Meine Temperatur ist leider abgesunken. Werde auf die Mens warten und keinen Test machen.
Bibbit, ich denke auch, dass es zu früh war. Ich hab mir mal die hcg-Tabelle auf Seite 1 angeschaut. Da kann man ganz gut sehen, ab wann man testen sollte. Ich hab aber selber gut reden, weil ich es nämlich auch nie abwarten kann.
Ich bin heute untröstlich. Mein lieber 3-jähriger Kater hat seit Mai Lymphdrüsenkrebs. Ihm ging es damals sehr schlecht und er war kurz vorm Sterben. Durch Medikamente und aufpäppeln hat er die letzten Monate noch sehr genießen können. Er war so gut wie der Alte. Heute Morgen macht er leider keinen guten Eindruck. Er war zwar draußen, hat gefressen und getrunken, aber nun sitzt er ganz still mit leicht geöffnetem Mund auf dem Hocker auf dem alles im Mai so schlecht angefangen hat

Sorry, dass ich euch grad damit vollheule. Konnte es nur grad keinem erzählen, weil ich mein Umfeld damit nicht belasten möchte. Es machen sich dann immer alle so Sorgen um mich, weil es mir so Nahe geht.
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche