Quasimodo0815 hat geschrieben:Ich hätt da eine Frage...habs vorher schon angedeutet, aber mein Post ist unter der ganzen anschließenden Euphorie wegen Jana wohl untergegangen
Ich hab keine Ahnung was mit der Kurve los ist, gestern ZS in S Qualität zumindest bis zum frühen Vormittag sogar ein wenig fädenziehend. Eigentlich hab ich erst am Sonntag mit ehM bzs ES gerechnet...heute auf einmal 0,2 Tempi Anstieg an ZT 12 , Störfaktoren gibts keine, so früh hatte ich ehM noch nie konnten gestern auch noch ein Herz setzen aber deshalb ist die ZS Auswertung heute schwierig bis unmöglich.
Würde mich zwar grundsätzlich freuen aber die geschenkten CB Ovus verwirren mich voll....der hat heut auch negativ angezeigt das verunsichert mich irgendwie.Was meint ihr??
Wenn du sagst es kam keine Störfaktoren dann kann es doch sein.
Mir geht es ähnlich heute war die Tempi sehr hoch und der ZS ist auch nich dolle denke aber es gab einen Störfaktor.
Ich warte mal ab was morgen kommt und dann entscheide ich ob ich den Tag klammer.
Denke wenn du Herzchen gesetzt hast dann ist es doch perfekt.
Ich würde die Tage einfach noch weiter Herzen setzen um auf nummer sicher zu gehen, macht ja auch spaß
Wir sind halt doch nur menschen und kein Maschinen