06:55

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Sandra27 »

Oh Eva, das tut mir leid ? fühl dich gedrückt. Sowas ist immer ganz schlimm :(
Bild
Ellux

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Ellux »

Guten morgen liebe Hühner,

vielen Dank für die Liste :flower:
heute ist bei mir Zyklustag 2 und mir geht es wieder etwas besser.
Ich würde gerne ab morgen auf die Pausenliste.
Zum einen mache ich mich viel zu verrückt und muss mal wieder ein bisschen runterfahren und zum zweiten komme ich einfach nicht so richtig dazu mitzuschreiben und teilweise auch mitzulesen.
Deshalb ist gerade ein kleiner break ganz gut.

Schöne Woche wünsche ich euch :flower:
Benutzeravatar
JessMind
Beiträge: 299
Registriert: Freitag 3. April 2015, 11:48

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von JessMind »

@Krachbum: Du bist superlieb :) aber die Tempi kommt garantiert von den (wirklich gut wirkenden!) Tabletten. Heute nehm ich nix mehr ein, ich denke ich bin morgen früh bei 36,8-36,6 (also Mensniveau) und dann am Mi + Do SB, an FR dann Mens. So meine Prognose.

Immerhin habe ich jetzt ganz gute Hochlagen.

Leider ärgere ich mich im Moment über meinen Schatz :eh: Der sollte zum Spermiogramm, aber momentan finden wir tausend Ausreden das nicht zu machen. Es wird auch kein Zufall sein, dass er mir bei der Hochzeitsplanung so begeistert hilft, weil mich das natürlich auch sehr ablenkt. Wir haben noch 11 Monate bis zur Hochzeit... also eigentlich ist diese extreme Rumhibbeln von mir übertrieben...
Alter: 33 | Kerl: 35 (1 Testikel fehlt nach Hodenkrebs) | Babywunschmodus
fuchsi
Beiträge: 542
Registriert: Dienstag 16. Februar 2016, 10:49

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von fuchsi »

Guten Morgen Hühner :wave:

quasimodo: Interessant, da wir ja Zyklusschwestern sind (oder waren, nachdem deine Tempi ja heute nach oben ging). Ich hatte Freitag und Samstag nahezu positive Ovus, aber gestern dann war der Strich nur mehr sehr schwach also definitiv negativ. Es sind 30er Tests. Haben jetzt fleissig Herzchen gesetzt und ich hoffe auch dass mein ES jetzt dann stattfindet und meine Tempi bald steigt. Heute ist sie ja wieder gesunken was bei mir immer so ist vor der 1.hm. Und heute ist mir richtig kalt, mal sehen was daraus wird. Ich würde dir wünschen, dass es bei dir gleich klappt. Das mit Weihnachten hatte ich mir auch so schön vorgestellt....
🦊 (*85) und 🐻 (*81)
mit 👸🏼 (2018) und ⭐ 09/2023
Endlich schwanger mit unserem Neujahrswunder :love:

Bild
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Quasimodo0815 »

Hey Fuchsi...ja das mit den Ovus ist doof....ich habe ja die CB die schlagen erst bei 40 an und das haben sie am Sonntag...ich hab mir in der Drogerie auch 10er gekauft die haben am Samstag und Sonntag angeschlagen...heut hab ich die noch nicht gemacht.....mal schaun....
haha ja anscheinend hat mein Zyklus deinen jetzt eingeholt hahaha :lol: :lol: aber vielleicht haben wir ja beide Glück und können zu Weihnachten vom kleinen Wunder erzählen :love: :love: wär doch schön....
ich drück dir die Daumen das die Tempi mal hochfährt und heiz dir ordentlich ein... :flower:
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
fuchsi
Beiträge: 542
Registriert: Dienstag 16. Februar 2016, 10:49

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von fuchsi »

:wave: quasimodo

Ich finds nur komisch dass sie 2 Tage nahezu positiv anschlagen und dann am dritten Tag ist die Linie nur mehr schwach. Dies war leider der erste Versuch mit Ovus deswegen habe ich keine Vergleichswerte. Heute abend mach ich jedenfalls noch mal einen dann werde ich ja sehen.
Immerhin bin ich diese jämmerliche SB los :crazy: Wenn es diesen Zyklus nicht klappt bin ich auch nicht so traurig, irgendwie rechne ich ja schon damit.

Richtigen ZS konnte ich auch nicht finden, ist bei mir sowieso schwer. Diese Woche bekomme ich noch meine mega Amazon Bestellung mit KiWu Tee, KiWu Gel, Folsäure, Vit D., usw. Da meine SD jetzt nicht mehr so verrückt spielt hoffe ich gemeinsam mit den Hilfsmittelchen auf einen fruchtbaren Dezember :D
🦊 (*85) und 🐻 (*81)
mit 👸🏼 (2018) und ⭐ 09/2023
Endlich schwanger mit unserem Neujahrswunder :love:

Bild
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Quasimodo0815 »

Ich bin seit 4 Zyklen im Beobachtungsmodus und jetzt erstmals im KiWumodus und hab auch erst diesen Zyklus mit den Ovus angefangen...hätt ich mir sparen sollen...irgendwie verunsichern die einen nur noch mehr....also mach dir da mal keinen Kopf :flower:

Ja sei froh das du die SB endlich los bist....ach was...nicht jetzt schon die Hoffnung aufgeben und denken "es klappt sowieso nicht" wieso sollte es nicht klappen??

mich hat mal jemand gefragt warum ich immer so gut drauf und optimistisch bin auch wen ich mal in einer scheiß Situation bin...ich hab gesagt weil es nichts ändern würde wenn ich schlecht drauf und pessimistisch wäre, die Situation bleibt scheiße....soll jetzt nicht heißen dass ich nie schlecht drauf bin aber naja...ich hoffe du weiß was ich mein....also denk dir einfach das es geklappt hat...denn wenns nicht geklappt hat dann hattest du wenigstens ein paar Tage positive Gedanken....

Tee kann ich im übrigen nur empfehlen....
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
fuchsi
Beiträge: 542
Registriert: Dienstag 16. Februar 2016, 10:49

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von fuchsi »

Wir sind ja nun auch erst im 2. ÜZ (davor wollte mein Freund immer warten, warten, warten). Im 1. ÜZ war ich wirklich positiv gestimmt, meine HL war für meine Verhältnisse auch mega lang und ich hatte diverse Symptome. Da dann ja doch nix war, bin ich nun im 2. ÜZ etwas "entspannter". Die Enttäuschung war schon auch sehr groß im 1. ÜZ, ich glaube wenn es diesen Monat nicht klappt werde ich nicht mehr so enttäuscht sein. Mit der Zeit wird man gelassener, und nur weil es nicht sofort gleich geklappt hat, hat das ja nichts zu bedeuten. Aber aufgrund dieser langen SB schätze ich die Chancen in diesem Zyklus einfach geringer ein als sonst. Bei mir ist es einfach so, wäre ich jetzt super positiv eingestellt, wäre die Enttäuschung für mich bei einem negativen Test umso größer. Deshalb versuche ich locker zu sein und alles realistisch zu sehen - soweit es geht. Wenn der Test dann mal positiv ausfallen sollte ist die Überraschung umso größer, aber ich glaube da sind wir alle gleich und fallen komplett aus allen Wolken :love:
🦊 (*85) und 🐻 (*81)
mit 👸🏼 (2018) und ⭐ 09/2023
Endlich schwanger mit unserem Neujahrswunder :love:

Bild
Antworten