Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Babybel1988
Beiträge: 61
Registriert: Mittwoch 12. Oktober 2016, 13:42

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Babybel1988 »

Quasimodo0815 hat geschrieben:Ich hätt da eine Frage...habs vorher schon angedeutet, aber mein Post ist unter der ganzen anschließenden Euphorie wegen Jana wohl untergegangen :lol:

Ich hab keine Ahnung was mit der Kurve los ist, gestern ZS in S Qualität zumindest bis zum frühen Vormittag sogar ein wenig fädenziehend. Eigentlich hab ich erst am Sonntag mit ehM bzs ES gerechnet...heute auf einmal 0,2 Tempi Anstieg an ZT 12 :shock: , Störfaktoren gibts keine, so früh hatte ich ehM noch nie :shock: konnten gestern auch noch ein Herz setzen :love: aber deshalb ist die ZS Auswertung heute schwierig bis unmöglich.

Würde mich zwar grundsätzlich freuen aber die geschenkten CB Ovus verwirren mich voll....der hat heut auch negativ angezeigt das verunsichert mich irgendwie.Was meint ihr??

Wenn du sagst es kam keine Störfaktoren dann kann es doch sein.
Mir geht es ähnlich heute war die Tempi sehr hoch und der ZS ist auch nich dolle denke aber es gab einen Störfaktor.
Ich warte mal ab was morgen kommt und dann entscheide ich ob ich den Tag klammer.
Denke wenn du Herzchen gesetzt hast dann ist es doch perfekt.
Ich würde die Tage einfach noch weiter Herzen setzen um auf nummer sicher zu gehen, macht ja auch spaß :D
Wir sind halt doch nur menschen und kein Maschinen :flower:
Bild
4. November 2015 *Sternchen immer im Herzen*
Krümel im Bauchi errechneter ET 29.07.2016
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Quasimodo0815 »

Kimmy2013 hat geschrieben:Quasi, bei mir sind die OVUs am Tag der ehm bis jetzt immer negativ gewesen... Hatte auch einen Monat, da waren sie vor der ehm nie ganz positiv....
Ich hab sie die letzte 4 tage gemacht also von ZT 9 bis heute...immer negativ.... :crazy:
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Quasimodo0815 »

Babybell: Ja das stimmt....wir sind Menschen und keine Maschinen....ja ich werd auch in erster Linie mal schauen wie die Tempi morgen aussieht....Störfaktor würd mir echt keiner einfallen, war alles wie immer :D

Aber ja wenn heute tatsächlich ehM ist wäre davor ES gewesen und dann sitzt das Herz schon ganz gut...aber wie du sagst...nachlegen schadet nie :love:
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Kimmy1989
Beiträge: 934
Registriert: Samstag 20. August 2016, 22:02

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Kimmy1989 »

ich hatte einen Monat mal keinen positiven ovu. man sah zwar eine 2. Linie, aber die Kriterien für "positiv" waren nicht gegeben
Bild



Bild
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5469
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

Jana_91, aber nicht zu viel trinken, sonst verdünnst du das Pipi noch zu doll. Möchte Dich gerade schütteln. Das Bild ist mehr als eindeutig :lol: :crazy: Weiber... :lol: :lol: :lol: Aber ja, ich verstehe Dich total gut. Ich glaube ich habe 5 oder 6 Tests gemacht und dachte immer noch, dass das Einbildung ist :shamebag:

Eva, ich bin auch so eine Rumtesterin. HL-Tag 11 war bestimmt einfach zu früh. Warte mal noch ein paar Tage :flower:

Lejaby und Kimmy, ich weiß genau was Ihr meint. Ich fühle mich auch immer etwas angeschlagen. Immer dieses auf und ab :crazy: Fühlt Euch gedrückt! An dieses "Entspannung macht schwanger" glaube ich gar nicht. Ich kenne nur Mädels, die völlig unentspannt im Hibbelwahn schwanger geworden sind. Im Gegenteil baut das ja noch mehr Druck auf, wenn man sich immer vornimmt entspannt zu sein. Mir geht das jedenfalls so :angel:

Quasimodo, ich hatte auch schon 2mal solche Ausreißer, da konnte ich erstmal gar keinen SF ausmachen. Falls die Temperatur in den nächsten 2, 3 Tagen wieder tiefer ist, würde ich den Wert klammern (die Verhüterinnen bitte weggucken :D ). Vielleicht hast Du einen Virus und der Körper macht den gerade platt und Du merkst da gar nichts von oder Du hast geschwitzt heute nacht, komisch geträumt etc - da erinnert man sich nicht unbedingt dran. Ich würde abwarten, Tee trinken, Ovus machen und weiter herzeln. Schlagen die Ovus denn sonst gut bei Dir an?
Tja und wenns doch die ehm war auch super :thumbup:

Edit: 36,6 ist ja auch noch gar nicht richtig HL-Niveau bei Dir. Warte mal noch ab :flower:
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Quasimodo0815 »

Krachbum hat geschrieben:
Quasimodo, ich hatte auch schon 2mal solche Ausreißer, da konnte ich erstmal gar keinen SF ausmachen. Falls die Temperatur in den nächsten 2, 3 Tagen wieder tiefer ist, würde ich den Wert klammern (die Verhüterinnen bitte weggucken :D ). Vielleicht hast Du einen Virus und der Körper macht den gerade platt und Du merkst da gar nichts von oder Du hast geschwitzt heute nacht, komisch geträumt etc - da erinnert man sich nicht unbedingt dran. Ich würde abwarten, Tee trinken, Ovus machen und weiter herzeln. Schlagen die Ovus denn sonst gut bei Dir an?
Tja und wenns doch die ehm war auch super :thumbup:
Kann nicht sagen ob die sonst anschlagen hab noch nie welche gemacht....ich hab jetzt mal bei CB nachgefragt welche Empfindlichkeit die haben, die haben geschrieben 40...kann also auch sein, dass der LH Spiegel noch nicht so hoch ist....mal schaun....

Nö Virus hab ich ziemlich sicher nicht....war seit 10 Jahren nicht wirklich krank...kein Schnupfen oder sonst was...kenn meinen Körper was das anbelangt ziemlich gut und immer wenn ich merk das da was im Anflug ist, fahr ich einen Gang runter und dann is auch wieder gut....klappt ganz gut

Aber du hast absolut recht...es kann immer was sein (schwitzen, träumen) ich würd am liebsten gleich schlafen gehen und aufwachen das ich messen kann :lol: :lol:

Kann natürlich auch sein das sie die ehM auch aufgrund des Tees einfach vorverlegt hat :crazy: :crazy:

Ach herje....ich werd einfach versuchen meine Gedanken auszuschalten und morgen sehen wir weiter....

Danke euch jedenfalls für die Gedanken
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Quasimodo0815 »

Krachbum hat geschrieben:[

Edit: 36,6 ist ja auch noch gar nicht richtig HL-Niveau bei Dir. Warte mal noch ab :flower:
Stimmt aber ich hatte auch schon ehM Tempi mit 36,55 also wie du sagst abwarten und Tee trinken :lol: :lol:
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5469
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

Ich bin gespannt was Du morgen misst :mrgreen:
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Quasimodo0815 »

Krachbum hat geschrieben:Ich bin gespannt was Du morgen misst :mrgreen:
Und ich erst :wtf: :wtf:
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Sandra27
Beiträge: 287
Registriert: Mittwoch 22. Juli 2015, 06:55

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Sandra27 »

Jana herzlichen Glückwunsch schonmal ganz vorsichtig ?

so kann es weitergehen, und ich geh gerne auch noch mit ?

Bei den ganzen positiven Tests hier komm ich richtig ins träumen und mal mir aus wie sehr ich mich darüber freuen würde ?
Bild
Antworten